Studios 6harem

War heute bei ULLI in Gerrys "Hütte". Preise sind von der Homepage bekannt. Die auf der Homepage abgebildeten Fotos sind ident. Nach einer Dusche legte ULLI sofort mit NF los. Danach leckte ich ihre Pussy. Sie hatte auch nichts dagegen, dass man ihr die Finger in beide Löcher schob. Danach kam Klein-Johnny zum Einsatz und durfte sich in beide Löcher vergnügen. Zum Abschluss 69er, wo ich auch zum Abschuss kam. Alles in allem gut investiertes Geld. Leider kommt ULLI höchstens 2 Mal im Jahr nach Österreich. Obwohl dies mein erster Bericht ist, bin ich mit Gerry weder verwandt, verschwägert oder sonst irgendwie beteiligt.

Solong

Kann mir jemand helfen???

Wer von den Mädchen ist am versautertesten?
Oder Wer von den Mädchen beim Gerry macht Anal, schlucken oder Mundvollendung?
Und welche läßt sich so richitg durchficken?

Hallo Leute, habe gesehen das Sonja Fisting anbietet, gibts noch ein Mädel dort was das macht?

Bidde Bidde um Antwort

THX:p

also soweit ich weiss ist sonja die einzige die fisting anbietet...aber diese angaben sind ohne gewähr...ggg

also anal machen einige damen..am besten gerry fragen..soviel ich weiss macht moni anal,,cindy und jasmin weiss ich nicht sicher aber denke schon..
isabell denk ich auch..
mundvollendung machen denk ich alle...mit schlucken...da weiss ich nen geheimtipp....
lg
Kann mir jemand helfen???

Wer von den Mädchen ist am versautertesten?
Oder Wer von den Mädchen beim Gerry macht Anal, schlucken oder Mundvollendung?
Und welche läßt sich so richitg durchficken?

mundvollendung - auf jeden fall celine!!!! auch anal glaub ich und sie ist so richtig geil zum "durchficken"

Anal und Mundvollendung gibt es auf jeden Fall bei Alice. Ob sie geschluckt hat, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber schon.

Holle

sagt mal kann man immer nur das "girl of the day" buchen? oder jedes harem girl? muss man für av aufpreis zahlen?

lg

Bei Gerry gibts keine Aufpreise soweit mir bekannt ist !
Buchbar ist immer nur das jeweilige Tagesmädchen bzw. Programm !

oh schade, naja dann muss ich halt warten, bis mein "favorite" wieder "tagesmädchen" ist...

Wie Kann man mit Gerry zur Terminvereinbarung mit den Girls in Kontakt kommen. Finde auf der Homepage keinen Button.

Weder noch.
Es gibt einfach keine.

Erfaehrst aber, wennst via email ne Anfrage schickst

ich habe soeben gerrys seite besucht, dabei ist mir ALINA aufgefallen.
nun das bild ist meiner meinung jasmin von den liebeselfen, hat sie die seiten gewechselt?

Zurück
Oben