Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Sind eh hier im Thread schon viele gepostet. So ab Seite 14 aufsteigend z.B.
Weiss ich, weil auffällig gut sind .....
Vielen ❤️lichen Dank! Ja das sind die Fotos von unseren ersten beiden Besuchen, allerdings sieht man da die Bereiche nicht so gut. Das haben wir beim jetzigen Shooting a bisserl anders gemacht😉

Da liegst du ziemlich daneben.
Wieso? Vielleicht kommen dann einige dralle und fette Weib....oder Exhibitionisten..... .Naja...Glaub aber nicht mal das........
Sah´, dass es auch Tageseintritte für FKK gibt... Im neuen Mystic Swinger in Salzburg-Wals (sehr schade um den früheren super Sauna- FKK Club) gibt´s bislang- was man so hört- nur eine Handvoll Gäste, einige Pärchen und nur diese obskuren gang Parties am Do laufen mit zuletzt mal 15 Männern bei 2 Frauen. Widerlich so etwas.. Und kaum rentabel....Vielleicht kommt da aber noch mal mehr. Keine Ahnung. Alle Bekannten vom früheren Mystic zieht so etwas nicht an...einige wechslen ins GT Linz (trotz weiter Anreise) oder einige manchmal ins Wellcum..oder Atlantis in Kufstein...

Na, vielelicht landen einige nach der Fox-Disco Night in der Krumpendorfer weitum bekannten "Tenne" dann mit ihrem "Aufriss" dort? Mag sein. Kostet aber auch...

Ich will mal am Wochenende hingehen .... spa Wellness... für den Preis sicher wert es anzusehen...
Also von unserer Seite her absolut empfehlenswert! Hatten wieder ein wunderschönes Wochenende dort verbracht.
Auch der große Indoorpool ist auf angenehme 32,5 Grad geheizt! Also nicht kalt sowie hier einige andere hier geschrieben haben.

Wieso? Vielleicht kommen dann einige dralle und fette Weib....oder Exhibitionisten..... .Naja...Glaub aber nicht mal das........
Sah´, dass es auch Tageseintritte für FKK gibt... Im neuen Mystic Swinger in Salzburg-Wals (sehr schade um den früheren super Sauna- FKK Club) gibt´s bislang- was man so hört- nur eine Handvoll Gäste, einige Pärchen und nur diese obskuren gang Parties am Do laufen mit zuletzt mal 15 Männern bei 2 Frauen. Widerlich so etwas.. Und kaum rentabel....Vielleicht kommt da aber noch mal mehr. Keine Ahnung. Alle Bekannten vom früheren Mystic zieht so etwas nicht an...einige wechslen ins GT Linz (trotz weiter Anreise) oder einige manchmal ins Wellcum..oder Atlantis in Kufstein...

Na, vielelicht landen einige nach der Fox-Disco Night in der Krumpendorfer weitum bekannten "Tenne" dann mit ihrem "Aufriss" dort? Mag sein. Kostet aber auch...
Schon mal überlegt ins Puff zu gehen .... kostet zwar auch ... aber da kannst deine Frau aussuchen

Ist wahrscheinlich rentabler für dich !

Warst du schon dort ?
Hast es selbst gesehen?

Oder doch nur gelabbere und nix dahinter!

Schon mal überlegt ins Puff zu gehen .... kostet zwar auch ... aber da kannst deine Frau aussuchen

Warst du schon dort ?
Hast es selbst gesehen?

Mich verwirrt der Post einfach nur von ihm, deswegen kommentier ich diesen lieber nicht :p

Geniesse deinen Besuch und mache das, was ihn für dich wertvoll macht :cool:

am besten nicht hingehen :rofl: :rofl: dort findest meistens nur heisse paare die keine lust auf wedler oder respektloses und aufdringliches verhalten habn... gratis sex und schnelle nummer = fehl am platz :rofl::rofl: aber männer die sich benehmen können und nicht wie verrück herumlaufen .. haben bei dem ein anderen paar schon richtige heisse nummern gehabt,. mittlerweile sind wir schon des öfteren hier zu gast und dort sind wirklich grossteils nur nette und schöne menschen anzutreffen... 10 von 10 sterne von uns 💦😜:up::up:

Warst du schon dort ?
Hast es selbst gesehen?

Überlege eh mal in Wellcum zu gehen...)) wenn ich mal wieder in Kärnten am See bin)). Sollen ja tolle girls dort sein. In Masse..noch dazu ))). Was man eben so will...Aber bei diesem Hotel Amoria kenne ich mich nicht recht aus. Wenn ich mit einer Aufrisslady dort übernachten möchte, bräuchten wir aber sicher keine anderen lüsternen Tagesgäste)). Also. was das für eine Konzept dort sein soll? Aber Tageseintritt von 28.- für Wellness ist ja widerum günstig. Naja, wie jeder eben so will...

@Mitglied #703976 , bitte nimm deine Bezahldamen und übernachte irgendwo anders, wo ihr ungestört sein könnt und du die Scheine fließen lassen kannst.
Von deinem Schreibstil her und von dem was du bisher hier im Forum beigetragen hast, bist du einer der Gäste, die vor Ort ohnehin niemand sehen möchte.

Alles Gute weiterhin.

@Mitglied #703976 , bitte nimm deine Bezahldamen und übernachte irgendwo anders, wo ihr ungestört sein könnt und du die Scheine fließen lassen kannst.
Von deinem Schreibstil her und von dem was du bisher hier im Forum beigetragen hast, bist du einer der Gäste, die vor Ort ohnehin niemand sehen möchte.

Alles Gute weiterhin.
👏 👏 👏 👏 👏

Danke

Zurück
Oben