Massagen 6-Sinne - Laudongasse

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
436
Hallo!

Gibt es in Wien niemanden der das Studio bereits getestet hat!

Muß wirklich ein OÖer nach Wien kommen und einen Bericht schreiben!!

Ich hoffe auch einen Erfahrungsbericht

DANKE

aber dort warst du selber noch nicht , oder snaporaz? gibts doch nicht, daß dort noch keiner von euch war.
lg phil

Wenn diese Mädels von der HP wirklich dort massieren muß ich mal hin, eine Wucht.........
Hoffe bald mal auf echte Infos über dieses Studio.

Ja also das kannste vergessen, Ambiente schön und sauber, aber als ich dort war gab es nur ein Mädel die konnte fast nicht deutsch, das Service war, na ja......hat während der Massage dauernd mit ihrem Freund telefoniert und die Musikanlage befummelt weil die nicht richtig funktionierte. War alles recht abtörnend.
Jedenfalls sind die Fotos auf der HP alle "Traumbilder".
Wiederholungsgefahr 0

Hört sich nicht toll an, dann so eine HP zu machen und dann nichts zu leisten ist eigentlich ein Witz..............

Vielleicht hatte ich eben nur einen schlechten Tag erwischt, aber mir reicht schon die Tatsache dass die Mädels die auf der HP abgebildet sind gar nicht existieren.
Wieder mal eine verarsche der Klasse 1.

Die Studios sollten den Mädchen ein Schild mit dem Namen ihres Studios in die Hand drücken oder sie vor einer Wand mit der Aufschrift des Studios fotografieren, damit man endlich zwischen Fake-Fotos und echten unterscheiden kann.
Ansonsten muß man leider davon ausgehen dass es sich bei besonders hübschen Mädels, vor allem wenn es nur SUPERWEIBER dort geben soll, zu einem hohen Prozentsatz um Fakefotos handelt. Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum wo man vor solchen Studios gewarnt wird.

aber dort warst du selber noch nicht , oder snaporaz?
Aber NATÜRLICH war ich dort. Glaubst du, ich poste nur vom Hörensagen?
Ich war bei einem Mädchen (naja, eher Frau), die sich Jennifer nannte, aber schon überhaupt nichts mit der Jennifer von der Homepage zu tun hatte. Leider bin ich dann dort geblieben.
Fazit des Service: unterer Standard. Nichts, was sie wesentlich von anderen Massagestudios abhebt, außer die Fakefotos. Und die UV-Licht-Sternchen an der Wand.

Darum nochmals: Vergiss es.

Absatz gelöscht wg. unbwiesenen Behauptungen.

M

Absatz gelöscht wg. unbwiesenen Behauptungen.

Für diese Behauptungen habe ich schriftliche Beweise. Wir wollen das hier aber nicht näher ausbreiten. Bleiben die Mitleser halt uninformiert. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.

In dem Sinn: Geht hin und berichtet!

M

also ich war vor ca. 4 wochen dort - und vanessa gibts wirklich - das service 1 stunde mit nf - war wirklich seit langem das beste was ich hatte - also vanessa gibts wirklich (war zwar an dem tag auch alleine - keine ahnung ob jemals mehr als ein mädchen anwesend ist...) - wen darf ich die rechnung schicken :) ?

:lol: daran hatte ich zwar nicht gedacht... ist aber eine angenehmes Feature.:lehrer:
Du hast aber nicht wirklich jemanden von den Fotos dort gefunden?:fragezeichen:

Schon über 2 Jahre keine Neuen Postings über 6Sinnen?

Die Homepage gibt es ja noch...

War jemand in letzter Zeit dort??
Fotos weiterhin Fakes??
Service??

THX
Carloscam

Nach Auskunft der Telefonistin heute zwei Mädchen dort, Barbara und Niki, Österreicherinnen mit Originalfotos, Aktion die halbe um 80, also nichts wie hin. Dort Enttäuschung, da B's Ähnlichkeit mit Foto erst zu suchen ist, und der Akzent der beiden doch deutlich erkennbar ist (ungarisch und ... ?). Das mir gezeigte Zimmer sehr beengt, neben Massagetisch und kleinen Sofa fast kein Platz. Da gibt es deutlich ansprechenderes, wie zB das TOS. Gar nicht weiter gefragt nach dem Service und also unverrichteter Dinge wieder abgezogen :hmm:

Zurück
Oben