Studios 6bunnys enttäuschung!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
so war gerade bei den 6bunnys und wollte eigentlich zu roxy nur war sie besetzt:-(
da waren noch nicol und patricia, da ich so spitz war und nicht wieder fahren wollte nahm ich patricia!

gesagt getan, laut ihrer service beschreibung küsst sie bei symp und macht vielleicht anal, beides lehnte sie von anfang gleich einmal ab!

ok aufs zimmer buchte zum glück nur eine 1/2 std ab in die dusche und wartet auf sie!
zu ihrem körper schlank kleine hängende titten aber eine schöne muschi!
kam rein legte sich zu mir ohne etwas zu sagen und fing an zu blasen, eher ein schwaches gebläse lieblos und ohne viel gefühl!!
dann leckte ich sie das war noch das beste schöne große lippen:klatsch: und schmeckte gut, dann sagte sie steck ihn rein, ich musste sie erst darauf hinweisen das sie noch einmal blasen muss da er nicht mehr hart war, darauf folgte ein langer schnauffer von ihr......

ok halb steif durfte ich mir den gummi selber drauf geben, sie machte sich es am rücken gemütlich ich steck ihn rein und nicht einmal noch gscheit drinnen stöhnt sie schon los:mauer:
verkehr naja das einzige schön eng war sie!

als ich dann fertig war sprang sie auf reichte mir eine küchenrolle und verlies das zimmer! das wars
laut service beschreibung sollte öfteres kommen möglich sein:poppen:

nun gut das war meine erfahrung

ja ja stimmt schon aber dann sollten sie es auch nicht anbieten!

Tja leute es gibt halt kein studio in wien wo es keine troubels gibt - man:down: muss halt das beste draus machen.

:daumen: :p

Denke das sich die schlechten comments sicher nicht gut für das Geschäft auswirken und dann werden die beschriebenen Damen vielleicht darüber nachdenken.

Meiner Meinung können sich einige hier mit den damen nicht wirklich arrangieren - weil sonst versteh ich es nicht das ich 5 mal dort war und 5 mal zufrieden gegangen bin - und ich glaub nicht das ich der WUNDER-WUTZI bin - ganz im gegenteil - aber bitte gg

es ist leider so,dass die damen heutzutage immer frecher werden und fast 70% von dennen scheinen nicht zu wissen wer der kunde ist.
man wird überall nur abgezockt.schnell ficken,nur 1 mal kommen geld her und man:down: kann schon wieder gehen. wir müssen für die 150 teuros schon ein bisschen länger arbeiten,sie hingegen beine breit und keine macht es 1stunde lang, weil immer wieder dazwischen pausen gemacht werden.

und trotzdem sind die huren nicht zufrieden das sie nicht 1 stunde rangenommen werden sondern nur 40minuten.

ABER SOLANGE ES SOLCHE MÄNNERN GIBT DIE SOLCHE FRAUEN ÜNTERSTÜTZEN, WERDEN DIESE FRAUEN ES NICHT EINSEHEN WOLLEN.

WAS LERNT MAN DARAUSS DESTO FREUNDLICHER MAN(N) ZU DEN HUREN IST DESTO SCHLECHTER WERDEN WIR BEHANDELT UND DESTO SCHLECHTER SEHEN SIE UNS AN.

MAN GIBT DEN HUREN DEN KLEINEN FINGER UND SIE WOLLEN DARAUF GLEICH DIE GANZE HAND.

WAS LERNT MAN DARAUSS DESTO FREUNDLICHER MAN(N) ZU DEN HUREN IST DESTO SCHLECHTER WERDEN WIR BEHANDELT UND DESTO SCHLECHTER SEHEN SIE UNS AN.

Und welche Lehre soll man Deiner Meinung aus dieser Erkenntniss ziehen?

@finalcut: die diskussion hatte ich letztens schon mit dem guten markedo, aber er gibt´s net auf... Irgendwie scheint er a generelles Problem mit den Damen zu haben. Frag mich, wenn alles freche Schlampen sind, warum er überhaupt hingeht???

@finalcut: die diskussion hatte ich letztens schon mit dem guten markedo, aber er gibt´s net auf... Irgendwie scheint er a generelles Problem mit den Damen zu haben. Frag mich, wenn alles freche Schlampen sind, warum er überhaupt hingeht???

Ich les auch schon eine Weile seine geistigen Ergüsse - irgendwie is der Typ unheimlich.

Ehrlich gesagt, umheimlich naja, aber langsam geht mir dieser Hurenhaß am Nerv! Er sudert und jeiert immer herum, was das für faule, freche weiber sind, nix wert usw.
Wenn du mitgelesen hast, wirst du gesehen haben, dass ich auch in der Branche tätig war. Kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass ich gerne freundlich war und mich auch mal 65-70min mit dem Mann abgegeben habe, wenn er für eine Stunde bezahlt hat, wenn er nett war.
Kommt halt immer drauf an, wie ich mich benehme (als Mann jetzt).

Zurück
Oben