G
Gast
(Gelöschter Account)
können´s glauben, is jo wurschtWir sollten damit aufhören, sonst glauben die noch, wir haben was miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
können´s glauben, is jo wurschtWir sollten damit aufhören, sonst glauben die noch, wir haben was miteinander
Jetzt wird es wieder etwas interessant, weshalb ich nix sag
Das ist in mehrfacher Hinsicht falsch.
Das auch.
Wir waren nach 559 und "sagt man nicht"...
i sog a nixVielleicht könn ma hier - richtig - weitermachen?
was macht ihr eigentlich da.????? kann ich nicht verstehen, um was geht s.?i sog a nix
zur ordnung, wir sind bei (461)
was macht ihr eigentlich da.????? kann ich nicht verstehen, um was geht s.?
nun, lasst uns mal ein neues Spiel probieren - die meisten werden es ja kennen. wir beginnen zu zählen und statt der Zahl die 6 enthält oder durch 6 teilbar ist schreibt derjenige " sagt man nicht ". Bei einem Fehler schuldet derjenige dem Nächsten einen Kaffee ( oder was auch immer - vll ergeben sich daraus sogar einige Dates ). Am Anfang dürfte es ja noch relativ leicht sein.......ich hoffe auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß und eine Menge Dates - LG schmunzl
und i a wieda nixich sag schon wieder nichts
i sog a nixIch sag nix , auch wenn die erste und die letzte Ziffer ident sind!
owa könntest draus jo sognix² mochn
owa du hoitst di an die regelnDes wird ma zu kompliziert
Do so i liaba no amoi nix, a waun de 2. und de 3. Ziffa ident san und daher des ois doppelt gaga is
jo schoBist sicher?
jo scho
stö richtig, mi is zbled zum nochschaun