- Reaktionen
- 1.282
- Checks
- 1
Langeweile hat einen Namen - Lisa ...
Sie scheint weiter gezogen zu sein .... wird aber wohl bald wieder woanders auftauchen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langeweile hat einen Namen - Lisa ...
Bin gestern nur durch Zufall bei der Süßen gelandet. super GFS, wirklich schade, das ich sie nicht früher getestet habe ;-(Ich war heute wieder einmal bei Anna, war wieder himmlisch!
Aber sie wird zu Weihnachten ihre Liebesdienste einstellen. Bin echt traurig! Aber andererseits gönne ich ihr ein neues Leben!
Sie scheint weiter gezogen zu sein .... wird aber wohl bald wieder woanders auftauchen.
... hoffentlich wandert sie weit, weit weg ... und nicht nur ein paar Gassen weiter.
Sprichst du wirklich von Anna in der Rebhanngasse? Es gibt auch eine Annie, die ich allerdings nicht kenne.Ich War heute bei Anna, kann aber deine Begeisterung nicht teilen. Sie ist sehr hübsch, aber ansonsten ist nicht viel los. Sie blies nur mit Gummi und lag dann ziemlich passiv auf dem Bett.
Hatte am Donnerstag um 1330 einen Termin für eine Stunde
mit der Nathalie ausgemacht! Obwohl ich 5 Minuten vorher
da war wurde mir gesagt, dass sie für eine halbe Stunde besetzt
war.
Ich bin dann noch einmal hingefahren und sie war wieder besetzt!
Fazit: Verarschen kann ich mich selbst!
@ Supercalifragil wann hast du eigentlich in letzter Zeit Berichte. Das Formum lebt von Berichten und nicht von andauernden Fragen!! Also selbst hingehen und testen und dann einen Bericht schreiben, des wär a Hit!
Da bin ich vollkommen deiner Meinung...