- Reaktionen
- 188
Bin 60 und meine 33 jährige gespielin hat sich heute früh sehr bedankt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst mir deine 33jährige Gespielin einmal vorstellen, hätte Kust auf ……..Bin 60 und meine 33 jährige gespielin hat sich heute früh sehr bedankt......
ja warum sollte man mit 60 keinen spass mehr am sex haben wir mögen lieber a gesetzteres alter de jungspund hm,,,,könn ma nix anfangen ggBin 60 und meine 33 jährige gespielin hat sich heute früh sehr bedankt......
i’m Alter wird es immer schwieriger jemanden zu finden, denn die Frauen hier im Forum getrauen sich vermutlich nicht und gehen lieber zu Kaffee und Kuchen als sich mit uns Männern zu treffen / ist einfach schade denn die Lust ist auch bei mir sehr stark gegebenja warum sollte man mit 60 keinen spass mehr am sex haben wir mögen lieber a gesetzteres alter de jungspund hm,,,,könn ma nix anfangen gg
vielleicht liegts auch an deinem profil mit unzähligen zumpferl-fotos..i’m Alter wird es immer schwieriger jemanden zu finden, denn die Frauen hier im Forum getrauen sich vermutlich nicht und gehen lieber zu Kaffee und Kuchen als sich mit uns Männern zu treffen / ist einfach schade denn die Lust ist auch bei mir sehr stark gegeben
super weiter so , den spass am leben ned verlierenJa wir Sie 68 und Ich 71 haben noch jeden Tag Sex.!!!
Das sehen aber - leider - nur wenige Mitglieder hier so!personen im gewissen alter haben schon ihren reiz
jo weil die meisten nur bla bla machen und sich online aufgeilen . von treffen weit entfernt ggDas sehen aber - leider - nur wenige Mitglieder hier so!
("... im gewissen alter"? Ich meine die Altersgruppe, von der hier die Rede ist. MICA-stmk auch, oder?)
Die Dampfplauderer gibt es überall! Leider ist es halt so, dass vielejo weil die meisten nur bla bla machen und sich online aufgeilen . von treffen weit entfernt gg
und/oder Schweinebraten wechseln und ihnen dieser Alter-Sex genügt. -lieber zu Kaffee und Kuchen
Seltsame Frage ...wer noch Lust hat und gesundheitlich kann soll doch vögeln bis zum St-Nimmerleintag ;-)
Also ich suche nur reale treffenjo weil die meisten nur bla bla machen und sich online aufgeilen . von treffen weit entfernt gg
Na dann sollte ich mich davor noch rechtzeitig austoben. Thx für den TippMit 60ig bleibt nur noch der Platz am Herd und Socken stricken, sowieso Enkel beaufsichtigen, damit es die Jungen treiben können. Sex ist da definitiv vorbei.
C'est la vie.