Hi Leute,
Kurzbericht zu Mayomi aus der Rembrandtstraße.
Ich wollte ja eigentlich zu Natalie, aber sie hat sich am Handy nicht gemeldet, also dachte ich fahr auf gut Glück hin, aber sie war nicht da.
Ich benutze immer den Hintereingang und es hat mir Mayomi geöffnet.
Sie ist eine kleine dunkelhäutige Brasilianerin welche Englisch spricht, deutsch ist nicht so ihres
Für mich war es perfekt, sie ist wie schon erwähnt klein, ich tippe so 1,60, hat scheinbar Silikoneinlagen, könnte ruhig weniger sein, weil es spannt sehr.
Ihr Arsch ist einfach nur eine Gewalt, schön groß und prall, echt geil.
Für mich als Schamhaarliebhaber war es auch perfekt, weil sie einen Landingstrip trägt, der nicht zu lang ist, also ihr braucht euch keine Sorgen über Haare im Mund machen.
Ich kann jetzt nicht sagen ob sie auf mich abgefahren ist oder sie immer so ist, aber Ihre Küsse haben mich verschlungen und bis jetzt hatte ich noch keine SW die meinen Schwanz komplett in den Mund gebracht hat (Deep Throat), es war wirklich das ärgste Gebläse das ich je erlebt habe (Ok, Michelle von den Cousinen geht auch arg ab).
Sie wollte es von hinten und ich habe es leider durch diesen Prachtarsch und der mMn sehr engen Pussy (mein Schwanz ist allerdings nicht Standard) nicht lange ausgehalten, es war einfach zu geil, vor allem war es das erste mal das das Mädchen selbst auch im Spiegel mitgeschaut hat, die meisten machen ja immer Augen zu und durch Programm, aber sie hat zugeschaut und ging so extrem geil mit, auch als ich schon gespritzt hatte, hörte sie nicht auf und nahm noch meine Hände und führte sie erst zu ihren Titten und dann zur Pussy, ich fickte sie weiter bis er schlaff wurde (tue mir schwer 2x schnell hintereinander zu spritzen).
Danach hat sie mich noch massiert, das war sehr sehr angenehm, vor allem weil sie dann auch immer wieder meinen Arsch geküsst hat und auf spanisch gemeint hat so schön
Fazit: echt geil und werde sie sicher wieder besuchen, allerdings nur wenn Natalie nicht da ist *gg*
LG