Studios 6harem

So richtig rund läuft es nicht beim Gerry im Moment.
Zuerst musste er mangels Interesse die Weihnachtsfeier absagen und die großartige Silvesterparty war eine Katastrophe. 2 völlig überforderte Mädels ( eine oder 2? geplante Frauen sind einfach nicht gekommen) und 6 Stecher .... für manche Herren keine echte Chance mal auf der Spielwiese aktiv zu werden. Einer hat ziemlich angefressen das Drama vorzeitig verlassen. So wie das derzeit dort läuft stimmt das P/L Verhältnis nicht mehr, man kann schon eher Abzocke dazu sagen.
Nein, so nicht lieber Gerry!
 
2 völlig überforderte Mädels ( eine oder 2? geplante Frauen sind einfach nicht gekommen) und 6 Stecher .... für manche Herren keine echte Chance mal auf der Spielwiese aktiv zu werden.
Ich finde 2:6 ist eine super Relation.
Bei 3 Loch können alle gleichzeitig bedient werden.
Wo lag das Problem ? Gab es Herren welche ein Mädel für sich alleine haben wollten ?
 
So richtig rund läuft es nicht beim Gerry im Moment.
Zuerst musste er mangels Interesse die Weihnachtsfeier absagen und die großartige Silvesterparty war eine Katastrophe. 2 völlig überforderte Mädels ( eine oder 2? geplante Frauen sind einfach nicht gekommen) und 6 Stecher .... für manche Herren keine echte Chance mal auf der Spielwiese aktiv zu werden. Einer hat ziemlich angefressen das Drama vorzeitig verlassen. So wie das derzeit dort läuft stimmt das P/L Verhältnis nicht mehr, man kann schon eher Abzocke dazu sagen.
Nein, so nicht lieber Gerry!

also bei gerry von abzocke zu sprechen ist schon sehr gewagt.....war erst vor einem monat dort und konnte mich nicht beschweren
 
Klassische Abzocke würd ich auch nicht sagen, jedoch musste ich feststellen, dass versprochene Serviceleistungen nicht eingehalten wurden. Gerrys Reklamationsbehandlung war auch nicht gerade zufriedenstellend, weshalb ich das Wohnungsstudio nicht mehr besuchen werde und auch keine Empfehlung abgeben kann.
 
Ich finde 2:6 ist eine super Relation.
Bei 3 Loch können alle gleichzeitig bedient werden.
Wo lag das Problem ? Gab es Herren welche ein Mädel für sich alleine haben wollten ?
Na dann bring mal 8 fickende Figuren auf einem (kleinen) Doppelbett in einem winzigen Zimmer unter. Viel Spass dabei. Von solistischen Aktivitäten war man dort Lichtjahre entfernt, die Beiden waren, da nach dem konkreten Ablauf gerade einmal brutto 2h -Pause dann Netto vielleicht 1h übrig war für Aktivitäten, völlig überfordert.

also bei gerry von abzocke zu sprechen ist schon sehr gewagt.....war erst vor einem monat dort und konnte mich nicht beschweren
Ich weiß schon wovon ich rede, sei dir dessen versichert. Einzeldates mögen (noch) OK sein, seine Partys sind reine Abzocke.

Klassische Abzocke würd ich auch nicht sagen, jedoch musste ich feststellen, dass versprochene Serviceleistungen nicht eingehalten wurden. Gerrys Reklamationsbehandlung war auch nicht gerade zufriedenstellend, weshalb ich das Wohnungsstudio nicht mehr besuchen werde und auch keine Empfehlung abgeben kann.
Ja, so ist das leider. Absolut keine Empfehlung mehr. Der Gerry wirkt auch schon sehr geriatrisch gegen früher und es ist auch klar wer dort eigentlich das Regiment führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschäftsmodelle haben ihre Hoch-Zeiten, überleben sich aber schnell, wenn man sie nicht anzupassen imstande ist ... so gehts ja nicht nur Gerry, sondern auch viel prominenteren Namen!
 
Geschäftsmodelle haben ihre Hoch-Zeiten, überleben sich aber schnell, wenn man sie nicht anzupassen imstande ist ... so gehts ja nicht nur Gerry, sondern auch viel prominenteren Namen!

Aber von "schnell" würde ich hier in Bezug auf gerry eher nicht sprechen ...... Wohlwissend wer hier noch aller mitliest
 
Kann mir einer von euch bitte die Nummer von Gerry schicken? Finde sie leider nicht mehr. Danke
 
Kann mir einer von euch bitte die Nummer von Gerry schicken? Finde sie leider nicht mehr.

Das will er absolut nicht
 
Warum? war früher öfter bei ihm und seinen Mädels und war sehr OK. Vermietete nur seine Wohnung stundenweise. ist heut auch verboten.
 
lass hören: wer führt das Regiment?
Geh hin zum Gerry, schau dich um und innerhalb 5 min., wenn du nicht blind bist, weißt du was abläuft.

Ich weiss nicht was ihr an dem findet, dem gehört das Handwerk gelegt!
Wenn er sich weiter so deppat aufführt werden halt einmal die Freunde&Helfer gerne bei einem GB mitmachen wollen. Mit dem Gerry als Sandwicheinlage ... :bussal:
 
Warum? war früher öfter bei ihm und seinen Mädels und war sehr OK. Vermietete nur seine Wohnung stundenweise. ist heut auch verboten.

Genau, wie ich ein paar Berichte vorher schon geschrieben habe war ich vor einem Monat das letzte mal bei gerry, wobei ich aber erstmalig nichts von GERRY gesehen habe, lediglich Termin und Einlass telefonisch mit ihm Kontakt gehabt, an der tür wurde ich gleich von Sandra empfangen und auch am Ende war nix vom Gerry zu sehen, hat mich ein bissi gewundert aber naja wir werden ja alle nicht jünger.
 
Zurück
Oben