Studios 6harem

Chosie ! Service ?? Das Gute bei den Girls ist , dass sie alle GLEICH bemüht sind und ALLE NF mit Cim machen...und nur ein paar nicht anal anbieten ....
GFS hängt aber eher von DIR ab - wie Du den Mädels kommst , so kommen sie DIR !!

Danke TITTI (hoffe mal ich darf dich abkürzen - bin ja nicht die BLue gg), aber dann würde ich mal sagen hör ich jetzt auf blöde fragen zu stellen und fahr mal zu gerry - habs ja eh erst seit 2 monaten vor *lol*.

:mrgreen: :D :)

Danke TITTI (hoffe mal ich darf dich abkürzen - bin ja nicht die BLue gg), aber dann würde ich mal sagen hör ich jetzt auf blöde fragen zu stellen und fahr mal zu gerry - habs ja eh erst seit 2 monaten vor *lol*.

:mrgreen: :D :)

und dann schaust bei mir vorbei...!!!!:mrgreen:
kleiner tipp 28.8 ist ein guter tag....

und dann schaust bei mir vorbei...!!!!:mrgreen:
kleiner tipp 28.8 ist ein guter tag....

Ja süsse werd ich machen sollte am 28 noch ein geld da sein - am 1den wäre der bessere termin *lol*.

P.S wollte dich bei deinem letzten besuch bei gerry eh fixieren *lol* aber gerry meinte kein termin mehr frei, wollte um 11 bei dir sein aber er meinte es ginge nur 10 *grrr* was aber bei mir nicht möglich war ggg

:daumen: :) :D

:mrgreen:
Ja kleiner spezialgangbang mit 20 typen oder wie??? Die arme LARA :mrgreen:

:daumen: :p

na beim gang bang sind eh nie viele bei mir...aber die einzelstunden sind immer voll..also mich würd es freun wenn mal ein gscheiter gang bang zusammen kommt...mit mind.5-6 herren:mrgreen: ich zähl auf euch...

na beim gang bang sind eh nie viele bei mir...aber die einzelstunden sind immer voll..also mich würd es freun wenn mal ein gscheiter gang bang zusammen kommt...mit mind.5-6 herren:mrgreen: ich zähl auf euch...

wieso wieviele sind denn sonst 2-3 oder wie, dachte der gerry macht ihn erst ab 5 typen ????

:D :mrgreen:

nein er nimmt max. 5-6...
ab 2...logischerweise..bei mir sindmeist 2-3..leider

Was machst Du mit 5-6 Typen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat schon jemand erfahrung mit der MAJA?

sieht ja sehr süß und schnuckelig aus, leider gibts nur ein foto von ihr.

das problem wäre da nur wenn mehr als 3 bei dir sind werden die plauderversuche irgendwie komisch klingen ... :D

War schon bei Maja. Sehr liebe Polin. Nur leider hatte sie um mindestens 15 kg weniger auf den Rippen wie auf den Fotos. Sonst hat alles gepasst. LG

War schon bei Maja. Sehr liebe Polin. Nur leider hatte sie um mindestens 15 kg weniger auf den Rippen wie auf den Fotos. Sonst hat alles gepasst. LG

Kannte mal eine Maja in der Taborstrasse;) ,aber das ist ein ganz aneres Kapitel:mrgreen:
Von welcher Maja ist hier die Rede????:roll:

jaja , der rapupi und die Maja , das waren lustige geschichte in einem anderen forum. :D was wäre ein forum ohne einen rapupi :daumen:

irre ich, oder war besagte -nämlich rapupis Maja - hier auch vertreten, und das auch noch recht heftig....?

jaja , der rapupi und die Maja , das waren lustige geschichte in einem anderen forum. :D was wäre ein forum ohne einen rapupi :daumen:

Alte Bekannte:daumen: Freut mich,das meine "Insiderwitze" von manchen hier verstanden werden(können);)
Danke für die Blumen:D

rapupi

Alte Bekannte:daumen: Freut mich,das meine "Insiderwitze" von manchen hier verstanden werden(können);)
Danke für die Blumen:D

rapupi

Lass auch mal die OUTSIDERS dran teilhaben - ALSO LOS ERZÄHL MAL *sfg*.

:) :D :mrgreen:

Zurück
Oben