F
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt halt immer drauf an, wie ich mich benehme (als Mann jetzt).
Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt halt immer drauf an, wie ich mich benehme (als Mann jetzt).
FAZIT IST DAS DIE HURN GANZ SCHÖN FRECH SIND.
UND SOLCHE LU... WIE DER FINALCUT ODER ANDERE WERDEN ES NIE VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS LERNT MAN DARAUSS DESTO FREUNDLICHER MAN(N) ZU DEN HUREN IST DESTO SCHLECHTER WERDEN WIR BEHANDELT UND DESTO SCHLECHTER SEHEN SIE UNS AN.
DANKE killerpeepmike!!!!
Vielleicht glaubt er´s dir, bei mir is des Birschal jo stur!
Na ge mike
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=227989&postcount=1
So schwierig isses nicht
@killerpeepmike: brauch i net suchen, hab ich eh gelesen!
Hatte auch Kolleginnen, die faule Sch... waren, das streitet ja keiner ab. Aber jeder normale Mann geht nicht mehr hin, wenn er nicht zufrieden war und ist um eine Erfahrung reicher, denk ich mal. Dann über alle Mädels zu schimpfen finde ich vertrottelt. Ich schrei ja auch nicht, alle Friseure sind Verbrecher, wenn meiner einmal die Farbe nicht so hinbekommt wie ich mir das vorstelle!!!
nicht alle aber 70%, !!!!!!!!!!!!!!!!!
...und was hat das ganze noch mit den 6 Bunnys zu tun *grübel*
Das ist natürlich, wie jeder, der bei mehr als 3 Huren war, weiß, ein Schmarrn. So gut konnte man sich in der Zipperergasse oder in der früheren Hauffgasse oder bei anderen Damen gar nicht benehmen, da wurde man abgezockt und fertig. Gut, das sind Extreme, wo einen quasi ein Kleiderschrank nach zehn Minuten rauswirft. Aber "milder" kommt das bestimmt öfter vor, wie es eben z.B. jetzt sixpack erlebt hat. Natürlich kann es am Benehmen des Kunden liegen, daß die Hure es nicht schafft, scheißfreundlich zu sein. Aber: Auch ein unangenehmer Kunde (Großkotz, Macho, unsauber, stinkt, zu alt, zu jung, zu dick usw.) hat das Recht, das zu kriegen, wofür er bezahlt hat, was also ausgemacht war. Was ich glaube, ist, daß gewisse Huren einfach ausloten, was sie sich bei einem konkreten Kunden "erlauben" können, sprich, was das Minimum ist, was sie ihm für das Geld bieten müssen. Da spielt dann viel Psychologie herein. Worauf ich grundsätzlich hinaus will: Jedenfalls kannst du als Kunde noch so gut drauf sein und lächelnd die Bude betreten, mit dem festen Vorsatz, die Dame politisch korrekt zu behandeln. Wenn sie dich als Luschen einstuft, hast du schlechte Karten. Wenn du freundlich, aber selbstbewußt und auch fordernd auftrittst, steckst du deine Grenzen als Kunde weiter und schränkst ihre ein. Das ist die ganz normale Interaktionsdynamik wie überall sonst im Leben auch. Ich halte es daher für verkehrt, wie markedo zu sagen, alle Huren sind sch... Genauso verkehrt, ja naiv, ist es, anzunehmen, die meisten Huren sind eigentlich Lamperl, und wenn man nett zu ihnen ist, behandeln sie einen immer wie ihren Prinzen.Kommt halt immer drauf an, wie ich mich benehme (als Mann jetzt).
Es gibt wohl wie im "Alltagsleben" sowohl schlechte als auch positive Erlebnisse/Erfahrungen....so verhält es sich auch bei den Besuchen der käuflichen Damen. Entweder hat die Dame einen scheiß Tag oder der Herr der die Dame besucht ist mies drauf. Daraus resultiert sicher ein negativer Bericht/Gram. Sicher gibt es auch da mal Abzocke aber ich denke es ist eher so, dass jede/r mal nen schlechten Tag hat. Wenn ich mich irre...bitte nicht steinigen....Ist halt eine Vermutung meinerseits.