Studios 6harem party???

ich denke gerry ist es relativ egal, aber ich kenne nichts vergleichbares. da stimmt die qualität und der preis. der "nachteil" ist halt das immer nur 1 mädchen anwesend ist und wenn du pech hast ist gerade dann wenn du keine zeit hast das girlie da das du möchtest ....
klar gibt es immer welche denen es nicht passt, aber bis jetzt war noch keiner unzufrieden mit denen ich geredet habe. und ohne zuviele berichte etc. ist es immer noch ein kleiner geheimtip.
ich würde auch gerne mal etwas über andere mädels erfahren wie sie so sind usw., aber wenn du mal auf einen gb gehst triffst du immer leute die dir ihre erfahrungen gerne mitteilen .....
 
Vielleicht kann ich ein klein wenig mehr Licht in die Sache bringen. Bei einem GB (ein Mädchen) oder bei einer Harem-Party (6 Mädchen) war ich zwar noch nicht dabei, aber vor einiger Zeit habe ich mir eine Einzelstunde mit Alice gegönnt (EUR 120,--). Dabei wurden alle versprochenen Leistungen zu 100% erfüllt. Die Bilder auf der Homepage (sofern man von einer solchen sprechen kann) entsprechen voll der Realität. Preis/Leisung passen meiner Meinung nach absolut.

Die GB werden in der selben Wohnung gemacht. Dabei kann ich mir gut vorstellen, dass es dabei etwas eng wird. Die Harem-Parties finden meines Wissens in einer anderen (größeren) Wohnung statt.

Den einzigen Nachteil - zumindest aus Sicht eines Nicht-Wieners, der nur fallweise in Wien zu tun hat - hat derbestebumser bereits genannt: du bist darauf angewiesen, welches Mädchen an dem betreffenden Tag gerade anwesend ist. Aussuchen kann man sie sich meines Wissens nach nicht.

Holle
 
mich würde eben eine party interessieren, und von diesen gibts überhaupt keine berichte. stimmt, ansonsten hab ich nur gutes über die mädels vom gerry gelesen, also werd ich es mal probieren.
 
wer infos zu den partys haben möchte....bitte nachricht an mich senden....
 
hi war neulich bei der silvesterparty dabei und ich muß sagen, daß ich sehr positiv überrascht war. wir waren 3 mädls und 4 herren (bei den normalen partys sind 6 mädls und 8 herren anwesend) also kein männlicher überhang. zu beginn haben wir gemütlich geplaudert und die mädls waren allesamt sehr heiße eisen. hatte so das gefühl, daß sie schon heiß auf sex waren, da mich eine dame ohne meiner auffoderung nach 15 minuten zum sex einlud. (nicht nur weil sie die erste runde schnell hinter sich bringen wollte, sondern weil man das ja auch während des ganzen abends mitverfolgen konnte)
die anderen ließen sich dann auch nicht lange bitten. die girls waren heiße feger und mann bekam das gefühl, daß sie sich freuten, daß sie zum sex aufgefordert wurden und die zeit nicht mit allzulangem gequatsche über die runden bringen wollten.

diese leidenschaft hat dann auch jeder zu spüren bekommen und so rammelten wir munter die ganze nacht, je nachdem wie oft jeder wollte und konnte.

bei den mädls war alles möglich, bieten das ganze service an und sind mit lust und laune dabei. die mädls sind schon einiges gewohnt, da sie ja auch gangbangs machen, falls wer lust drauf hat.

man kann mit ihnen aber auch gut plaudern und an speis und trank hat es nicht gefehlt, da bemühte sich gerry schon ausgiebig darum, daß man nicht nur bei der verpflegung sondern auch beim sex nicht zu kurz kommt.

es war fast eine familiäre sexparty, wo mann sich wohl fühlen konnte.

kurz zusammengefaßt. das preis-leistungsverhältnis hat voll gepaßt, die mädchen waren heiß und sehr willig und gerry ist ein netter gastgeber, der darauf schaut, daß sich jeder gast wohlfühlt.

die normalen partys mit 6 mädels finden 1xpro monat statt. zu silvester waren es deshalb weniger leute, da nicht soviele männer zeit hatten. naja einige mußten halt mit ihren frauen feiern.

ich kann die party empfehlen und wer sich interessiert der kann kontakt mit gerry von 6harem per mail aufnehmen oder wie schon oben genannt lara19 eine pn schicken.
 
Hi!

Gerry anwortet leider nicht auf meine Emails, hätte auch gerne die Telefonnummer, da die Mädels was auf der Page sind ziemlich scharf aussehen. Wenn geht, kann mir jemand eine PN mit der Nummer schicken...

THX
 
Hi!

Gerry anwortet leider nicht auf meine Emails, hätte auch gerne die Telefonnummer.

THX

telefonnummer hergeben, hat gerry nicht gern. wenns aber mit deinen mails nicht klappt, dann schick doch lara19 eine pn, sie wird dir sicher gern weiterhelfen.:D

lg franz
 
Hi laura
würde mich freuen etwas mehr über die treffs zu erfahren.dankelieben grussgrusskernbeis
Kleiner Hinweis: Der Name ist Lara (deswegen Lara19) und sie ist hier nicht mehr angemeldet (deswegen steht "Beiträge n/a" bei ihr -siehe 6. Posting oberhalb) - du solltest also nicht mit einer Antwort rechnen
 
Ich war schon ein paar mal bei G...y, und kann alle positiven! Postings hier nur bestätigen.
Und die Partys, eine Wucht - nicht umsonst (fast) immer ausgebucht! :daumen:

Fakt ist aber, daß es G.e.r.r.y nicht wirklich recht ist, hier und anderswo etwas (von/über 6H....) zu lesen,
den man weiß nie, wer aller mitliest! Und um - diesen "Geheimtipp" kann man leider fast nicht mehr
sagen - diese einmalige Institution in Wien wäre es ewig schade. :mauer:

... und wer es nicht schafft, auf der Homepage - egal wie diese jetzt auch aussieht (--> besser schlechte Hompage / keine Fakes als umgekehrt ... -) den Mail-Link zu finden, der disqualifiziert sich meiner Meinung nach schon selber, und sollte einfachere Wege beschreiten ...


Allen wirklich Interessierten und Kennern viel Glück bzw. weiterhin viel Spaß! :)

Allen Zweiflern, Nörglern, Neidern und Homepagefetischisten - lasst es bleiben ... es gibt genug andere Möglichkeiten! :winke:

so long C.
 
also wenn du nicht zufrieden bist einfach gerry sagen. der redet mit der kleinen und wenn sich die kritiken häufen ist die kleine weg.

:winke:
 
Zurück
Oben