Studios 6bunnys enttäuschung!!

finalcut

da du anscheinend nocht zu jung bist für dieses thema,ist es am besten du gehst noch ein paar jahren in die sandkiste spielen,---->sandburgen bauen oder sonstwas bis du erwachsen genug bist und mitreden kannst.

petra

ich glaube ich brauche mit dir nicht mehr zu diskutieren.
weil ich selber in dieser szene gearbeitet habe.ich hatte jeden tag auf 6 bis 10 mädchen(huren) aufgepasst,geschaut das, dass das lokal in ordnung bleibt usw........

mein eigener chef sagte selbst zu mir das die HUREN ORSCHLÄCHER SIND und das HUREN, HUREN BLEIBEN.

mich selber hat das gestört wenn jemand die zu die huren HUREN gesagt hat. war auch zusammen mit ein paar usw.......

aber innerlich habe ich immer gewusst so wie mein chef auch das, dass huren sind und bleiben vom charakter vom auschauen vom.....

ALSO PETRA ICH WEISS NICHT WAS DU MICH DA NOCH BELEHREN KANNST ODER WILLST.
DU MÖCHTEST GERN KANNST LEIDER KEINE ARGUMENTE WIRKLICH BIETEN.

FAZIT IST DAS DIE HURN GANZ SCHÖN FRECH SIND.
UND SOLCHE LU... WIE DER FINALCUT ODER ANDERE WERDEN ES NIE VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FAZIT IST DAS DIE HURN GANZ SCHÖN FRECH SIND.
UND SOLCHE LU... WIE DER FINALCUT ODER ANDERE WERDEN ES NIE VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine verkorksten Gedankengänge will ich auch nicht verstehen - ich weiß nur das der Duft eines Riesentrolls mir gerade in die Nase steigt.Wennst von dem Trip wieder runter bist wirst hoffentlich wieder gscheiter werden (glaub ich zwar nicht - aber die Hoffnung stirbt zuletzt).

Finalcut
(übrigens der Pubertät mit 38 schon entwachsen):mrgreen:

@markedo: Was vergessen - kannst Deinem Exchef bitte von mir ausrichten ,daß er ein Volltrottel ist.

@markedo: das Argument mit dem Alter wird vermutlich bei finalcut genausowenig ziehen wie bei mir damals. Was du brauchst oder nicht is mir gelinde gesagt wurscht ("brauche nicht zu diskutieren"), aber Frage: warum tust es dann ständig?
Für einen Chef, der so wenig von seinen Mitarbeitern hält, würde ich nicht arbeiten wollen.
Belehren tu ich keinen, ich gab nur einen Teil meines Erfahrungsschatzes zum besten. Hinzufügen möchte ich noch, daß ich dem finalcut Antwort gab, was du dich da betroffen fühlst, weiß ich jetzt wirklich nicht...
Dieser Lu... - nehme an, du wolltest "Looser" schreiben? - hat immerhin schon wahnsinnig viele Beiträge hier geschrieben und nicht eben die schlechtesten!

WAS LERNT MAN DARAUSS DESTO FREUNDLICHER MAN(N) ZU DEN HUREN IST DESTO SCHLECHTER WERDEN WIR BEHANDELT UND DESTO SCHLECHTER SEHEN SIE UNS AN.

aha so ist das, deiner meinung nach sollten alle freier extrem unfreundlich sein zu den huren oder gleich im vorhinein sagen ..."oide blos und fick jo guad sunst lernst mi kenna" , würde zu deinem argument passen...je freundlicher der freier umso unfreundlicher die nutte was man dann umgekehrt sehen könnte umso unfreundlicher der freier umso freundlicher die nutte :mauer: so ein schwachsinn :mauer: denk mal nach, auch huren sind menschen, auch huren haben gefühle und auch huren verdienen es respektvoll behandelt zu werden , natürlich gibt es in diesem gewerbe auch "schwarze schafe" die nur auf abzocke aus sind ohne dafür etwas zu leisten aber das ist eine kleine minderheit und deshalb alle in einen topf zu werfen ist nicht in ordnung :(

DANKE killerpeepmike!!!!
Vielleicht glaubt er´s dir, bei mir is des Birschal jo stur!

DANKE killerpeepmike!!!!
Vielleicht glaubt er´s dir, bei mir is des Birschal jo stur!

gern gschegn petra :daumen:

auch ich hatte schon meine "einfahrer" siehe mein thread...die arschkarte gezogen...musst über die suchfunktion eingeben weil bei mir das verlinken ned geht :mauer:
solche damen wie die in diesem thread von mir beschriebene gelten aber als ausnahmen :!:

@killerpeepmike: brauch i net suchen, hab ich eh gelesen!
Hatte auch Kolleginnen, die faule Sch... waren, das streitet ja keiner ab. Aber jeder normale Mann geht nicht mehr hin, wenn er nicht zufrieden war und ist um eine Erfahrung reicher, denk ich mal. Dann über alle Mädels zu schimpfen finde ich vertrottelt. Ich schrei ja auch nicht, alle Friseure sind Verbrecher, wenn meiner einmal die Farbe nicht so hinbekommt wie ich mir das vorstelle!!!

