Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war bei Marion als sie noch in der Arbeitergasse residierte. Ja die Bilder sind das Eine aber sie ist dennoch recht nett und war sehr bemüht. Service von Sex bis Massage war ok. Wie so meist, jeder sieht das ein wenig anders.;)

War schön wer bei sally in der rembrandts? ??

ich war gestern bei Sally, hab nahm 1 Stunde genommen und auch genossen. Sie ist nett, spricht deutsch und ich war mit ihrer Leistung sehr zufrieden.

Sally ist nur mehr bis Sonntag nachmittag da.
aber sie kommt am 15.April wieder für 1 Woche. Zumindest hat sie mir das so gesagt.

Wie warst lässt sie sich lecken fingerln ist gr und cim möglich? ?? Was war im Preis 1 std dabei ohne Aufzahlung? ??? Sind Zungen küsse also gfs bei ihr möglich? ??

Dankeschön!

In letzter Zeit mal jemand bei der MILF Johanna gewesen?
Hab sie in der Oswaldgasse kurz persönlich gesehen und der 1. Eindruck war recht gut. Vorher zu wissen, ob sie auch nichts verlernt hat wäre aber besser ;)

ich war gestern bei Sally, hab nahm 1 Stunde genommen und auch genossen. Sie ist nett, spricht deutsch und ich war mit ihrer Leistung sehr zufrieden.

Sally :down::down::down:
Ich kann diesen blöden Tra**el nicht empfehlen, eher das genaue Gegenteil. Kann jedem nur abraten sie zu buchen.
Kann nicht ins Detail gehen ohne gegen die Netiquette bzw. die Forenregeln zu verstoßen.
Es sei nur jeder vor ihr gewarnt!!!

Damit sind die 6Hexen Geschichte. Hatte schöne Zeiten in der Morizgasse und der Rembrandtstraße.

Ob jemandem das Gstanzl abgehen wird?

"Bei uns gibts ka Bier und ka Tequilla,
aber dafür stramme Hosn,
di tätn a gern die zamblosen.
Sie blosn gern und voll Genuß,
da kommt a jeder zu sein Schuß!
Was sie ausserdem no mochn?
... leckn, schnacksln und vü lochn.

Das Anzige was dafür wolln -
ihr Service sollte man bezoln.
San net teia, dafür guat.
Dafür bürg i mit mein Wurt.
Sie san a voller Wahnsinn,
man vergißt direkt aufs anziehn!
(Vielleicht war das das Problem, dass die Männer immer nackert auf die Rembrandt raus sind - vor oder nach der Verrichtung?)

Nehmts eich Zeit und tuats net spoan,
sonder glei zu eana foan.
Probierts se aus, ihr werdet sehn,
entspannt, entsaftet, werdets ihr nach Hause gehn."

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das schon hohe Poesie war. Hat mich sehr belustigt.

Als die noch Latinas hatten hat i da 2,3 sehr schöne Erfahrungen.
Die liebe Mayumi die bis heute durch die Wiener Szene irrlichtert in monatlichen Abständen (grad mal wieder nicht) und die ich sicher schon in 6 locations mittlerweile besucht hab, hab i damals in der Rembrandt kennen gelernt.

...
Als die noch Latinas hatten hat i da 2,3 sehr schöne Erfahrungen.
Die liebe Mayumi die bis heute durch die Wiener Szene irrlichtert in monatlichen Abständen (grad mal wieder nicht) und die ich sicher schon in 6 locations mittlerweile besucht hab, hab i damals in der Rembrandt kennen gelernt.

Dem kann ich nur beipflichten! - einige nette und geile Latinas! mehr als 3 sehr schöne Erfahrungen.
Die Mayumi on TOP!
Irrlichern! herrliche Wortwahl :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben