Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

))) ich seh´s (eure beiden Statments) mal ironisch und zudem kurios. Was wollt ihr denn eigentlich? Wo ist das Problem? Was habt ihr gegen mich? Nur weil ich vermute, dass so ein Hotel-Konzept oder die Swingerei...etwas kurios sehe und ich den wirtschaftlichen Erfolg bezweifle?
So viel Scheine habe ich ausserdem gar nicht...mal. Ich muss schon auch (wie fast alle hier) ökonomisch denken bei meinen Ausgaben...

Ich geb´s aber eh zu . Ich bin mehr der "Schaufreudige" und dann aber der " Ergebnisfreudige" Es gibt aber auch genug "Zeigefreudige und Erlebnisfreuidge. Jeder und jede wie er oder sie eben will. Alle sfür mich ok-
Nur...in der Tenne Disco für Erwachsene in Krumpendorf wird man kaum Bezahldamen erobern können...die ja dort nicht sind... Also war mal vom eher hypothetischen, seltenen "Aufriss " die Rede...))).
Ok, wünsche euch allen in Kärnten das Beste, Genuss und Freude und ziehe weiter meines Weges...

Zuletzt bearbeitet:
Playroom! Mit wirklich tollen Spielwiesen wo man wenn man unter sich bleiben und sich vor Blicken schützen will einfach die Vorhänge zuziehen kann. Oder man lässt sie offen zum......
Playroom 3.jpg

Sodala! Hoffen wir konnten mit unseren Bildern ein bißchen einen Überblick verschaffen damit ihr euch ein Bild vom Amoria Spa machen könnt!😉
Die Fotos aus dem eigentlichen Shooting könnt ihr dann in unserem und im Profil von @Mitglied #494192 in Kürze sehen!
(Wenn ich jemals damit fertig werde🤣🤣)
LG Pairis8176

Ach Jaaaa, noch was Wichtiges!!!
Im Amoria Spa herrscht absolutes Handy und Fotografierverbot!!!!
Wir hatten die ausdrückliche Genehmigung der Besitzerin und zum Zeitpunkt des Shootings waren keine anderen Gäste anwesend! 😉

Zurück
Oben