Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Bis Mittwoch 27.11 geschlossen
Aber täglich geöffnet🤣
Guten Morgen,

irgendwie schient es so, als hättest Du ein persönliches Problem mit dem Hotel Amoria oder mit den Chefitäten. Es wird schon seine Gründe haben, warum es so ist, aber - deswegen gleich so eine Nummer hier abziehen - und alles ins lächerliche zu ziehen ist nicht Fair.

Nur mal so gesagt, weil viele Beiträge hier imm EF kann man schon gar nicht mehr lesen - durch die ganze unitressanten Dinge was geschrieben werden!!!

LG

Das ist doch blödsinn was ihr behauptet aber es ist sicher nicht im Interesse der Besucher wenn man in die irre geführt wird einmal ist offen einmal geschlossen.
Oder fahrt ihr gerne umsonst hin wenn dann plötzlich geschlossen ist

Das ist doch blödsinn was ihr behauptet aber es ist sicher nicht im Interesse der Besucher wenn man in die irre geführt wird einmal ist offen einmal geschlossen.
Ob es Blödsinn ist oder nicht - ?? - eine Vermutung auf jeden Fall.

Ganz einfach, man zieht nicht so offensichtlich jemanden so durch den Sterz und macht sich lustig darüber. Das ist hier nicht unbedingt erwünscht.

Sorry..

UND Ja, auch deshalb ist in Kärnten sehr viel "Tote Hose", weil anstatt wir uns einfach Treffen und Spaß haben, diskutieren wir Kärntner lieber und mach uns lächerlich...

Sorry, glaube es denken hier viele so...:cool:

Steht aber immer rechtzeitig auf der Homepage. Ich wundere mich manchmal, warum man hier um Auskünfte fragt - bezieht sich auch auf andere Lokalitäten - da bekommt man oft falsche Auskünfte. Wenn man gleich auf die betreffenden Webseiten schaut erhält man die besten und richtigen Infos. Genau so wie die merkwürdigen Fragen, was los sein wird, ob es sich lohnt, Altersdurchschnitt ...., wie soll man das vorher wissen? Mein Rat, nicht so viele Gedanken machen, nehmen wie es kommt, dass Positive sehen und etwas weniger kompliziert sein.

Ob es Blödsinn ist oder nicht - ?? - eine Vermutung auf jeden Fall.

Ganz einfach, man zieht nicht so offensichtlich jemanden so durch den Sterz und macht sich lustig darüber. Das ist hier nicht unbedingt erwünscht.

Sorry..

UND Ja, auch deshalb ist in Kärnten sehr viel "Tote Hose", weil anstatt wir uns einfach Treffen und Spaß haben, diskutieren wir Kärntner lieber und mach uns lächerlich...

Sorry, glaube es denken hier viele so...:cool:
Aber sowas von auf den Punkt gebracht. :up:

Steht aber immer rechtzeitig auf der Homepage. Ich wundere mich manchmal, warum man hier um Auskünfte fragt - bezieht sich auch auf andere Lokalitäten - da bekommt man oft falsche Auskünfte. Wenn man gleich auf die betreffenden Webseiten schaut erhält man die besten und richtigen Infos. Genau so wie die merkwürdigen Fragen, was los sein wird, ob es sich lohnt, Altersdurchschnitt ...., wie soll man das vorher wissen? Mein Rat, nicht so viele Gedanken machen, nehmen wie es kommt, dass Positive sehen und etwas weniger kompliziert sein.
absolut richtig... wir haben bis jetzt alles auf der seite von amoria gefunden auch wenn zu ist 🚒 💦
wir finden es auch mit den neuen preisen viel angenehemer... weniger männer dafür mehr paare.. badeschuhe waren bei unserem letzen besuch am samstag neu und nicht mehr rutschig ... pool dürfte wieder wärmen sein .. laut anzeige 32 grad.. für uns hat es gepasst.

Das Personal dreht im gesamten Bereich regelmäßig Runden und nimmt das Treiben im Pool auch wahr.
Es gab keinerlei Verwarnungen, die darauf schließen lassen, dass es "nicht erwünscht" sei.
Man kann auch ohne Worte kommunizieren. Wenn die Temperatur ungemütlich ist, geht man lieber raus. Es darf ja anscheinend eh außerhalb des Pools vieles passieren

Man kann auch ohne Worte kommunizieren. Wenn die Temperatur ungemütlich ist, geht man lieber raus. Es darf ja anscheinend eh außerhalb des Pools vieles passieren
Etwas weit hergeholt die These. Die angegebenen 32 auf der Homepage sind wie fast überall in den Thermen-Becken. Die Whirlpools haben mehr. Da bewegt man sich ja auch nicht. Aber die dort meist 35 Grad sind schon eine große Herausforderung an die Wasserqualität, weil sich ab ca 34 Grad die Bakterien stark vermehren und dementsprechend mit viel Aufwand die Güte erhalten werden muss. Da sind „Körperflüssigkeiten das geringste Thema für die Chemie. :rofl:

Wollte eh am Wochenende hin. Aber leider ist am Freitag nur für „Gentelmen“. Ich nehme a es sind nicht unbedingt Heteromänner gemeint, dann wäre es sehr verlockend. Am Samstag nur für Paare und Solofrauen. Nur da fehlen mir die Solomänner. :X3:

Hallo, weiß zufällig jemand ob das Amoria den ganzen Januar geschlossen hat? Wir wären wahrscheinlich in der Gegend an einem Wochenende aber auf der Seite kann man im Januar nichts buchen! 🤷‍♂️ Danke

Nach einem vollen Wochenende im Amoria wieder zurück in der Heimat.

Hut ab, da hat sich jemand in Kärnten echt was tolles einfallen lassen.
Das gesamte Farbkonzept im Lounge Bereich des Jägerhofes ist genial, da passt man mit den Schwarzen Joyclub Handtüchern wunderbar ins Farbkonzept :p
Auch der Spa Bereich lässt fast keine Wünsche ubrig, die Doppelbetten sind super bequem und laden zum verweilen, powernapen und zu richtig geilen Sachen ein.

Größer Kritikpunkt:
Die Sauna ist "Falsch" aufgebaut, wennst da einen Aufguss machen willst, wird das Wedeln echt eine Herausforderung,.....

Denke die Location kann sich noch sehr gut in Richtung Kinky/Swinger Partys usw. weiterentwickeln.
Ist nur eine Frage der Zeit bis die "größeren" Verantstalter von Privat Parties aufmerksam werden.

Fotos folgen noch, hatten ja gott sei dank auch noch "alleinzeit" im Spa und n Spitzen Fotografen mit @Mitglied #507735

Zurück
Oben