Studios 6devils Neues Studio

Mitglied #19444

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.308
Checks
1
Habe gestern Abend das neue Studio der 6devils am Handelskai in Augenschein genommen. Geräumig, in schönen Farben gestaltet und angenehm große Zimmer, eines davon mit Whirlpool und einem Riesenbett, ist die 20 EUR Aufpreis voll und ganz Wert.
Habe mir zur Eröffnung Julia für eine Stunde im Poolzimmer genehmigt.Viertelstunde plantschen im Sprudelwasser und dann das gewohnt perfekte Service von Julia genossen. Sie zählt zur absoluten Elite. Wiederholungsgefahr 1000%.
Tom1020

Wenn ich mir die Homepage und die Girls genauer ansehe, stelle ich fest, dass die Mädchen schluckfreudiger als in anderen Studios sind. Weiß jemand, wieviel dafür extra zu löhnen ist?

Wenn ich mir die Homepage und die Girls genauer ansehe, stelle ich fest, dass die Mädchen schluckfreudiger als in anderen Studios sind. Weiß jemand, wieviel dafür extra zu löhnen ist?

Würde mich auch interessieren!!! Und zusätzlich der Aufpreis für griechisch ...

lg, Vinc

NF mit Schlucken und Griechisch sind jeweils 50 EUR Aufpreis. Aber auf die Angaben im Internet sollte man sich nicht 100%ig verlassen. Auf jeden Fall weiss ich sicher, dass Julia und Olivia beides anbieten, beide kann ich auf empfehlen, Julia ist überhaupt TOP, Olivia ist vielleicht optisch nicht so gut, aber im Bett auch Spitze.
Veronika macht glaube ich auch NFmit Schlucken und Griechisch.
Tom1020

@p_esslig

Also wenn Du auf große feste Brüste stehst solltest Du Sie fast probieren aber nur 1/4 Std.

Länger macht bei Ihr keinen Sinn aber ein schneller kleiner Optikfick ist bei Ihr ok.
NF war mittelmäßig und GV war nur in der Missionarsstellung möglich ( Ihr taten die Knie weh... )
aber der Busen hat das alles wieder entschädigt.

Ps:
( Ich gebe es zu der Busen von Justyn allein könnte mich schon zum Orgasmus bringen,
daher war der Rest nicht so wichtig, ist aber Geschmacksache und meine persönlich Meinung )

an die betreiber der 6 devils

schade das die homepage immer so spät aktualiesiert wird,

bitte die fotos der neuen mädchen schneller ins netz stellen,

und den dienstplan einen tag früher aktualisieren

hallo!

würde mich interessieren, ob die duschen im neuen studio in den jeweiligen zimmern sind, oder ob's auch dort nur eine gemeinschaftsdusche gibt - ich latsche nämlich nicht so gern halbnackt zwischen wartenden kunden und den anderen mädchen herum... :oops: gemeinschaftsdusche wäre daher ein k.o.-kriterium - wer von euch weiß schon bescheid über die räumlichkeiten?
danke im voraus,
p.t.

Naja, im Zimmer nicht direkt. Eines hat den Whirlpool im Zimmer, bin aber trotzdem zuerst hinaus duschen gegangen. Ein Zimmer hat einen eigenen Vorraum und davon kommt man zur Dusche ohne jemanden zu treffen. Zwei weitere Zimmer haben eine gemeinsame Dusche über einen gemeinsamen Gang, aber getrennt von Aufenthaltsraum und nur als Zugang zu den Zimmern.
Tom1020

@p_esslig

Also wenn Du auf große feste Brüste stehst solltest Du Sie fast probieren aber nur 1/4 Std.

Länger macht bei Ihr keinen Sinn aber ein schneller kleiner Optikfick ist bei Ihr ok.
NF war mittelmäßig und GV war nur in der Missionarsstellung möglich ( Ihr taten die Knie weh... )
aber der Busen hat das alles wieder entschädigt.

Ps:
( Ich gebe es zu der Busen von Justyn allein könnte mich schon zum Orgasmus bringen,
daher war der Rest nicht so wichtig, ist aber Geschmacksache und meine persönlich Meinung )

Der Busen sieht irgendwie unecht aus...also silikonmäßig...fühlt er sich auch so an !?!? Wie ist deine Meinung dazu als ehemaliger Tester der wunderbaren Titten...!?

Will mich hier nicht als Profi-Tester hervortun, aber der sieht nur unecht aus, da ist nichts falsch dran. War auch bei Angie skeptisch und ließ mich dann vom Gegenteil überzeugen ... (leider ist sie derzeit nicht da).
Habe mich heute aber wieder von Julia verwöhnen lassen. Werden mir eigentlich schon fast zu häufig, die Besuche dort ... zumindest finanziell!
Tom1020

Also bei Angi glaube ich auch das er echt ist aber Justyn habe ich da große Zweifel.

Leider will Sie nie helleres Licht im Zimmer und bei der schlummer Beleuchtung ist es schwer Narben von der OP zu finden.
Aber so fest und straff wie die sind und stehen wie eine eins, da hängt absolut nix selbst wenn Sie am Rücken liegt
stehen sie nach oben, glaube ich nicht, dass das Mutter Natur geschafft hat.

@thai-experte
Weiß nicht ob Du die anderen Mädchen kennst aber der Busen ist so wie der von Funny/Studio4Fun oder Alice/Love-/6studio.
Bzgl. anfühlen naja wie soll ich das erklären, er läst sich nicht so kneten und verformen wie andere
aber wenn Du mit dem Gesicht zwischen Ihren Brüsten bist ist das ein wahnsinniges Gefühl
wenn Du diese festen aber weichen Brüste auf Deinen Wangen spürst.
(PS: Fanny kann das übrigens besser )

Komme gerade wieder von einem langen Abend im neuen Studio der 6devils. Das Studio hat nicht nur wegen der Gestaltung gewonnen, sondern vor allem, weil es mit Conny dort die netteste Empfangsdame gibt, die ich je in einem Studio kennengelernt habe. Sie ist sowohl hübsch wie auch charmant und auch immer für eine nette Plauderei zu haben :D :D
Damit ist auch die Wartezeit zu überbrücken, denn es wird immer schwieriger, eines der bevorzugten Mädchen zu bekommen, weil sie so viele Buchungen haben. Das spricht aber nicht gegen das Studio sondern für die Mädchen, was ich auch immer öfter bestätigt bekomme. Zu Angie brauche ich nichts mehr hinzuzufügen, werde auch gar keine Werbung mehr machen, denn sonst kommt man noch schwerer zu einem Termin ... Fast schon wie beim Zahnarzt, nur dass man selber bohrt und es nicht weh tut ...
Danke Conny für die nette Zeitüberbrückung und danke Angie - bis bald
Tom1020

Naja, ich fände es mühsam dort warten zu müssen! ok, einmal! Aber wenn ich jedesmal warten müßte, ich weiß nicht. Natürlich spricht das für das Mädchen

Zurück
Oben