Privat Diverses 6 in Oberkärnten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle geilen Damen und Oberkärntner Pärchen. Auch die Osttiroler sind gemeint.
Wäre doch gelacht wenn wir unsere Glücks- und Geilheits Hormone nicht zum Kochen bringen.
Anregungen und Interessen sind gerne in diesem Forum willkommen.

Euer Jürgen

Anregungen und Interessen...? Dazu müsstest du uns bzw. mir erstmal auf die Sprünge helfen, was du genau meinst.

Na ich meinte ob es überhaupt Sex in OK gibt ggg.... ob Interesse für chats bestehen oder ein Kennenlernen....etc.....
und bitte nicht im korsett denken (als eng und eingeschnürrt) sondern etwas lockerer....

Ich bin auch auf der suche...aus dem Raum Osttirol/Oberkärnten...wenn jemand etwas weiss...sagt mir ruhig bescheid :p

Na ich meinte ob es überhaupt Sex in OK gibt ggg....

Nach reiflicher Überlegung muß man doch zu dem Schluß kommen dass auch im Raum Oberkärnten
zumindest fallweise Sex stattfinden muß und das "oschreck" :haha: sogar ungeschützt
denn es erscheint höchst unwahrscheinlich das die dortige Population
( für die Sittenwächter unter den geschätzen Lesern - das hat nichts mit po-pullen zu tun )
nur durch Zuwanderung aufrecht erhalten bleibt bzw. auch erweitert wird. :winke:
Auch die Theorie einer globalen Begattung im Zuge diverser Kuraufenthalte der Oberkärntnerinnen im feindlichen Ausland kann wohl nicht wirklich greifen. :hmm:

Daher -> es MUSS einfach auch in Oberkärnten irgendwie Sex stattfinden :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich were auch auf der suche im Raum Osttirol Oberkärnten Südtirol :)

Zurück
Oben