Privat Diverses 60jahre zu alt für sex?

Könnte aber auch daran liegen das reifere Ladys nach den Wechsel keinen Sex mehr benötigen oder wollen?

Wann endlich verschwinden diese dämlichen Sätze, dass man im Alter keinen Sex mehr will , hat oder haben kann.
Impotenz gibt es auch bei jüngeren Männern und gefrustete Frauen findet man auch in jedem Alter.
Achtet bitte auf eine gute Durchblutung im kleinen Becken, bleibt gesund dann ist der Sex auch noch mit 60+ super gut.
Das kann ich bezeugen.:giggle:

Das Vorurteil das 60 jährige zu alt für Sex sind ist mehr wie lächerlich.
Wenn ich mich selbst hernehme und ich hab den 60er gerade hinter mir kann ich nur sagen das ich seit einigen Jahren mehr Sex habe wie je zuvor. Bin seit 2 Jahren mehr oder minder bei einem 50 jährighen Pärchen Hausfreund und wenn man sich hier ein klein wenig zu benehmen weiß dann gibt es genug Frauen und Pärchen die gerne auch einen älteren dabei haben. Also ich bin ausgelastet und wenn ich möchte könnte ich fast jeden Tag jemanden zu mir holen oder wohin fahren.
Das schöne ist das vor allem auch Frauen ab 35 Jahren die Qualität eines älteren zu schätzen wissen. Somit sind auch jüngere hier die es genießen von einem älteren verwöhnt zu werden
Man sollte endlich mal erkennen das Sex kein Privileg der jungen ist sondern man auch im Alter vielleicht öfter sex haben kann wie ein junger. Zumindest bei mir ist es so das ich heute öfter Sex haben wie im Alter von ca 30 Jahren

Bin zwar noch keine 60, aber irgendwie habe ich jetzt mehr Sex als in jüngeren Jahren. Es vergeht kaum eine Woche wo ich nicht eine Frau oder ein Paar dafür finde / gefunden werde. Meistens sind es Frauen und Paare ab 35, wie auch schon "Geiler_Grazer" geschrieben hat.

ich kann mich dem nur anschließen,
auch meinereiner geht es so dass ich jetzt im alter teilweise mehr sex habe als mit dreißig oder vierzig, vor allem ist es jetzt ein genussvollerer bewusster erlebter sex in allen varianten,
mit genügend zeit zum genießen,
wobei es manchmal in jüngeren jahren doch eher fast ein gerammel
( leistung ist wichtig ?! 🤔 ) war...,
für viele jüngere zählt noch immer
"wie oft hintereinander ?, wie lange ? etc.",
das ist doch völlig unerheblich,
sex ist kein leistungssport, sondern sollte dem genuß dienen,
genau das ist es für mich .... 😍👍 ( bin 73 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind beide 70. Und treiben es fast jeden Tag noch. Und das mit Klimakterium und keine Lust mehr ist ein Ammenmärchen. Vielleicht weil das die Kirche so will. Keep the Fire burning !!!!!!!

Zurück
Oben