Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Warst du schon ? Dann probier mal und dann schreibe einen Kommentar! LG
 
@ Baronesse61

Heute registriert, da macht die Lobeshymne stutzig. Es gibt so viele Anlassfälle dazu ....

Deine weiteren Berichte werden es weisen ....
 
Habe mich dann aber doch dazu entschlossen eine halbe Stunde mit Nikol zu wählen ... Also meiner Meinung nach reine Abzocke und in keinster Art und Weise das Geld Wert.!!! Die sehen mich sicher nicht mehr.

Zu spät gesehen ... zwar recht ansehnlich, ABER ein absoluter VOLLZONK ... bezahlte ZK sind Bussis auf zusammengekniffenen Lippen, das mag sie nicht und das auch nicht ... totaler Stimmungskiller.
Einzig extra bezahltes NF+MV war nicht sooo schlecht.
WH = 0,0000%
 
Ist in der Zwischenzeit ja einiges geschrieben worden. Meine Einschätzung bleibt allerdings die gleiche. Für das Ambiente, und auf die -nachträglich hingewiesene - Aufpreisliste ist das Service letztklassig. War inzwischen im Fun-Palast. Nicht das es dort weniger kostet, aber Mann weiß was man hat. Sprich das vereinbarte wird ohne wenn und aber erfüllt. Es unterbleibt der ständige, nervtötende, abtörnende Hinweis, dass es etwas Extra gibt, und dies und das halt jetzt nicht im Preis inbegriffen ist. Es mag vielleicht eine Macke sein, aber ich sehe mir das Mädel in dem mein bestes Stück steckt gerne an. Wenn diejenige aber sagt, Mann darf sie nicht betrachten, bzw. sofort bei Blickkontakt wieder auf die Aufpreise hinweist so ist dies, wie das heruntergekommene Etablissement meiner Meinung in keinster Weise das Wert, was verlangt wird. Als positives Beispiel möchte ich an der Stelle nur den Salon Kitty im 11. nennen. Ist zwar nicht auch immer alles eitel Wonne, aber so abgezockt wie in der Dampfgasse habe ich mich noch nie gefühlt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...:haha:....Heute wieder bei meiner "SISSY" gewesen!!!!
Was soll ich sagen: Einfach geil&süß!!! Dampfgasse wieder runter gegangen, rein in den Vorraum, geläutet, "Fanny" hat mir sehr freundlich wieder die Tür geöffnet, "Sissy" dort gestanden ( geeeeil: geiles Dessous inkl. geeeile große Titten&mega-großen-geilen Po!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ). Ab in das schöne&saubere Zimmer. Geplaudert, ( übrigens: "Isabella", die ich schon von der "Klosterneuburgerstr. 111A kenne, viele sicher von der "Wichtelgasse",residiert derzeit in der Dampfgasse!! ), Bussis, duschen und wieder sitzt sie geil am Bett mit ihrem Dessous. Sie zieht langsam ihr Dessous aus, Bussis, greif, geeeeil,anschl. schmusen wir, hat geeeile große Titten:shock::daumen:, runter zum Molly-Baucherl ( ist nicht zu groß, nicht zu dünn ), runter zur Muschi, lange ausgiebeig geleckt:lecken:, geeeile Schenkel&Hüften:daumen:, alles drangekommen!!. Dann dreht sie sich um und ihr mega-Prachtpo kommt zum Vorschein:shock:: Laaaange :lecken:, greifen, beißen, kneten etc. sehr geeeil!:daumen:. Sie liegt&stöhnt. Sie läßt ruhig alles mit sich machen, manchmal sagt sie "zu stark":haha:, und ist bemüht. Eine Temperamentbombe darf man sich aber nicht erwarten, so "Tina"-mäßig ( ehem. Johnstr.16 ):haha:, aber auf ihre Art sehr bemüht. Anschl. 69er:shock::shock: mega-geeil!!!...der Po! Die Schenkel! Muschi..:shock:...sie bläst wieder einmal sehr gut!!:daumen:
Anschl. geplaudert, geduscht ( sehr sauber die Dusche&das Bad!!:daumen: ), frisches Handtuch, neuer Bettüberzug war auch.
Laaaange Bussis&umarmt und nach freundlicher Verabschiedung von "Fanny" sehr zufrieden wieder das Studio verlassen! ( Anschl. war deppates Einkaufen, hab gar keine Lust gehabt diese deppaten Sackerln:grantig: schon wieder zu schleppen, nach so einem schönem Erlebnis:roll:....)

