Studios 6harem party???

ja lara, leider bist du so selten bei gerry.:poppen:

konnte bisher nur nana, jasmin und steffi treffen...

willst du deine f*frequenz nicht erhöhen?:anspritzen:

Naja eh nicht schlecht die 2 laut fotos *sfg*:daumen: :mrgreen: :)

ONAN: Okay also 120 euro die stunde (kommen noch extras dazu, NF,Küssen, Lecken)????? :mrgreen: :)

@chosenone

die mädels, die auf der hp sind, sind auch an dem tag dort.

120€/h, wobei zk, nf mit cim und gr von den mädchen abhängt; aber keine aufpreise.

rest per mail.

lg

:mrgreen: heut abend ist es wieder so weit mit der party..
bei interesse-schnell bei mir melden..1 plätzchen wär noch frei..nur wie lange noch...ggg

Könnte mit hier jemand die Nummer von Gerry zukommen lassen? DANKE lg

Als ehemaliger zufriedener Kunde von Gerry würde ich nach einem längeren Auslandsaufenthalt gerne wieder ein Treffen vereinbaren, doch leider finde ich seine Tel.Nr. nicht mehr!

Würde mich daher sehr über eine PN mit der Nummer freuen.

Vielen Dank und Gruß,
Penetrator

Da ich leider meinen Beitrag nicht ändern kann, muß ich in einem neuen Beitrag ein Danke an alle, die mir die Nummer von Gerry geschickt haben, sagen!

Gruß,
Penetrator

würd mich freun, wenn mir jemand die nummer und die adresse schicken würde. danke im voraus.

vielleicht bin ich ja zu dumm, ich kann aber beim besten willen keine adi am anfang der hp von gerri entdecken. ich probiers mal auf eine andere art.

wenn du genau guckst dann findest du sie...:mrgreen:

aber i werd dir helfen: wenn du die seite aufmachst da hüpft dir das vollbusige mädl ins gesicht..oberhalb ist ein banner und darunter ist ein blaues frame. dort steht dan [home] & . dort bei email drauf klicken, dann öffnet sich dein outlook oder was auch immer..schreibst dann rein was du schreiben willst, drückst auf senden und hoffst auf antwort;) :D

danke blow-job. hab natürlich viel zu gierig immer gleich auf die titten geklickt und da wars dann vorbei mit email.
also was hab draus gelernt, nicht immer gleich auf die titten schauen, sondern sich auf das wesentliche konzentrieren, wenns auch schwerfällt.

leute kann nur sagen gerrys party sind der überhammer auch die mädls eine wucht,das einzige minus bei den gangbang ist das manchmal zu viele herrn anwesend sind aber was will man um den preis.
gerry ist auch ein guter freundlicher gastgeber

ja mach mir den mund nur wässrig, laut der hp kann mann sich vorstellen, daß dies eine übergeile party ist, sind ja wirklich tolle mädls im club, aber ich glaub ich hab mich zu spät gemeldet, da ich auf meine antwort keine nachricht bekommen hab. bin deshalb nicht beleidigt, muß wohl jetzt wieder ein jahr warten. schluchz.

ihr dürft die party (einmal pro monat) und die gangbangs die fast jeden abend sind (vorausgesetzt das mädchen will das) nicht verwechseln. bei den gb`s kann es schon zu einem "überschuss" (drum is jo a gangbang) an männern kommen. bei den party`s ist es aber fast ausgeglichen (6:8) ....

ja maggi40 mit den berichten stehts wirklich nicht gut. was macht mann in so einem fall. einen test in der realität um sich zu überzeugen, obs fake is oder nicht.

hab mit gerry schon telefoniert, war ein sehr nettes, lustiges gespräch. mal sehen ob ich enttäuscht bin oder nicht.

wünsch euch noch einen guten rutsch und ein geiles neues jahr.

weiß zwar nicht, warum keiner einen gscheiten bericht abgibt, aber vielleicht möchte gerry das nicht. wenn ich dort war, frag ich ihn ob ihm das recht ist oder nicht.

Zurück
Oben