..
....Heute wieder bei meiner "SISSY" gewesen!!!!
Was soll ich sagen: Einfach geil&süß!!! Dampfgasse wieder runter gegangen, rein in den Vorraum, geläutet, "Fanny" hat mir sehr freundlich wieder die Tür geöffnet, "Sissy" dort gestanden ( geeeeil: geiles Dessous inkl. geeeile große Titten&mega-großen-geilen Po!!
). Ab in das schöne&saubere Zimmer. Geplaudert, ( übrigens: "Isabella", die ich schon von der "Klosterneuburgerstr. 111A kenne, viele sicher von der "Wichtelgasse",residiert derzeit in der Dampfgasse!! ), Bussis, duschen und wieder sitzt sie geil am Bett mit ihrem Dessous. Sie zieht langsam ihr Dessous aus, Bussis, greif, geeeeil,anschl. schmusen wir, hat geeeile große Titten
, runter zum Molly-Baucherl ( ist nicht zu groß, nicht zu dünn ), runter zur Muschi, lange ausgiebeig geleckt
, geeeile Schenkel&Hüften
, alles drangekommen!!. Dann dreht sie sich um und ihr mega-Prachtpo kommt zum Vorschein
: Laaaange
, greifen, beißen, kneten etc. sehr geeeil!
. Sie liegt&stöhnt. Sie läßt ruhig alles mit sich machen, manchmal sagt sie "zu stark"
, und ist bemüht. Eine Temperamentbombe darf man sich aber nicht erwarten, so "Tina"-mäßig ( ehem. Johnstr.16 )
, aber auf ihre Art sehr bemüht. Anschl. 69er
mega-geeil!!!...der Po! Die Schenkel! Muschi..
...sie bläst wieder einmal sehr gut!!
Anschl. geplaudert, geduscht ( sehr sauber die Dusche&das Bad!!
), frisches Handtuch, neuer Bettüberzug war auch.
Laaaange Bussis&umarmt und nach freundlicher Verabschiedung von "Fanny" sehr zufrieden wieder das Studio verlassen!
( Anschl. war deppates Einkaufen, hab gar keine Lust gehabt diese deppaten Sackerln schon wieder zu schleppen, nach so einem schönem Erlebnis....)
Studio: Sauber, schön, o.k
Preise: 50/70/100 ( Aufpreis MV, GR, Küssen, )
Wiederholungswahrscheinlichkeit: no,na
Fazit: "Sissy" war wieder seeehr geil, mit geilen großen Titten
&einem mega-geilem großem Po
sowie auch ein sympathisches Mädl mit bemühtem Service!
Ich bin mit den Mädls dort ( Ich war auch vor kurzem bei "Vivienne", die aber schon wieder weg ist, war nur kurz dort, war auch sehr hübsch&gutes Service ) sehr zufrieden und auch das Studio ist o.k. Also die Chemie&Mädls dort&das Studio dort scheint sehr gut zu mir zu passen
Da du sicher mitliest "Sissy"
....
https://www.youtube.com/watch?v=7nGAxWDcz5E
http://www.studio-6lady.myewebsite.com/articles/girl.html ...der Po!