B
Gast
(Gelöschter Account)
Nach ein paar Jahren Abwesenheit hier, melde ich mich mal zurück . Ich habe mich nicht der Enthaltsamkeit verschrieben, das Gegenteil ist der Fall, ich habe nebenbei was Fixes gefunden, und bin tadellos bedient . Trotzdem juckts halt zwischendurch immer wieder ! Also dann mein heutiges Erlebnis...
Nach den positiven Berichten wollte ich zu Nathalie. Die kommt erst morgen wieder erfahre ich....na Mist . Geil und nicht endlos Zeit, habe ich mich dann für Dara entschieden.....wegen dieser Wahnsinns-Titten! Sie spricht fast kein Deutsch, aber dafür leidlich Englisch. Das Service für eine halbe Stunde mit NF und ZK für 80.- besprochen.
Ihre Brüste sind Weltklasse , wenn man auf große Dinger steht! Mit ihnen zu spielen und sie ordentlich mit der Zunge zu erkunden, brachte mich mal in Fahrt. Die Zungenküsse waren dann wieder etwas ernüchternd...ganz OK halt, aber leidenschaftlich ist anders. Naja, man kann nicht alles haben dachte ich mir und bat sie, zum NF überzugen. Das war wirklich OK....sicher nicht das beste, dass ich je hatte, aber auch weit weg vom schlechtesten.
Gut, dann wollte ich vor dem Ficken zu meinem üblichen Schlecken übergehen und was muss ich da hören? "oh no, thats not my Service". Na gehts noch ? Nachdem ich mal ziemlich blöd geschaut habe, habe ich es in beiden Sprachen probiert, sie dazu zu bewegen......keine Chance! Also Schlecken als Service zu besprechen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Und das war in meiner weit dreistelligen Besuchsstatistik auch noch nie notwendig. Ich kann mich nicht erinnern, dass das je eine abgelehnt hätte . Sehr seltsam jedenfalls....ob das möglicherweise irgendeinen Grund hat, der es eh empfiehlt, darauf zu verzichten, möchte ich aber nicht unterstellen.
Also dann Gummierung drauf und nachdem ich sie zuerst einmal reiten ließ, bin ich dann nach einem Stellungswechsel in Missio gekommen. Beim GV geht sie gut mit....leichtes, nicht übertriebenes Stöhnen und sogar ein paarmal den Augenkontakt suchend.
Alles in allem kein Einfahrer aber Wiederholungsgefahr ist bei mir keine gegeben.
Ich habe die Dara auch letzten Donnerstag besucht. Das beste an Ihr ist wirklich der Busen. Sie war bis zur Geldübergabe noch freundlich. Ich habe eine halbe Stunde mit Natural für €80,- gebucht. Das Leintuch wurde nicht gewechselt. Küsse waren nicht möglich, schlecken auch nicht. Ich hörte immer "oh no, thats not my Service". this is not normal. Nobody To that. Ich bestand dann auf das bezahlte Service und sie ist nach 15 min abgehaut .....
Sie hat noch gesagt, ich könnte ja die Polizei rufen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: