S
Gast
(Gelöschter Account)
Kam aber immer wieder ...
Sau gehabt
Sau gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=61
Ohne Voranmeldung läutete ich an und wollte mich überraschen lassen - Anna, Erika oder Tina wären mir lieb gewesen. Erika öffnete die Tür und war mir sofort sympathisch. Ich nahm eine Halbe um 60,- und die hübsche Ungarin versicherte mir, dass da ZK und NF inkludiert sind.
Erika erlebte ich sehr entspannt, fachlich kompetent und stets freundlich. Sie schmust gut und gerne, bläst sehr liebevoll und verkehrt sehr anschmiegsam. Beim Lecken davor kam sie ordentlich in Schwung und meine langsam eingearbeiteten fünf Finger nahm sie mit finaler Begeisterung auf.
Fazit: sehr bemühte unkomplizierte Frau
Mayomi in der Rembrandtgasse?
Ich war heute wieder einmal bei Anna, war wieder himmlisch!
Aber sie wird zu Weihnachten ihre Liebesdienste einstellen. Bin echt traurig! Aber andererseits gönne ich ihr ein neues Leben!
Sie ist jetzt "zivilberuflich" in Prag, ist aber laut eigener Auskunft bei meinem letzten Besuch im Dezember weiter fallweise bei den 6Hexen.Jd eine Ahnung, ob sie woanders in Wien tätig ist ?
Anna
Sie ist jetzt "zivilberuflich" in Prag, ist aber laut eigener Auskunft bei meinem letzten Besuch im Dezember weiter fallweise bei den 6Hexen.
Hi Leute!
Kennt jemand von euch Tina aus der Rebhanngasse?
Im Text steht das sie reif ist, allerdings auf den Fotos sieht sie sehr jung aus.
Kann jemand was über ihr Service berichten?
LG
Hi leute ich suche Erotik kino in Wien? Wo kann ich gehen?