Privat Diverses 60jahre zu alt für sex?

ja warum sollte man mit 60 keinen spass mehr am sex haben wir mögen lieber a gesetzteres alter de jungspund hm,,,,könn ma nix anfangen gg
i’m Alter wird es immer schwieriger jemanden zu finden, denn die Frauen hier im Forum getrauen sich vermutlich nicht und gehen lieber zu Kaffee und Kuchen als sich mit uns Männern zu treffen / ist einfach schade denn die Lust ist auch bei mir sehr stark gegeben

i’m Alter wird es immer schwieriger jemanden zu finden, denn die Frauen hier im Forum getrauen sich vermutlich nicht und gehen lieber zu Kaffee und Kuchen als sich mit uns Männern zu treffen / ist einfach schade denn die Lust ist auch bei mir sehr stark gegeben
vielleicht liegts auch an deinem profil mit unzähligen zumpferl-fotos..
meiner erfahrung nach, stehen damen nicht so sehr auf typen, die ihr zumpferl aus allen möglichen blickwinkeln und in allen möglichen aggregatzuständen auf bildern verewigen und präsentieren..

60jahre zu alt für sex?
wie so diese Frage?
Jeder kann selbst entscheiden ober für einen Sexhandlung gut ist?
egal ob Frau oder Mann die Körper sollten sich verstehen !

Warum soll man mit 60 keinen Sex mehr haben, könnte nicht agen das nichts mehr geht oder es weniger Spaß macht. Und macht auch keinen Unterschied zu früher. Wenn man immer agil war wird man es im Alter sicher auch sein

Tina und ich waren vor nicht all zu langer Zeit im Swingerclub Mon Paradiso, da war ein älteres Paar auch anwesend. Also wir haben es ganz entzückend gefunden, dass auch ältere Semester einen Club besuchen.

Warum nicht. Ich habe regelmäßig sex mit einer hübschen 25jährigen und einer 29jährigen und ihnen gefällt es.

Mit 60ig bleibt nur noch der Platz am Herd und Socken stricken, sowieso Enkel beaufsichtigen, damit es die Jungen treiben können. Sex ist da definitiv vorbei.

C'est la vie.

:ironie:

Zurück
Oben