Massagen 6-Sinne - Laudongasse

Was meinst du mit TOS und wen kannst du dort empfehlen?

ToS=Touch of Stone

Zum eigentlichen Thema:

Ich hab da einmal knapp vorm Sommer 2009 reingeschaut aber nix konsumiert.

schönes Ambiente allerdings etwas beengt durch Dachschräge große Gefahr sich den Kopf anzuhauen nicht nur für große Leute

Empfangen hat mich eine optisch ansprechende gut deutsch sprechende gepflegte Dame (~28). Sie wirkte aber irgendwie unmotiviert und zickig. War mit meinem Wunsch "nur" Body2Body Massage und kein NF&GV überfordert. Eigenartige Aufpreisgestaltung von normaler Massage weg?! (extra für halb ausziehen; nochmal für ganz ausziehen; Aerobic Zuschlag wenn nicht auf Liege sondern auf Matratze,..) Wären insgesamt glaube ich 110/h gewesen. Aber die Chemie hat nicht wirklich gepasst, also wieder abgezogen.

Ich war gerade dort und ich muss sagen, was dort für eine Schmierenkomödie ablief, war unter jeder Kritik:

Telefonisch Termin ausgemacht, relativ netter Empfang von einer etwas älteren Dame, die mich zu einem der Mädels geleitete (Nikole, ihr Foto ist auch auf der Homepage, wenngleich nicht wirklich erkennbar..). Wir haben uns ausgemacht 30 Minuten mit Französisch um 80 Euro. So weit, so gut.. Ich zahle, sie bringt mir Wechselgeld. Ich frage, ob ich duschen soll, sie verneint. Ich lege mich hin, sie stellt fest, ich hätte eine aggressive Ausstrahlung. Ich wundere mich ein wenig, aber mach mir keine weiteren Gedanken (bin ein durchwegs friedliebender Mensch, habe noch nie nie einem Menschen körperliches Leid zugetragen..). Ich liege nur da und genieße die Massage (die ok war vorerst). Sie wirkte ziemlich genervt, ich versuchte, das zu übergehen. Auf Aufforderung drehe ich mich um und als sie mir das Kondom überziehen will, passiert etwas und sie schmeißt es weg.. Sie macht weiter mit der Hand, ich komme! Auf meine (meines Empfinden nach) höfliche Frage, was denn mit dem Kondom passiert wäre, schreit sie mir ein patziges "Warum? Glaubst du, du hast den größten Schw..?" entgegen! Etwas betropetzt gehe ich unter die Dusche, ziehe mich an und will gehen, als sie mir sagt, ich solle meine Aggressionen in den Griff kriegen und mir noch ins Stiegenhaus (!!!) hinterherschreit, ich gehöre auf die Baumgartner Höhe! Mir ist schon klar, dass mich hier (wahrscheinlich) niemand persönlich kennt, aber ich kann versichern, dass ich alles bin, nur nicht aggressiv. Nicht einmal berührt hab ich sie (außer zur Begrüßung). Gesprochen hab ich auch kaum. Eventuell vielleicht war ich nervös, aber das wars auch schon.
Dass ich natürlich keinen Cent zurückbekommen hab (französisch fiel ja flach..) und der ganze Spaß nur 20 Minuten gedauert hat, sei nur noch nebenbei bemerkt!
Mein Tipp also: Besser zu Hause bleiben, ist billiger und spart Nerven!

Es scheint, als hätte sich in den letzten Jahren nichts geändert. War damals 2x dort und habe nur lustloses Service, und, wie vom Vorposter geschrieben, zickiges Verhalten erlebt.

der arsch dabei ist -kaum hat man eine lieblingsmasseuse-verschwinden die einfach von heut auf morgen und niemand sagt wohin...ich lass mich nicht von jeder bearbeiten,....

Ich hatte neuliche eine ganz nette, wenn nicht preisguenstige Erfahrung gemacht. Die Gabriela war gut gelaunt, hat eine technisch gute und etwas ungewoehnliche Massage gegeben, und war bereit, zusammen den Termin zu geniessen,

das stimmt schon,das studio ist eines von den angenehmsten und ruhigsten in der stadt,schöne malerei am treppenaufgang und braaaaaave masösen:roll:

Gibt es neuere Erfahrungsberichte? Die Bilder auf der HP sehen ja TOP aus.

Zurück
Oben