N
Gast
(Gelöschter Account)
Zusammenfassung: Eine Empfehlung für AO-Verweigerer, die schon vielen der anderen jungen und schlanken Nicht-AO-SWs Wiens begegnet sind und eine Abwechslung suchen, sonst doch lieber zuerst Bekanntschaft mit zB der aktuellen Schrötterg-Besetzung und dergleichen machen. Preis/Leistung: 85%.
Hard Facts: 1h = 80 + 10 MV + 10 ZK = 100. Kein GR, kein AO. Sieht zu 100% wie aufm Foto aus , ca 1,6m groß. Pluspunkt: Gutes Deutsch, etwa B Niveau.
Subjektives: Was der Kollege Augustin schreibt, kann ich zu 100% bestätigen, sogar jenes, was er zum Reiten anmerkt. Oben zu sein scheint mir nicht ihre Stärke zu sein, dafür aber unter/vor einem. Besonders letzteres - selten solch einen aktiven Doggy erlebt. Grundsätzlich lässt sie sich aber lieber dominieren, als dass sie die Initiative ergreift. Soll aber keineswegs heißen, dass sie passiv war - ich brauchte nur sagen was ich möchte und prompt, begünstigt durch ihr gutes Deutsch, setzte sie es willig und mit einem Lächeln um. Ihre vergrößerten Brüste, gestutzten Schamlippen sowie ihr gelifteter und gestraffter Po sind ihr von der Natur geschenkt . Ihre GFS-Qualitäten kann ich nicht beurteilen, mir war soo heiß, daher nicht nach Kuscheln und Umschlingen. Zu keinem Zeitpunkt waren Gezicke, Grimassen, "mag sowas nicht", geschweige denn "hier und dort tuts weh" zu vernehmen, nicht die Spur. Im Gegenteil: Sie war gut gelaunt, humorvoll, hat viel gelacht, sehr natürlich und ungezwungen.Trotzdem (oder gerade deswegen) wollte bei mir keine erotische Stimmung so richtig aufkommen, es war eher wie mit einer guten alten Freundin. Zur Verdeutlichung: Ein Scharfmachen wie es zB in der Schottenfeldg. betrieben wird, ist von der Erika nicht zu erwarten. Trotzdem ist sie keinesfalls ein Einfahrer. Danke Erika für die schöne Stunde, es war nett.