Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soeben ein neues Mädchen PIA bei 6Hexen entdeckt
kann jemand schon mehr zu ihr berichten ?
LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monika (1020 WIEN / REMBRANTSTRASSE 17 )

Hallo Leute war gestern am abend bei ihr, alles super 1h gebucht
geiles gebläse lässt sich in alle stellungen sehr geil ficken, sie ist auch sehr nett und lustig ;) kann sich auch gut mit ihr unterhalten zwar kann sie nicht soo gut deutsch aber man kann sich schön mit ihr verständigen ;) sehr geile lippen und arsch hat sie auch :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Monika (1020 WIEN / REMBRANTSTRASSE 17 )

Hallo Leute war gestern am abend bei ihr, alles super 1h gebucht
geiles gebläse lässt sich in alle stellungen sehr geil ficken, sie ist auch sehr nett und lustig ;) kann sich auch gut mit ihr unterhalten zwar kann sie nicht soo gut deutsch aber man kann sich schön mit ihr verständigen ;) sehr geile lippen und arsch hat sie auch :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hallo,

Monika oder Vanessa ist wieder bei den 6hexen, ich werde sie sicher besuchen, diese Frau hat das gewisse etwas....

LG
fred
 
Interessant... :) Bei der muss ich wohl auch mal vorbeischneien!
Und, was sehen meine müden Augen? Mayumi ist auch mal wieder im Lande und kehrt zu den Hexen zurück...
 
2.
Termin ausmachen ist mit ihr einfach nicht drin..war es ja eigtl noch nie wirklich.
Sie ist wirklich eine sympathische, aber mittlerweile habe ich gar keine lust mehr, es überhaupt zu versuchen. Und dann eh wieder unverrichteter Dinge zu fahren..
Ist wirklich ein Irrlicht die gute..und leider die beste Latina Wiens.

Ein wenig Verlässlichkeit ist schon vonnöten, ich bin froh ein Stammädl zu haben bei der Termine 100% eingehalten werden - die ist aber keine Brasilianerin ;) und daher eh nicht zu vergleichen mit ihr.
 
Ja die Mayumi und die Termine. Letzte Woche habe ich mal sie versetzt, ha! :p
Im Endeffekt natürlich alles ein Schaß. Dann denkt sie wieder, wenn die Freier nicht pünktlich sind, dann muss ich#s auch nicht sein usw. usw.
"Leider" ist sie das eine oder andere Unbill aber wert ;)
 
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wohne in der Nähe der Rembrandtstraße und bin öfter mal dort. und vor 2-3 Jahren ungefähr oder vielleicht auch schon etwas länger war ich bei einer dort mit dem Namen Vanessa glaube ich und dann hat sie sich venus genannt oder so. War so eine braune Perle, mit eigentlich perfektem Deutsch. Gibts die noch ? Die hatte einen geilen booty. leider finde ich sie nirgendwo mehr
 
Grüß Euch!
Weiß jemand von den Mayumi "Fans" ob sie schon wieder im Lande ist? Hab sie zuletzt im Dezember getroffen und es war, wie immer, wenn denn ein Termin zustande kam, eine wirklich geile und leidenschaftliche Fickerei :) Sie hat mir damals aber auch eröffnet, dass sie den Job nach ihrem Heimaturlaub ev. an den Nagel hängen will :unsicher:
Wäre für Infos dankbar ;)
 
Das letzte mal im OKT sagte sie schon, das sie was anderes tun will. Irgendwie schien sie mir eh unzufrieden, Service war aber top. Dieses Studiohopping war schon sehr auffällig, was sie betrieb.
Auch wenn es schade wäre, ich hoffe sie findet den für sie richtigen Weg. Ist ne ultraliebe Frau und charakterlich einwandfrei. Die tollste Latina die ich bis dato hatte. :)
 
Die tollste Latina die ich bis dato hatte. :)

Da gebe ich dir zu 100% recht!
Charakterlich a ganz grader Michl und eine ganz liebe :up:
Danke für die Info.
Soweit ich sie verstanden habe, möchte Sie sich selbst was kleines aufbauen.
Bin mir sicher, sie macht ihren Weg, auch wenn das für uns Gogln etwas „schmerzhaft“ wird...
Schau ma moi, dann seh ma scho ;)
 
Denk auch. mit Sprache lernen hat sie es zwar nicht, aber ist keine dumme.

Sie hat immer ein tolles Service geboten und uns schöne Stunden bereitet, und nicht zuletzt ist sie ein verdammt hübsches mädl.
 
Hallo zusammen,


weiß eigentlich jemand wo Julia jetzt ist oder hat sie sich zurück gezogen - wäre echt schade

Danke
 
Hallo

lt HP der 6HEXEN in der Rembrandtstr. neu: MARION und TATIANA
o_O
schon wer getestet / Erfahrungen ???? :up:

danke euch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben