Studios 6harem

Also mir sieht das dubios aus. Habe an die E-Mail Adresse der HP geschrieben und warte bereits den dritten Tag auf Antwort. Nichts
 
Also mir sieht das dubios aus. Habe an die E-Mail Adresse der HP geschrieben und warte bereits den dritten Tag auf Antwort. Nichts

Was soll daran dubios sein????????
Gerry sitzt ja nicht ständig am pc und wartet darauf dass ihn jemand anschreibt:lehrer:
 
... wird wohl auf Winterurlaub sein. Etwas mehr Geduld wird angebracht sein.

Na gut,lasse mich gerne positiv überraschen :).
Nur wenn Veranstaltungen (Party am 07.01) mit Voranmedlung auf der HP angekündigt werden und es erfolgen keinerlei Reaktion über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten, was ja nur die E- Mail ist, kommen eben Zweifel auf.
 
Na gut,lasse mich gerne positiv überraschen :).
Nur wenn Veranstaltungen (Party am 07.01) mit Voranmedlung auf der HP angekündigt werden und es erfolgen keinerlei Reaktion über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten, was ja nur die E- Mail ist, kommen eben Zweifel auf.

Mit seiner Antwort Mail bekommst du seine tel.nr und wenn es sich für 7.1. nicht ausgeht, dann mach dir keine Sorgen, es findet jedes Monat eine Party statt
 
MEIN STATMENT ZUR LETZTEN GERRY PARTY!

Party war einfach fantastisch, hatten diesmal unsere sex-party in einem SM-Studio.
Ausgezeinete super location mit toller ausstattung, hat uns sicher alle und auch die mädchen sehr angeregt fand ich.

Die 5 mädchen waren in absoluter höchstform (ich meine sind bei den einzelstunden auch immer top qualität) natur.franz.
mit vollendung war kein problem bei mir. " Es geht ja immer ums vollenden" Besonders die liebesschaukel hatte es mir sehr angetan, einer von uns fickte die dame und ich ließ mich oral befriedigen, usw. pärchensex fand natürlich auch statt!

Ja begonnen hat es mit der vorstellung +vorführung einer O, die dann gleich im gynstuhl platz nahm. "und somit begann die party".

Grüße eismeer
 
Ist Gerry noch aktiv bzw. 6Harem noch aktuell (trotz Razzia).
Hatte seine Telefonnummer, jedoch Handy gewechselt und mir ist die Nummer verloren gegangen...
Wäre über eine Info per PN dankbar.
 
Zurück
Oben