Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Wollen wir es uns gemeinsam mal ansehen ? War auch noch nie dort über laut Fotos hier scheint es super zu sein
Guten Morgen

Mit Unbekannte gehe ich nicht in Clubs. Hier genügen nicht mal sexy Fotos ... egal, wie groß jemand bestückt ist ...

Ich schreib hier rein, wenn ich weiß, wann ich gehe

Wir wünschen dir ganz viel Spiel, Spaß und Entspannung heute :liebe:
Statt zu Arbeiten wären wir wohl auch lieber vor Ort

PS:
Damit hast aber @Mitglied #413929 "ausgeladen" :undweg:
Ich hab heute leider kein Auto... also muss mein Erscheinen warten

Natürlich ausgeladen ... bin doch nicht dafür da, dass ein Mann dort so hineinkommt ...

Das Thema ist ja nicht zum Spaß so gewählt worden

Und mit mir als Ausrede "Geld sparen" wollen ... gesagt oder ungesagt ... tja ... da fängt mein Buchhalterherz zu weinen an ...

Sodala! Hoffen wir konnten mit unseren Bildern ein bißchen einen Überblick verschaffen damit ihr euch ein Bild vom Amoria Spa machen könnt!😉
Die Fotos aus dem eigentlichen Shooting könnt ihr dann in unserem und im Profil von @Mitglied #494192 in Kürze sehen!
(Wenn ich jemals damit fertig werde🤣🤣)
LG Pairis8176
Vielen Dank für den wunderbaren Einblick.
Eine Frage haben wir jedoch noch🫣
Ist hier im kompletten Areal FKK oder nur im Spa selbst?
Danke und Lg

Vielen Dank für den wunderbaren Einblick.
Eine Frage haben wir jedoch noch🫣
Ist hier im kompletten Areal FKK oder nur im Spa selbst?
Danke und Lg
Ansich im Kompletten Spa Bereich und im Hinteren Bereich der Lounge, im vorderen Teil ist eher Angezogen/Sexy/Bademantel

Jedoch da wir meist aus der Sauna kamen wenn wir Durst hatten, war oben ohne dort ganz üblich bei uns.
Ebenfalls stand die reizvolle Mrs. @Mitglied #507735 auch mal ganz Nackt im Barbereich.

Dzt. ist es so, das auch NICHT Spa Gäste, in den Barbereich kommen.

Ansich im Kompletten Spa Bereich und im Hinteren Bereich der Lounge, im vorderen Teil ist eher Angezogen/Sexy/Bademantel

Jedoch da wir meist aus der Sauna kamen wenn wir Durst hatten, war oben ohne dort ganz üblich bei uns.
Ebenfalls stand die reizvolle Mrs. @Mitglied #507735 auch mal ganz Nackt im Barbereich.

Dzt. ist es so, das auch NICHT Spa Gäste, in den Barbereich kommen.
Da muss ich vorher noch shoppen gehen

Zurück
Oben