- Reaktionen
- 3.605
Wie Wahr.Wahr mit meiner Frau dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie Wahr.Wahr mit meiner Frau dort.
auf der seite sind paar ideen hab ich gesehen FKK AMORIA SPA - Wild Halloween Lounge & Spa Night | Amoria SpaWelches Outfit trägt man zu Halloween in einen FKK WELLNESS SPA?
auf der seite sind paar ideen hab ich gesehen FKK AMORIA SPA - Wild Halloween Lounge & Spa Night | Amoria Spa
Eigentlich ist es verboten im pool. Sagt der Hausverstand schon. Alleine wegen der HygieneSehr sauber, Personal sehr nett, großer Pool, der mir aber etwas zu kalt war (nach der Sauna zwar super, zum Spielen zumindest auf Dauer könnte er aber durchaus wärmer sein - war er auch bis vor kurzem laut Erzählungen).
Mir wäre kein Gesetz bekannt, dass „Spielen“ im Wasser verboten wäre. Wenn’s nach deinem Hausverstand geht, dann dürftest generell in kein Becken mehr steigen. Du kannst davon ausgehen, dass dort Körperflüssigkeiten jeglicher Art landen. Dafür gibt es ja Chlor. Es gibt allerdings ein aushangpflichtiges Gesetz, dass da lautet „vor dem Baden duschen“. Wenn sich die Meisten daran halten würden, bräuchte es viel weniger von der Säure. Wer in einen “Sexclub“ mit Möglichkeiten zum plantschen geht, wird damit leben müssen, dass dort gespielt wird. Und nicht nur dort, in Kontakt - ob gewollt, oder ungewollt - mit allen möglichen Körperflüssigkeiten wird man wohl auch auf den Spielwiesen und wer weiß sonst noch wo kommen. Alles halb so wild, der gesunde Mensch hält das locker aus, ganz im Gegenteil der Körper immunisiert sich sogar.Eigentlich ist es verboten im pool. Sagt der Hausverstand schon. Alleine wegen der Hygiene
Habt ihr Lust auf eine superschlanke TV ?Hallo an alle!!
Wir sind kommenden Freitag im Amoria anzutreffen, würden uns auf Solo Männer und auf Paare freuen!!
Lg. Wir.
Chapeau @Mitglied #143388 !Mir wäre kein Gesetz bekannt, dass „Spielen“ im Wasser verboten wäre. Wenn’s nach deinem Hausverstand geht, dann dürftest generell in kein Becken mehr steigen. Du kannst davon ausgehen, dass dort Körperflüssigkeiten jeglicher Art landen. Dafür gibt es ja Chlor. Es gibt allerdings ein aushangpflichtiges Gesetz, dass da lautet „vor dem Baden duschen“. Wenn sich die Meisten daran halten würden, bräuchte es viel weniger von der Säure. Wer in einen “Sexclub“ mit Möglichkeiten zum plantschen geht, wird damit leben müssen, dass dort gespielt wird. Und nicht nur dort, in Kontakt - ob gewollt, oder ungewollt - mit allen möglichen Körperflüssigkeiten wird man wohl auch auf den Spielwiesen und wer weiß sonst noch wo kommen. Alles halb so wild, der gesunde Mensch hält das locker aus, ganz im Gegenteil der Körper immunisiert sich sogar.
Dafür, dass es verboten ist, haben aber ganz schön viele Paare letztens im Pool gevögelt (mind. 5 laut meinen Beobachtungen).Eigentlich ist es verboten im pool. Sagt der Hausverstand schon. Alleine wegen der Hygiene
Sehr sauber, Personal sehr nett, großer Pool, der mir aber etwas zu kalt war (nach der Sauna zwar super, zum Spielen zumindest auf Dauer könnte er aber durchaus wärmer sein - war er auch bis vor kurzem laut Erzählungen).
Das wundert mich den ich war auch erst kürzlich dort und das Wasser ist wirklich frisch bzw nicht richtig warmDafür, dass es verboten ist, haben aber ganztr schön viele Paare letztens im Pool gevögelt (mind. 5 laut meinen Beobachtungen).
Richtig lange geblieben ist niemand im Pool, viele sind danach direkt in die Sauna / ins Dampfbad gegangen,Das wundert mich den ich war auch erst kürzlich dort und das Wasser ist wirklich frisch bzw nicht richtig warm
Es stimmt vor ca 1 Monat war es wesentlich wärmer
Das wurde mir auch an Ort und Stelle von Paaren bestätigt
Wäre schön wenn wir uns treffen könnten!!Hallo an alle!!
Wir sind kommenden Freitag im Amoria anzutreffen, würden uns auf Solo Männer und auf Paare freuen!!
Lg. Wir.
Soloherren werdet ihr diesen Freitag und Samstag nicht antreffen, da es Pärchen- und Mädels-Tage sind. Wir sehen uns sicher irgendwo am Freitag oder Samstag....GfGWäre schön wenn wir uns treffen könnten!!
Soloherren werdet ihr diesen Freitag und Samstag nicht antreffen, da es Pärchen- und Mädels-Tage sind. Wir sehen uns sicher irgendwo am Freitag oder Samstag....GfGHallo an alle!!
Lg. Wir.