Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschmäcker sind offenbar wirklich verschieden, denn so was etwas fades und kaltes wie Suzanne habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Stück Holz ist da sicher noch eher ein Renner, da ist es wahrlich besser, wenn sie gar nichts anbietet. Also keine Empfehlung aufgrund meines letzten Besuchs in der Vorwoche, obwohl Sie weder gestresst oder müde erschien, noch Abneigungen gegen mich hatte!
 
Da bin ich auch auch vollkommen deiner Meinung, war allerdings die letzen 3 Wochen gesundheitlich ziemlich in meinen Aktivitäten eingeschränkt, was allerdings mein Interesse nicht mindert ...

Der Tripper ist ein Hund....
 
Na geh! Kavaliersschnupfen nannte man das zu Mutzenbacherins zeiten.:mrgreen:
 
Nö, nö ... aber ein schwer eingeklemmter Nerv im Kreuz ist für "Ehestandsbewegungen" auch nciht gerade zuträglich ...

Also für EHEstandsbewegungen eigentlich ideal.:mrgreen:.........in der Nähe Studio oder Laufhaus sollte der Nerv aber nicht mehr klemmen:mauer:
 
Da gibts die Stellung "toter Käfer" , geht auch mit solchen Beschwerden.

Die Stellung kommt mir bekannt vor, aber wenn die Dame unsensibel "Rodeo reitet" ist das auch nicht wirklich angenehm ... aber danke für die vielen gut gemeinten Ratschläge ... mein persönliches Rezept war eher "blasen lassen" geht fast immer ...
 
Geschmäcker sind offenbar wirklich verschieden, denn so was etwas fades und kaltes wie Suzanne habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Stück Holz ist da sicher noch eher ein Renner, da ist es wahrlich besser, wenn sie gar nichts anbietet. Also keine Empfehlung aufgrund meines letzten Besuchs in der Vorwoche, obwohl Sie weder gestresst oder müde erschien, noch Abneigungen gegen mich hatte!

äusserst rätselhaft!!
bei mir (und anderen postern) war die SUZANE bis jetzt immer in hoch - bis höchstform!
und ich leide keinesfalls an übermäßiger schön - od. reichheit, vielleicht doch ein "chemisches" problem deinerseits montecristo1?
wenn ich an SUZANE denke wünsch ich mir gleich jetzt mindest eine zunge und eine hand mehr um die penetration der schönen noch zu steigern!
naturgemäss alles sehr subjektiv ...
 
http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=116

Termin mit Brigi über Telefonistin vereinbart - Brigi bei Ankunft nicht da - Erika und Patricia schon vernascht - Jasmin genommen.

Ihre Fotos sind aktuell. Halbe Stunde kam auf € 60,- mit ZK, NF und GV. Technisch ist Jasmin versiert, im Umgang mit mir entpuppe sie sich als Eisprinzessin. Das ist nicht meins.
 
Erikahttp://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=117

Da ich in Wien zu tun hatte, besuchte ich erstmals Erika. Die Tür zum Studio ist leider etwas zu exponiert und es gibt nicht einmal eine Glocke, zumindest habe ich keine entdeckt.
Aber auf mein Klopfen öffnete rasch Erika, die als einzige anwesend war. Doch sie war ohnehin der Grund meines Besuchs.
Um es kurz zu machen: Erika entspricht zu 100% den Fotos auf der HP, sie hat eine super tolle, schlanke Figur, genau nach meinem Geschmack. Was mir auch sehr gut an ihr gefallen hat, ist ihre offene, unkomplizierte Art. Sie bezeichnet sich selbst als ein bisschen verrückt. Nun ja, ein klein bisschen crazy ist sie, aber auf eine positive Art, sie lacht eben gerne.
Außerdem künstelt sie überhaupt nicht herum mit Gestöhne und "Schatzi, Schatzi, ...".
Auch wenn ich einen gewissen "Durchhänger" hatte, war es eine wirklich schöne, angenehme und sogar persönliche Stunde. Ich komme sicher wieder!

Beim Hinausgehen saßen dann Jasmin (nehme ich an) und Patricia im Aufenthaltsraum, die auch sehr sympathisch wirkten und außerdem ebenfalls super toll ausschauten! Da ich jetzt alle drei Studios der 6Hexen kenne, kann ich mich nur bestätigen, was ich immer sage: Die 6Hexen-Hexen bürgen für Qualität! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben