Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Ich war heute spontan mit einer Freundin auf ein, zwei äh drei Getränke dort, 🙈😄 eigentlich nur um uns abends den Loungebereich anzusehen - der übrigens sehr stilvoll ist. Die Getränke waren alle top.
Das Personal sehr aufmerksam, interessiert und herzlich.

Haben als sehr neugierige Loungebesucher sogar eine supernette Führung durch den unteren Stock - Spabereich bekommen.

Kurz - Eine große Bereicherung in der Kärntner Erotikszene.
Nix wie hin - wenn auch nur auf ein Getränk und selbst ein Bild machen.
Hallo hast du Interesse mich Mal zu begleiten

Hallo,
Darf ich hier mal fragen um was es sich im Amoria wirklich handelt? Ich werde nicht schlau daraus? Klingt sehr interessant.Würde es gerne mal mit meiner Frau besuchen, sind aber absolut nicht für Partnertausch!
Bitte um Info,
Danke Lg Tobi

Hallo,
Darf ich hier mal fragen um was es sich im Amoria wirklich handelt? Ich werde nicht schlau daraus? Klingt sehr interessant.Würde es gerne mal mit meiner Frau besuchen, sind aber absolut nicht für Partnertausch!
Bitte um Info,
Danke Lg Tobi
Hallo, ja ich denke dann könnte es für euch schon interessant sein. Im Amoria kann man Wellness im gesamten Bereich nackt - FKK machen und es ist erlaubt intim zu werden. Swingen - Partnertausch steht nicht im Vordergrund (fanden wir) jedenfalls ist es sehr ungezwungen und der gesamte Bereich ansprechend, modern und angenehm dunkel gestaltet

Hallo,
Bitte um Info,
Danke Lg Tobi
Keine Angst, du wirst nicht zum PT gezwungen :rofl: Auf den über 30 Seiten hier steht eigentlich alles schon geschrieben, wie es dort so abläuft. :up:

Gibt es Berichte bezüglich der Wassertemperaturen?war eher kühl die letzen Wochen...siehe Beiträge von vorher.

bin kommende Woche von Donnerstag auf Freitag im Hotel und im Wellness Bereich.
Der Wellnessbereich ist absolut zu empfehlen. Sauber, groß, nette Betreiber!
Wer ist noch anzutreffen?
Lg

Richtig lange geblieben ist niemand im Pool, viele sind danach direkt in die Sauna / ins Dampfbad gegangen,
scheinbar haben nicht nur wir beide den Pool als nicht wirklich angenehm temperiert empfunden.
Die Absicht der Betreiber hinter der Temperaturabsenkung scheint wohl klar zu sein. "Vögeln im Pool ist nicht erwünscht"

Zurück
Oben