Studio: Sauber, schön, o.k

Preise: 50/70/100 ( Aufpreis MV, GR, Küssen, )

Wiederholungswahrscheinlichkeit: no,na:haha:

Fazit: "Sissy" war wieder seeehr geil, mit geilen großen Titten:brueste:&einem mega-geilem großem Po:shock: sowie auch ein sympathisches Mädl mit bemühtem Service!
Ich bin mit den Mädls dort ( Ich war auch vor kurzem bei "Vivienne", die aber schon wieder weg ist, war nur kurz dort, war auch sehr hübsch&gutes Service ) sehr zufrieden und auch das Studio ist o.k. Also die Chemie&Mädls dort&das Studio dort scheint sehr gut zu mir zu passen:haha:

Da du sicher mitliest "Sissy";)....
https://www.youtube.com/watch?v=7nGAxWDcz5E :hurra:

http://www.studio-6lady.myewebsite.com/articles/girl.html ...der Po!:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Ausstattung und der Sauberkeit ist wohl sehr subjektiv. Ich weiß nicht ob du schon mal im Emotion Wellness in der Murlingengasse warst. Wenn doch, und du schreibst immer noch dass das Studio in der Dampfgasse sauber, schön und ok ist, bleibt nur mehr die Frage, was du dafür bekommst.
 
Nein, ich war nicht in der Murlinggasse und ich bekomme dafür auch nichts! ( Studio schön finden = er wird bestochen?:fragezeichen: ) Nur weil ich in der Murlinggasse war und dann schreiben würde, daß die Dampfgasse sauber sei, heißt "ich bekomme etwas", ist schon eine sehr komische Schlußfolgerung!:shock::hahaha:...und wenn die Dampfgasse auch sauber ist?!...oder glaubst du, ich erkenne den Unterschied zwischen "sauber" und "schmutzig" nicht?!...nur "mark1973" erkennt dies!?:shock:........positiv über Dampfgasse schreiben ist ja auch möglich! Das Bad hat geblitzt ( und wie! ) und die Räume waren pico bello! Da habe ich schon andere Studios erlebt! Die Einrichtung hat mir auch gut gefallen, weil es nett wohnlich eingerichtet ist....ich habe Sissy letztes Mal auch auf die schönen goldenen, geschnörkselten Tapeten aufmerksam gemacht! Ist wie eine nette große Wohnung das Studio ( ist aber ein Studio! Gassenzugang etc. ), was ist daran schlecht?? Ist mir lieber, als so stereotype aufdringliche Studios. Geschmäcker sind nunmal verschieden und kann nicht nur "mark1973" bedeuten. Übrigens, weil wir gerade bei willkürlichen, unseriösen Unterstellungen sind: Ich bin jetzt "Mark1973": Bekommst DU etwas von der Murlinggasse??:hahaha::hahaha:...is`mir aber echt zu blöd...

Wenn ich da schon schreibe, nütze ich es gleich sinnvoll....noch ein Lied an "Sissy" ( macht mehr Sinn:roll:...und ist lustiger! )...:winke:
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...=qIMh8VIywOOarw65mKxDZQ&bvm=bv.66111022,d.ZWU :zweisam: :hurra:
https://www.youtube.com/watch?v=FoCHr4AWLwc Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....."Martin4" in der Dampfgasse bei "Sissy":haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
"SISSY" ist schon wieder weg!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Nix mehr arbeiten in Studio"! ( "vielleicht wieder kommen, vielleicht auch nix" ) laut telephonischer AuskunftKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wo bist du schon wieder? Scho wieder weg!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....ewig dasselbe Theater!:roll:

:hahaha:
Melde dich, bella!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=_JDP3JJroXw ;)

Das Theater hamma scho`g`obt!:hahaha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.wieder zum Narren mach....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

 
Bin scho woch!..."Martin4" erspäht glei olles!:haha: ...lebt für das EF!:hahaha:....thanks, "Mira4"!:winke:...übrigens "sunmicro": Die Frau beim Empfang, di mogs net, mi mogs!:aetsch::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau beim Empfang, di mogs net, mi mogs!

obs mi mag oda net is ma jo eh wurscht, solangs ma kane anraucht :shock: die hat nämli sicha 20 kg mehr kampfg'wicht ois i, und i hab a immahin knappe 80 kg! :haha:

:winke:

ps: mi sehns dortn sowieso nimma in dera tschunsen, net amoi zufällig drahts mi do no amoi im dampf in die dampfgassen eini! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:.....dann is` a Fall für mi!:haha:....und zwar "doggy"!...de hot sicher an geilen Oas..!:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da redet der Richtige! Geht bsoffen ins Studio, und wundert sich über einen "unfreundlichen" Empfang!:hahaha:...ebenfalls "Pfosten"!:haha:
:winke:.....bist ja unglaublich "sympathisch":roll:, was glaubst, was mich solche statements interessieren? Null...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lehrer:Wenn ich raunze, dann raunze ich!
Danke für die hilfreiche Info "Stalk"!!:zweisam::daumen:
"Sissy" hat mich schon informiert!:hurra:
 
Zurück
Oben