- Reaktionen
- 76
Sind neben Andrea noch andere hübsche Damen vor Ort und welche kann noch empfohlen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls Andrea auch schon vor 1-2 Jahren mal da war, dann war es wohl sie, mit der ich den mit Abstand besten käuflichen Sex hier in A hatte. Wir haben uns gegenseitig "gepackt" und los gings... Vom Gesicht her ist sie es wahrscheinlich, 100 pro sicher bin ich mir allerdings nicht.Sind neben Andrea noch andere hübsche Damen vor Ort und welche kann noch empfohlen werden
Vicky hat wohl eine tolle Figur, aber einiges lässt zu wünschen übrig, kein Küssen, kein Fingern usw.
gibts was neues in der Dampfgasse, sind ja neue Mädchen dort, hat wer Erfahrung in letzter zeit gemacht?
i bin echt net schüchtern oba dieser iron mike tyson in weiblicher gestalt ließ mir ganz kurz das blut in den adern gefrieren
Des tuat ma oba lad ...
wos machstn du da übahaupt?