Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Wie ist der Altersdurchschnitt? Wie viele und welche Saunen gibt es? An welchen Tagen ist die Location gut/ moderat besucht? Würde es gerne mal ausprobieren...
Zu viele Fragen, die man schwer beantworten kann. Bei meinem Besuch war zwischen Anfang 20 und 60 alles vertreten. Wahrscheinlich dürfte am WE wohl mehr los sein.

Also ich werd es mir zu gegebener Zeit bestimmt zu Gemüte führen. Ist nicht weit weg von VI und wenn ich mir mal nen Abend freispielen kann, schau ich mir mal den Club und die Atmosphäre live an (und nein, ich suche weder nach Negativem, noch nach Sex.. bin einfach neugierig). ✌️😉

Ich lese immer wieder von Paaren. Und das diese entweder alleine sind oder jemanden dazu holen.
Wie sieht es mit Männer aus.
Ich ( Frau ) möchte ohne Partner den Spa Bereich besuchen.
Bin zwar nicht nur auf der Suche nach einem netten Mann aber irgendwie klingt es so als ob hier sehr viel Intimität nur mit dem eigenen Partner passiert.

Hey liebe zuckerpuppe würde auch gern mal mit einer lieben Dame den Spa bereich besuchen. Bin mitte 30ig gepflegt schlank und suche nette Begegnungen
Lg

Ich lese immer wieder von Paaren. Und das diese entweder alleine sind oder jemanden dazu holen.
Bin zwar nicht nur auf der Suche nach einem netten Mann aber irgendwie klingt es so als ob hier sehr viel Intimität nur mit dem eigenen Partner passiert.
Ich würde dich begleiten, dan sieht man eh

Fake

Ja das ist eine berechtigte Frage. Es scheint tatsächlich viel Pärchenfrequenz zu herrschen + halt Solo Männer, die dazu stoßen dürfen (.. oder halt nicht, je nachdem). Wenn du mal dort warst, als Solo Dame, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen, wie es aus deiner Sicht dort so abläuft. 🙂

Zurück
Oben