Privat Diverses 60jahre zu alt für sex?

Ich denke zu alt für Sex ist man nie, so lange Lust und Geilheit vorhanden ist warum nicht?
Ich würde liebend gern mal mit einer Frau 70+ schlafen und sie verwöhnen 🤤

Also ich hab die Erfahrung gemacht das Alter spielt keine Rolle. Nur meist fehlt den reiferen Damen / Paaren der Mut

Die Frage an sich fand ich schon witzig und wird wohl von einem recht jungen gestellt worden sein...
Zur Antwort kann ich nur sagen, perfekten Körper können wir wohl nicht mehr bieten (Mann wie Frau) aber jahrzehntelange Erfahrung gleicht manches wohl aus...  zwinker...

Die Frage an sich fand ich schon witzig und wird wohl von einem recht jungen gestellt worden sein...
Zur Antwort kann ich nur sagen, perfekten Körper können wir wohl nicht mehr bieten (Mann wie Frau) aber jahrzehntelange Erfahrung gleicht manches wohl aus...  zwinker...
sex im Alter ist immer toll

Wann ist ein Körper perfekt ?
Gesundheit, Kreislauf top und alle Organe intakt, mit frischer gut durchbluteter Haut, das ist auch mit 60+ noch möglich.
Alter ist relativ.
Machne 30 Jährige benötigen schon Unterstützung und sind nicht mehr potent. Alles relativ.

Zurück
Oben