@killerpeepmike: brauch i net suchen, hab ich eh gelesen!
Hatte auch Kolleginnen, die faule Sch... waren, das streitet ja keiner ab. Aber jeder normale Mann geht nicht mehr hin, wenn er nicht zufrieden war und ist um eine Erfahrung reicher, denk ich mal. Dann über alle Mädels zu schimpfen finde ich vertrottelt. Ich schrei ja auch nicht, alle Friseure sind Verbrecher, wenn meiner einmal die Farbe nicht so hinbekommt wie ich mir das vorstelle!!!

hast vollkommen recht petra :daumen:

...und was hat das ganze noch mit den 6 Bunnys zu tun *grübel*

War nicht der Auslöser dass da eine der Damen nicht richtig motiviert war:confused: wenn die gewusst hätte was das so alles nach sich zieht.:shock:

Kommt halt immer drauf an, wie ich mich benehme (als Mann jetzt).
Das ist natürlich, wie jeder, der bei mehr als 3 Huren war, weiß, ein Schmarrn. So gut konnte man sich in der Zipperergasse oder in der früheren Hauffgasse oder bei anderen Damen gar nicht benehmen, da wurde man abgezockt und fertig. Gut, das sind Extreme, wo einen quasi ein Kleiderschrank nach zehn Minuten rauswirft. Aber "milder" kommt das bestimmt öfter vor, wie es eben z.B. jetzt sixpack erlebt hat. Natürlich kann es am Benehmen des Kunden liegen, daß die Hure es nicht schafft, scheißfreundlich zu sein. Aber: Auch ein unangenehmer Kunde (Großkotz, Macho, unsauber, stinkt, zu alt, zu jung, zu dick usw.) hat das Recht, das zu kriegen, wofür er bezahlt hat, was also ausgemacht war. Was ich glaube, ist, daß gewisse Huren einfach ausloten, was sie sich bei einem konkreten Kunden "erlauben" können, sprich, was das Minimum ist, was sie ihm für das Geld bieten müssen. Da spielt dann viel Psychologie herein. Worauf ich grundsätzlich hinaus will: Jedenfalls kannst du als Kunde noch so gut drauf sein und lächelnd die Bude betreten, mit dem festen Vorsatz, die Dame politisch korrekt zu behandeln. Wenn sie dich als Luschen einstuft, hast du schlechte Karten. Wenn du freundlich, aber selbstbewußt und auch fordernd auftrittst, steckst du deine Grenzen als Kunde weiter und schränkst ihre ein. Das ist die ganz normale Interaktionsdynamik wie überall sonst im Leben auch. Ich halte es daher für verkehrt, wie markedo zu sagen, alle Huren sind sch... Genauso verkehrt, ja naiv, ist es, anzunehmen, die meisten Huren sind eigentlich Lamperl, und wenn man nett zu ihnen ist, behandeln sie einen immer wie ihren Prinzen.

Es stimmt, die ganz schlimmen Abzockerinnen sind die Ausnahme. Aber die, die Versprochenes nicht einhalten, ausgemachte Zeiten kürzen usw., werden immer mehr. Und das hat mit dem "Benehmen" des Kunden genau nix zu tun bzw. genau andersrum, wie ich es oben beschrieben habe: Er ist zu gut und lieb und nett und wird deshalb verarscht.

WM

Es gibt wohl wie im "Alltagsleben" sowohl schlechte als auch positive Erlebnisse/Erfahrungen....so verhält es sich auch bei den Besuchen der käuflichen Damen. Entweder hat die Dame einen scheiß Tag oder der Herr der die Dame besucht ist mies drauf. Daraus resultiert sicher ein negativer Bericht/Gram. Sicher gibt es auch da mal Abzocke aber ich denke es ist eher so, dass jede/r mal nen schlechten Tag hat. Wenn ich mich irre...bitte nicht steinigen....Ist halt eine Vermutung meinerseits. ;)

Ich war unlängst bei Roxy: Vorspiel war sich hinlegen und lustloses Befummeln. NF war ein besseres Schwanzbusserl, nach 10 Sek. Gummi drüber. Reiten war nicht. Sie hat mir erklären wollen, dass Missionar eine super Stellung ist :mauer: Hab sie dann von hinten genommen, das war noch am erträglichsten. So was von lustlos.

Es gibt wohl wie im "Alltagsleben" sowohl schlechte als auch positive Erlebnisse/Erfahrungen....so verhält es sich auch bei den Besuchen der käuflichen Damen. Entweder hat die Dame einen scheiß Tag oder der Herr der die Dame besucht ist mies drauf. Daraus resultiert sicher ein negativer Bericht/Gram. Sicher gibt es auch da mal Abzocke aber ich denke es ist eher so, dass jede/r mal nen schlechten Tag hat. Wenn ich mich irre...bitte nicht steinigen....Ist halt eine Vermutung meinerseits. ;)

ich wage es dir hier doch (ausnahmsweise:mrgreen: ) zu widersprechen.
die abzocke/miese behandlung/nichteinhaltung von versprechen/lustlosigkeit hat in vielen clubs/fickställen als auch auf der strasse system, und ist sicher nicht von der tagesverfassung abhängig.
da wird von den "damen" gecheckt was bei welchem kunden "reingeht" und da kannst du noch so sehr süss lächeld vorstellig werden....
wie wir wissen gibt es heute einen sehr hohen prozentsatz fremdarbeiterinnen aus dem osten.
viele davon kommen mit irrationalen vorstellungen in den goldenen western, wo ja milch und honig fliessen und denken, mit sehr wenig arbeit sehr viel zu verdienen...
somit machen sie halt das nötigste und das tw demonstartiv lustlos, zumal ich es mir nicht vorstellen kann wenn in so einer fliessband-fickbude 10 typen oder mehr in einer 10-22 uhr schicht drüberrutschen, das die göre himmelhochjauchzend alles gibt.
und wennst halt grad der 8. bist der kommt, bist angeschissen.
mit ausnahme von einigen wenigen wahrscheinlich, die ihre kunden bis zu bitteren neige lustvoll bedienen...

Zurück
Oben