Studios 6harem party???

Ich war noch nicht dort, daher hätte ich gerne eine Telefonnummer von Gerry. Habe ihm nämlich eine email geschickt (soll ja laut Auskunft einiger User super funktionieren) aber bis heute leider keine Antwort bekommen. Wenn mir also wer von Euch eine Telefonnummer zukommen lassen kann (per pn) bitte ich darum, ansonsten werde ich seine Mädels wohl nie kennenlernen.

MfG.

bigjoe :daumen:
 
Habe mich bisher auch vergeblich um Gerrys Tel. Nummer bemüht - Kontaktaufnahme mittels E-Mail funktioniert jedenfalls scheinbar nicht nur bei mir nicht - bisher zwei frustrante Versuche
über eine PM mit Gerrys Nummer würe ich mich sehr freuen
lg Berny
 
ich hoffe dass ihr das recht ist

aber ich denke ihr könnt euch auch an lara19 wenden
sie arbeitet für gerry

siehe kommerzielle angebote
 
ich schaffs ja nicht mal eine telefonnummer zu bekommen. hab heut mittag gerry geschrieben aber bis jetzt leider keine antwort...
schade, denn so wie ich das verstehe ist sie zumindest nächste woche nicht da.... (ordner demnächst im mediacenter)
 
Seit heute kommt im (6 harem) GMX mediacenter immer der link ist nicht verfügbar.
kann das wer bestätigen?
 
..... nein.

Aber nicht, weil ich´s erst gar nicht probiert habe.
Bei mir funzt alles wie gewohnt auf Gerry´s HP.

fg.
dn1
 
Thx, geht schon wieder, hab es zuerst auf 3 rechner probiert und nix war.
 
warum gibts da keine richtige Homepage, in diesem Forum und einem anderen waren mal Gerüchte das dort nicht alles sauber abläuft, bzw. man ein wenig vorsichtig sein sollte!

was ist nun dran?
 
warum gibts da keine richtige Homepage, in diesem Forum und einem anderen waren mal Gerüchte das dort nicht alles sauber abläuft, bzw. man ein wenig vorsichtig sein sollte!

was ist nun dran?


Brauchst dir ja nur diese MÖCHTEGERNHOMEPAGE anschauen wos absolut keine gescheiten Infos gibt. Keine tel.Nr falls ich mich nicht irre, und ansonsten auch nicht wirklich seriös
 
Wie gesagt ist es in der letzten Zeit sehr gefährlich, gute Berichte abzugeben, weil es dann immer später eine Razzia gibt. Doch soviel sei gesagt, jeder der hier negative Behauptungen über Gerry aufstellt war entweder noch nicht dort oder gehört zur Konkurrenz. Die Mädels sind alle naturgeil und können einfach nicht genug kriegen. Egal zu welcher du auch gehst. Die meisten sind auch noch 3 Lochstuten zu einem tollen Stundenpreis, incl. küssen, einfach Sex wie man in liebt.
Ob einem die Mädchen gefallen, ist Geschmacksache, ob einem die Homepage gefällt eine anderes Ding aber der Service:daumen: :daumen:

Nebenbei gibt es interessante, innovative Partys, wo man nette, gleichgesinnte kennenlernt. Also bitte, von wegen nicht sauber abläuft, Gerry geb ich blind EUr 500,- in die Hand ohne das ich mir irgendwelche Sorgen mache. :daumen: :daumen:
 
Hi!

Kann mich unitor nur anschließen. War 2 mal bei einem von Gerry´s Mädels. Beide Male alles OK mit der Abwicklung. Und mit Gerry gibt´s keine Probleme.

lg Carfreak
 
Hi!

Wieso sollte es beim Hausmeister Probleme geben?
Er ist auf das Geld angewiesen....;-))
und schackseln kann er auch nocht gratis! ;-)) gut eingefädelt......
lg s.
 
Wenn eh schon einige von euch bei ihm waren, wie ist das mit den preisen, sind die mädels die tag für tag auf der gmx-seite angezeigt werden auch wirklich an diesen tag immer vorhanden, und wie tritt man mit gerry in verbindung *sfg*.

:D :) :mrgreen:
 
also ich bin immer wieder gern bei den partys dabei..ist immer lustig und sehr geil......
 
ja lara, leider bist du so selten bei gerry.:poppen:

konnte bisher nur nana, jasmin und steffi treffen...

willst du deine f*frequenz nicht erhöhen?:anspritzen:
 
Wenn eh schon einige von euch bei ihm waren, wie ist das mit den preisen, sind die mädels die tag für tag auf der gmx-seite angezeigt werden auch wirklich an diesen tag immer vorhanden, und wie tritt man mit gerry in verbindung *sfg*.

:D :) :mrgreen:

120.-St.
mail
 
Zurück
Oben