Studios 6bunnys eine Fahrt ins Nichts und wieder retour !!!!

Gibts diese Woche noch keinen Dienstplan?

Dienstplan für eine Ganze Woche können wir noch nicht machen weil die Woche Martina, Victoria und Nicole zürück vom Urlaub kommen. wenn die da sind gibt es dann Plan für die ganze Woche. Derzeit nur immer 1 Tages Plan.

mfg
6bunnys

Naja,ok.!Stimmt a wieder,hatte mich leicht vertan,aber Gutschein is Gutschein,besser als nix und 15 Euro weniger is doch auch was,find ich(Überhaupt wenn ich auch einen zu Verfügung hab,grins!)!Aber da Chosenone is scho in Ordnung(Und die Berichte waren ja auch ned schlecht) und um den Gutschein gehts ja im Grunde gar ned sooo Ganz,sondern um mal im Doppelpack einen Draufzumachen(im Positiven Ficksinn*LOL*)bei euch 6Bunnys,aber die Zeit wird sehn,ob ich mal Alleine aufkreuze dann oder mit Meinen Kumpel Chosenone und mit Viel Glück habn dann auch noch seine Favoritinnen Victoria und Roxy zusammen a no Dienst,aber schau ma mal!!!Also bis auf bald,gruß Latinoheat!!!:daumen: ;) :) :poppen:

Na du bist a haberer, schickst mich 2 mal vor zu schauen ob das studio was kann, und dann willst an DOPPLER ah no machen und nicht mal zahlen :nono:
i Sag das mit dir macht ma was mit, aber schau ma mal ob wir die gutscheine gemeinsam oder einsam einlösen :mrgreen:

Und Kumpel ist gut gesagt - sind wir nicht brüder *lol* - hat da Drogen-Fendrich ned auch mal a lied gehabt was so gheißen hat :respekt:

Joooo Brother,Es Lebe da Fendrich:ganja: ,mit seinem Liedl Brüder,aber Es Lebe Hoch The 6Bunnys....WE ARE COMING SOON!......Gruß Brother Latinoheat*LOL*!!!:mrgreen: ;)

Joooo Brother,Es Lebe da Fendrich:ganja: ,mit seinem Liedl Brüder,aber Es Lebe Hoch The 6Bunnys....WE ARE COMING SOON!......Gruß Brother Latinoheat*LOL*!!!:mrgreen: ;)

Oder sollt ma vielleicht doch ins Sf4 fahren, weil der eine negative bericht in letzter zeit macht mich jetzt schon unsicher bei den Bunnys *lol*:ironie:

Oder sollt ma vielleicht doch ins Sf4 fahren, weil der eine negative bericht in letzter zeit macht mich jetzt schon unsicher bei den Bunnys *lol*:ironie:

Oba Hallo,wirst Untreu den Bunnys?!Und wos is Sf4,a Fernsehsender oder wos?!*LOL*Und wos hast Unsicher,und Überhaupt,heb da de Spannung auf Kumpel,dast Überhaupt wos zum Aufspannen hast*LOL*
Grüssli Latinoheat:mrgreen: :daumen:

Oba Hallo,wirst Untreu den Bunnys?!Und wos is Sf4,a Fernsehsender oder wos?!*LOL*Und wos hast Unsicher,und Überhaupt,heb da de Spannung auf Kumpel,dast Überhaupt wos zum Aufspannen hast*LOL*
Grüssli Latinoheat:mrgreen: :daumen:

Wenn ich das richtige mädl hab dann spannt sich alles von alleine *lol*:capito:

Alter das wars für heute i ghe jetzt mützen :n8:

Zurück
Oben