Privat Diverses 60jahre zu alt für sex?

Ich freue mich über Kontakt zu Menschen (Mann, Frau, Paar, DWT, ...) die in Pension (und dauergeil stört nicht ) sind
und wie ich über jede Menge Tagesfreizeit verfügen!

Zum Kennenlernen müssen Fotos vorhanden sein.

hi bin bi und verh. 50+
jedoch impotent nach prostata entfernung
mal geil zusammen ausgreifen spielen bis zum orgasmus leider kann i kein sperma mehr spritzen und stehn tuat er a ned mehr oba geil bin i trotzdem hab wenn die eichel dementsprechend stimmuliert wird trotzdem geilen orgasmus entweder mit urin abspritzen oder auch trocken auf jeden fall auch befriedigend würd mich auch gerne mal ficken lassen mit schutz
verwöhne aber liebendgerne auch bi männer bzw. frauen u. paare mit bi mann halt eben nur mit mund fingern oder spielzeugen welche sie haben da meiner leider ned mehr steht aber geilheit ensteht ja im kopf lgg absolute diskretion wird geboten aber auch erwartet bin immer rasiert und sauber

Anhänge

• WIN_20221130_06_43_27_Pro.jpg
    WIN_20221130_06_43_27_Pro.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 109
hi bin bi und verh. 50+
jedoch impotent nach prostata entfernung
mal geil zusammen ausgreifen spielen bis zum orgasmus leider kann i kein sperma mehr spritzen und stehn tuat er a ned mehr oba geil bin i trotzdem hab wenn die eichel dementsprechend stimmuliert wird trotzdem geilen orgasmus entweder mit urin abspritzen oder auch trocken auf jeden fall auch befriedigend würd mich auch gerne mal ficken lassen mit schutz
verwöhne aber liebendgerne auch bi männer bzw. frauen u. paare mit bi mann halt eben nur mit mund fingern oder spielzeugen welche sie haben da meiner leider ned mehr steht aber geilheit ensteht ja im kopf lgg absolute diskretion wird geboten aber auch erwartet bin immer rasiert und sauber
Was mit deiner frau macht die mit

An alle mit 60 ist Schluss aus und vorbei, kein Sex kein Orgasmus nix mehr, ab da kannst dich nur noch aufs Sterben vorbereiten

Ich würde mich freuen einen väterlichen Freund zu finden. Da ich 50iger bin, wäre der wohl 😍 um die 70 oder so.
Gibt es dich, ich hätte nichts gegen Zärtlichkeiten und deinen Zumpferl in meinem Mund 🤭

PS: Gerne auch mit "Mutti" 😉

Zurück
Oben