Studios 6bunnys eine Fahrt ins Nichts und wieder retour !!!!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Freund und ich hatten uns auf den Weg gemacht die 6bunnys zu besuchen. Kaum angekommen (von der U3 keine 3min sondern sicherlich 10 bis 15min entfernt) angekommen ist alles hell erläuchtet und man kann auch läuten aber das wars.
So stellt sich ein zukünftiger Kunde eine ERöffnung vor !
Ok man kann ja anrufen und vielleicht Fragen ob man später kommen soll
Na aber woher die Nummer nehmen da man der Meinung war die haben eh offen hat natürlich keiner sie notiert.
Also schnell per UMTS ins Internet (am HANDY) und die Nummer "rausgepfrimelt"
jetzt der Anruf es läutet und ist nicht besetzt ;)
Ups eine Tonbandstimme sagt wir haben heute Eröffnung und die Preise lauten ....... Wir freuen uns auf Ihren Besuch. (LEIDER KANN KEINE NACHRICHT MEHR AUFGENOMMEN WERDEN DA KEIN PLATZ MEHR IN DER MOBILBOX IST)
DAS IST EIN EINSTAND !!!!!!!!
BIn sehr entäuscht bin jetzt gespannt wie die Reaktionen sind !!

nemos

ist alles hell erläuchtet und man kann auch läuten aber das wars.
Naja, auf der Website heißt's ja "Jeder Kunde erhält am 17.3. eine kleine Überraschung". Die Deine war, daß Dich keiner reingelassen hat! :haha:
Vielleicht sollten sie beim Satz "Wir verlangen keinen Eintritt" noch ergänzen "und gewähren auch keinen".
Interessieren würde mich am Rande, wieviel an Lizenzgebühren man eigentlich für die Verwendung der Bilder Laetitia Castas abdrücken muß. Vielleicht liest ein Betreiber hier mit und klärt mich da auf. :cool:
Der Text bei den Preisen für die Dienstleistungen der Damen ist wortgleich mit dem vom studio4fun. Einen Zusammenhang mit dem sf4 bestreitet der Betreiber im Gästebuch. Also ist der Text geklaut.
Überhaupt ist die Site vom Webdesign und der Sprache her eine armselige Veranstaltung. Wie heißt's im Gästebuch? "Wir löschen Beiträge was unterm niveau sind." :mrgreen: Vielleicht sollte man dann auch Webseiten gleich wieder löschen, "die was unterm niwo" sind.

WM

Die Website ist mir gleich mir ist nicht gleich das Sachen versprochen werden und die nicht eingehalten werden. Wollte dort heute echt feiern mit einem Freund und das wäre sicherlich für die 6bunnys finanziell sehr interessant gewesen. Mit vollen Taschen hin und oje mit vollen Taschen wieder retour !
Pech 6bunnys
nemos

Die Website ist mir gleich mir ist nicht gleich das Sachen versprochen werden und die nicht eingehalten werden. Wollte dort heute echt feiern mit einem Freund und das wäre sicherlich für die 6bunnys finanziell sehr interessant gewesen. Mit vollen Taschen hin und oje mit vollen Taschen wieder retour !
Pech 6bunnys
nemos
Dass wäre sowieso schwierig gewesen, denn laut HP sind ja nur Tina und Kelly anwesend! Und was willst du mit 2 Mädels feiern? Da müssen beide Mädels schon mal eure Typen sein, denn es gibt sonst keine weitere Auswahl und selbst wenn sie eure Typen sind, dann gibt`s ja auch noch die Möglichkeit dass eine der beiden immer besetzt ist! Daher mit 2 anwesenden Mädels eher schwierig! Aber jetzt ist mir auch klar, warum die bis 31.3. "Aktionspreise" haben, weil nur 2 Mädels zur Auswahl stehen! Kein allzu gelungener Start für die 6bunnys, da lohnt es sich für dass gleiche Geld ein anderes Studio wie Lovestudio, Studio4Fun oder sonst etwas zu besuchen, denn dort gibt`s die gleichen Preise und mehr Auswahl! :cool:

Die Website ist mir gleich
Eine Website ist die Visitenkarte eines Studios. Wenn man sich schon damit nicht viel Mühe gibt, kann der potentielle Kunde sehr wohl auf die Qualität der eigentlichen Dienstleistung schließen. Was Du erlebt hast, ist der beste Beleg.

WM

Das nur zwei Mädels anwesend sind ist nicht gesagt da Ja die namen der anderen auch auf der Homepage aufgelistet sind (nur wenn man drauklickt kommt eine super Fehlermeldung zeigt auch Qualität)
WErde mir wie der Wixmaster geschrieben hat ein anderes Studio suchen keine Frage

Nemos

hallo, alle miteinander. Ich bin hier neu und war auch bei den 6 bunnys. Mein Fehler war, das ich erst im Studio war und dann die HP angeschaut hab. Leider war dieses Girl nicht auf der HP. Sie hies glaube ich Nina. Ich hab jetzt einigemale angerufen und es hieß immer, sie ist nicht mehr da. Also war ich gestern wieder bei dennen und wollte mich mal erkundigen ob die Nina dort war. Und staune da waren 4 Mädels anwesend. Laut Homepage hatten da nur 2 Mädels dienst. Die Nina war auch dort, aber nicht auf der HP. Ich glaube die kommen nicht mit der HP nach. Aber die Nina war einsamme spitze.

