- Reaktionen
- 190
- Checks
- 2
wie recht du hast, würd gern eine runde (oder mehrere) mit dir drehen, lgNiemals ab 60 geht es rund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie recht du hast, würd gern eine runde (oder mehrere) mit dir drehen, lgNiemals ab 60 geht es rund
Das kost` mir einen Lacher, wenn die 60-jährigen so tönen!bin 60+ hab noch immer geilen sex
mit dir macht des sicher spassNiemals ab 60 geht es rund
Da scheint eine echt tolle geile Dame hinter diesem Profil zu steckenNiemals ab 60 geht es rund
Bist Du jetzt da Traude?Da scheint eine echt tolle geile Dame hinter diesem Profil zu stecken
Bin 57 aber um so älter zu um so geilerNiemals ab 60 geht es rund
Ist Sie solo oder geht sie fremdMeine Nachbarin ist 63 und die ist richtig unersättlich. Werde ihr heute ihre Muschi wieder befüllen
Für sex ist man nie zu alt wenn man Spaß daran hat.das isses letzte Aufbegehren aber solange wirds nimmer dauern
Lieber Klaus, nun sind wir an die 60/64 angekommen und was muss ich feststellen, wir haben noch immer Sex, und gar nicht mal so einen schlechten.werdet erstmal 60 dann reden wir weiter..ähm..wenn ich's dann noch kann
Bist sicher? Hast der Beischlafzeremonie beigewohnt?Ich kenne Leute die ficken mit 70-80 noch sehr aktiv
Das glaub ich dir,Niemals ab 60 geht es rund
Genau! Ich liebe solche Frauen, die wissen was sie wollen!Niemals ab 60 geht es rund
Bin komplett eurer Meinung! Kompliment!ja warum sollte man mit 60 keinen spass mehr am sex haben wir mögen lieber a gesetzteres alter de jungspund hm,,,,könn ma nix anfangen gg