C
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte aber auch daran liegen das reifere Ladys nach den Wechsel keinen Sex mehr benötigen oder wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es kommt meistens schon auf die person und ihr benehmen an, nicht immer nur aufs alter.Das sehen aber - leider - nur wenige Mitglieder hier so!
("... im gewissen alter"? Ich meine die Altersgruppe, von der hier die Rede ist. MICA-stmk auch, oder?)
Yossas er is aus der Versenkung wieder auferstanden..Na dann sollte ich mich davor noch rechtzeitig austoben. Thx für den Tipp
Niveau, Manieren, Humor sind natürlich Grundvoraussetzunges kommt meistens schon auf die person und ihr benehmen an, nicht immer nur aufs alter.
Servus xxxYossas er is aus der Versenkung wieder auferstanden..
könnte aber auch nur ein vorurteil sein..Könnte aber auch daran liegen das reifere Ladys nach den Wechsel keinen Sex mehr benötigen oder wollen?
da kann man für dich nur hoffen, das du nicht in dieses Alter kommstMit 60ig bleibt nur noch der Platz am Herd und Socken stricken, sowieso Enkel beaufsichtigen, damit es die Jungen treiben können. Sex ist da definitiv vorbei.
C'est la vie.
da kann man für dich nur hoffen, das du nicht in dieses Alter kommst
oder mehr weil sie was nachholen MÜSSENKönnte aber auch daran liegen das reifere Ladys nach den Wechsel keinen Sex mehr benötigen oder wollen?
Gut das du Ironie stehen hast. Sonst müsstest mit einem Shitstorm rechnen der die Kapazitäten hier sprengen würde ggggMit 60ig bleibt nur noch der Platz am Herd und Socken stricken, sowieso Enkel beaufsichtigen, damit es die Jungen treiben können. Sex ist da definitiv vorbei.
C'est la vie.
Kann ich nur bestätigen.Niemals ab 60 geht es rund