Meine Favoriten: (lovestudio=IWONA,ALEXANDRA),
(6devils=ADRIANA,VICKI,ANGIE), (MR-STUDIO=DIANA), (6bunnys=NINA)

@ Alle Forumsuser: Mal ne Frage: Muss man bei den 6 bunnys auch was trinken gehen, oder ist dass ein ganz normales Studio wo man reingeht, dass Mädchen aussucht, den Service und den Preis ausmacht und sich dann aufs Zimmer verdrückt? Auf der Homepage sieht man ja immer die Bar und auch wird mit einem Glas Sekt geworben? Wie sind dort die Getränkepreise und muss man dort etwas konsumieren oder kann man auch gleich aufs Zimmer mit dem Hasen seiner Wahl? Vielen Dank

hallo, man muss nichts drinken. man geht rein macht sich ein preis aus.

@matbaa: Danke, wollt nur wissen, ob dass ne Bar oder ein Studio ist, weil von außen siehts ja etwas gehobener aus!:D Vielen Dank nochmal! Gruß

Gestern dachte ich mir , schaust halt mal vorbei - war sowieso gerade auf "SUCHE" !! Superparkplatz vor der Haustüre gefunden , das fängt ja gut an ! Gut drauf , wie ich da meistens bin trete ich ein , lächle freundlich in die Runden und sage "HALLO" ! Reaktion : 1 schaut mich an wie meine Mutter wenn ich eine 5 in Mathe heimbrachte , 1 ignoriert mich überhaupt , die 3. brabbelt wenigstens irgendwas daher und sagt nach einer kurzen Pause , ich solle mich doch setzen...Ich schau mir die 3 Mäderls kurz an , sowieso keine dabei , die mich wirklich zum Geldausgeben animieren will ..... Also , Revanchefoul meinerseits : "Ihr gefällt mir alle 3 nicht !" dreh mich um und gehe wieder ....
Bitte , wie wollt ihr Geld verdienen , wenn ihr nicht mal das Maul zum Grüssen aufbringt ??? Rest siehe "Kontakthof"...

wollt ich ja gar nix schreiben, da ich dachte ich hatte Pech. Aber mir gings Samstag um 23 Uhr haargenauso.
Ich läute, geh hinunter ins Lokal, da sitzen zwei Mädchen.Ich sag hallo und die erste Frage war: Kennst du Preise? Ich sag ja, und das wars dann in punkto Konversation. Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Setzte mich dann auch kurz hin und frage ob es was zu trinken gibt, hab dann ein Cola bekommen. Das hab ich ausgetrunken und eine geraucht, während der ganzen Zeit wurde ich keines Blickes gewürdigt. Auf meine Frage ob noch andere Mädels da sind bekam ich ein kurzes nein.
Am liebsten wäre ich dort im Erdboden versunken. Bin dann aufgestanden, hab mich verabschiedet und bin gegangen.
Am meisten leid tut mir ja der Besitzer dieser Lokalität. Die Zimmer hab ich zwar nicht zu Gesicht bekommen, aber da gibts, wie auf der Homepage zu sehen, eine nette Bar und gemütliche Sitzgelegenheiten wo man vielleicht mit einem Mädel noch was trinken kann und nicht gleich aufs Zimmer geht, wie sonst in diesen Studios üblich. Die Homepage ist auch recht ordentlich. Von den Mädchen auf der Homepage MIT Fotos hatte keine Dienst. Die die dort waren kann ich leider nicht beim Namen nennen.
Ich hoffe nur, der Besitzer zahlt den Mädchen kein Fixum, sondern bezahlt die Mädchen nach Arbeitsleistung, denn die sitzen da wirklich nur rum.

Da ich extra aus dem tiefsten Niederösterreich angereist bin, wollt ich nicht unverrichteter Dinge wieder heimfahren. Gott sei Dank hab ich dann noch eine halbe Stunde bei der Tini verbringen können.
Dazu brauch ich wohl nix weiter sagen.

wollt ich ja gar nix schreiben, da ich dachte ich hatte Pech. Aber mir gings Samstag um 23 Uhr haargenauso.
Ich läute, geh hinunter ins Lokal, da sitzen zwei Mädchen.Ich sag hallo und die erste Frage war: Kennst du Preise? Ich sag ja, und das wars dann in punkto Konversation. Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Da ich extra aus dem tiefsten Niederösterreich angereist bin, wollt ich nicht unverrichteter Dinge wieder heimfahren. Gott sei Dank hab ich dann noch eine halbe Stunde bei der Tini verbringen können.
Dazu brauch ich wohl nix weiter sagen.

