http://www.6hexen.at/6hexen/index.html
Danke Seelenstaub (#283
) und Albert0815 (#314) für eure aussagekräftigen Empfehlungsschreiben, heute hab ichs mir live gegeben.
Es fing gut an: Die Terminvereinbarung mit der Telefonistin hat tatsächlich geklappt und Mayomi wurde von ihr auch informiert. Wie mir die Tür geöffnet wurde standen die Diensthabenden lose verstreut im großen Vorraum herum. Die Neuzugänge Jessi und Katy sehen schon einmal sehr anregend aus ebenso wie Andrea, die ich beim Hinausgehen sah und die morgen ihren Einstand bei den 6Hexen haben soll. Mayomi führte mich in das rechte Zimmer, das nicht so fein aussieht wie das linke. Mayomi meint aus Brasilien (Sao Paulo) zu kommen und spricht dabei Spanisch. Egal, sie sieht samt übernatürlicher Oberweite fesch aus, ihre Fotos dürften vor nicht allzu langer Zeit aufgenommen worden sein.
Nach dem Duschen empfing ich sie mit por favor vor dem Bett. Mayomi lächelte mich an, setzte sich aufs Bett und schnappte sich meinen Schwanz sofort mit ihrem Mund und hauchte ihm in einer kurzweiligen Schöpfungsminute Leben ein. Technisch bewundernswert zieht sie sich das Spielzeug gerne und oft voll rein, was schon seinen eigenen Reiz hat. Ich spielte in der Zwischenzeit mit ihren Haaren und Titten. Schmusen ging immer wieder ein wenig, ist ihr aber kein besonderes Anliegen.
Beim Lecken kam sie mir spanisch. Frei übersetzt es hat ihr gefallen, bevor sie sich meiner Zunge entzog, weil sie ihr baldiges Ende
nicht vorsätzlich herbeiführen wollte. Ich wurde gummiert und wir vögelten sehr herzhaft. Wie ich gerade hinter ihr Stellung bezog, trafen sich unsere verschmitzten Blicke im großen Wandspiegel. Ein kleiner Schwächeanfall meinerseits wurde von Mayomi gekonnt weggeblasen, wobei sie wie auch schon davor mit viel Einsatz die Zunge in meinen Arsch bohrte die Finger übrigens auch. Zum Finale setzte sie sich auf mich und wir gaben beide Vollgas. Hilflos war ich ihren spanischen Anfeuerungen ausgeliefert und konnte auf die Schnelle nur ein fucking bitch zurückgeben, bevor es in den Gummi ging.
Bei der Feedbackrunde sprach Mayomi auch schon etwas deutsch: You fick so much! Wir scherzten danach noch einige Zeit und ich klärte mit ihr mal die Rahmenbedingungen für einen eventuellen Dreier, wobei sie mir erklärte, wie sie einst fünf Männer auf einmal bedient hatte (drei Löcher + 2 Hände).
Fazit: eindrucksvoll temperamentvolle Frau, die ihren Job versteht