Das kann ich Dir gut nachempfinden - ich kam auch extra aus St.Pölten....

@ Tittenfreak, zerotonine
Ich weiss nicht warum die Mädchen gestern so unfreundlich waren, viele Mädchen von uns sind auf Urlaub wegen Ostern und kommen nächste Woche zürück.

Ich Endschuldige mich für die unfreundlichkeit der Mädchen. Schickts mir (@ Tittenfreak, zerotonine) bitte einen Namen und Passwort per PN ich hinterlasse euch einen Gutschein im Wert von 20€ wegen der langen Reise von NÖ nach Wien. Ich würde euch vorschlagen nächste Woche vorbei zu kommen da wieder alle Mädchen dienst haben. Und wir haben ende April ein Fototermin beim Fotografen es kommen dann alle fotos von denn Mädchen in die Homepage

Mfg 6bunnys

Na bei dem Service können sie sich die Gutscheine wohl dann auch in die Haare schmieren oder glauben die vielleicht gar, alle Kunden sind "blöd"?

Na bei dem Service können sie sich die Gutscheine wohl dann auch in die Haare schmieren oder glauben die vielleicht gar, alle Kunden sind "blöd"?

No - nicht bei mir !
Wenn mir jemand die Hand zur Versöhnung entgegen streckt , nehme ich sie im Normalfall an - JEDER sollte eine 2te Chance haben . Und bei mir bekommt sie auch ein jeder . Ich habe auch schon Mist gebaut - wie sicher schon jeder andere hier auch - und war dann froh , wenn ich mal Gelegenheit bekam , es gut zu machen !
Aber eines ist klar - eine 3te Chance wird es nicht geben !
Wenns beim 2ten Male nicht passt ( wegen der 80,-- , die mich dann eine Stunde kostet , kack ich mich nicht an) dann wars das !!

Ihr werdet dann ja so nächste oder übernächste Woche mein Posting sehen !! Da könnt ihr Gift drauf nehmen .

Gute Einstellung, aber wenn man seit der Neueröffnung nur herumwurschtelt wie die 6 bunnys und dann immer wieder Gutscheine "zur Versöhnung" anbietet kann man wohl nicht von professionell:mauer: :mauer: seriösem Service ausgehen, oder?

Gute Einstellung, aber wenn man seit der Neueröffnung nur herumwurschtelt wie die 6 bunnys und dann immer wieder Gutscheine "zur Versöhnung" anbietet kann man wohl nicht von professionell:mauer: :mauer: seriösem Service ausgehen, oder?

Ja - da hast Du vollkommen recht !!
Darum lass ich auch a bisserl a Zeit vergehen - man wird ja sehen , ob sich da noch wer hintraut....
Ausserdem :
Ich geh ja nicht hinein und schrei von weitem : Hallo - vorsicht - ich bin der mit dem Gutschein......
Ich trete genauso auf wie beim letzten Mal : Freundliches "Hallo" , dann mal abchecken - und erst wenn es dann passt , frage ich nach dem Gutschein....
Und wenn es nicht passt - dann hilft nur mehr lebenslänglicher GRATISFICK !!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also mir gings am vergangenen sonntag - so gegen 22:00 Uhr ganz genauso! :(
Eigentlich wollte ich Carolina besuchen, deren Daten lt. Homepage mich am meisten ansprachen (ich steh auf Frauen die eher kleiner sind).

Empfangen wurde ich von ebendieser - soll heissen, sie war die einzige von den insgesamt 3 anwesenden Mädchen, die überhaupt mit mir gesprochen hat. Ohne sich vorzustellen begrüsste sie mich eher desinteressiert und fragte, ob ich die Preise eh kenne. Ich sagte ja und fragte nach Carolina (ich kannte sie ja noch nicht, auf der HP ist kein Bild von ihr). Während sie sich setzte sagte sie mir, dass sie das sei und starrte zusammen mit den beiden anderen weiterhin in den Fernseher.
Ich blieb etwa 1-2 Minuten (eine seeeehr lange Zeit !) vollkommen still vor dem Tisch stehen um den herum die 3 sassen und beobachtete sie. Unglaublich - keine der 3 würdigte mich auch nur einen Blickes (ich kanns immer noch nicht glauben) - es war so als wäre ich gar nicht im Raum. Der "Herr der Ringe" im Ferseher war offensichtlich wesentlich interessanter als der potentielle Gast, der unmittelbar vor ihnen stand und ausdrücklich nach einem anwesenden Mädchen gefragt hatte. :mauer:
Fassungslos meinte ich schliesslich dass ich ein andermal vorbeikommen würde was besseres fiel mir im moment nicht ein). Die 3 reagierten mit einem sinngemässen "is gut" und widmeten sich sofort wieder dem Herren der Ringe während ich kopfschüttelnd das Lokal verliess.

Wie kann ein Lokal mit SOLCHEN Mädchen existieren ?
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben