Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

war gestern wieder dort, nachdem ich wieder wegen lolita gucken wollte...

da wäre sie gewesen, aber sie war irgendwie ein wenig unpässlich - da ging nix mehr *gg*
bin dann mit ihrer trinkpartnerin sabina aufs zimmer, eine stunde ...
ich muss sagen sabina is eigentlich echt scharf, war aber eben sternhagelvoll...nach ca. 15 minuten ging dann schon a.o ohne aufpreis...nach 35 minuten dann und 3 mal...oh schatzi mach weiter so, ich komme ich komme, die ansage "schatzi, ich kann nicht mehr, ich bin zu besoffen"...gut, ich so ganz knapp vorm fertig sein...lass mir dann eine kollegin schicken..."vanessa"... naja...dachte mir erst noch erregt von sabina...egal, die hau ich schnell weg, und geh dann heim....nach ca. 2 1/2 minuten iss mir mein bestes stück aber immer mehr geschrumpft....das mädl war nun so gar nicht mein fall...hab mich dann noch bisschen massieren lassen und bin heim...mir tat das mädl da fast leid, bemüht hätte sie sich ja...

alles in allem ein sehr interessantes erlebniss - wobei ich jetzt nicht mal böse bin dass es so gelaufen is wie es lief.. *gg*

bin kein fan von ao-studios;
weiß jemand ob das standardmäßig angeboten wird in der dampfgasse, laut homepage ja garnicht.

hört sich sonst aber nach einen ungewöhnlich, lustigen besuch an. Kann man sicher schlimmere einfahrer machen.

ne, glaub auch ned, dass des dort normal is, war selber ziemlich überrascht ^^

war heute dort und ....

hätte gern NF um 30€ bestellt .... wurde mir gesagt : kostet 40€

hab mir natürl. vorher die HP angeschaut ---- was steht da ?

STUDIO-6LADY - Preise

dass es um 40€ auch ein Programm gibt ist schon klar ---> Komplettservice

ich wollte Naturfranzösisch um 30€

mit Sturheit kann man Kunden vergraulen ... :grantig::grantig::grantig:... mir wurscht ...:aetsch:...

... bin im Bezirk geblieben und woanders zufrieden gestellt worden ....

www.6paradies.at/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wieder mal in Wien gewesen und ausnahmsweise auch etwas Zeit gehabt, und irgendwie bin ich Wiederholungstäter, also ab zu den 6ladys in der Dampfgasse…
Eigentlich hätte ich gerne Sabina getestet, war aber nicht unter den 4 anwesenden Damen…
Hab dann Bella genommen:
STUDIO-6LADY - Photo album - Ladys - Bella
Die normale halbe Stunde kostet dort ja 60,- mit MV und ZK wollte die Kleine dann 90,-
Von mir aus, denn vorher war ich im LH Rachel, da wollte eine völlig desinteressierte Damen von mir für das gleiche Paket 130,-... aber das ist eine andere Geschichte.

Zu Bella, also von dem 167 cm, kann man ruhig ca. 10 cm abziehen, ich denke die 1,60 m erreicht sie nicht ganz. 25 war sie sicher auch mal, aber ich denke die große 30 hat sie schon hinter sich gebracht.
Aber der Körper ist top, schöne kleine Titten (ob das wirklich schon B sind?), genauso ich sie mag, kleines Arscherl, alles in allem alles sehr gefällig, wenn man so wie ich auf so einen Typ Frau steht.

Wie eh fast überall, den „ZK 10er“ hätte ich mir fast sparen können, auch wennst es vorher 5-mal sagst, so richtig machens dann die wenigsten, auch hier nur sanft und oberflächlich, und kein GFS-Feeling.

Aber der Rest war mehr als OK, beim blasen gab es nix auszusetzen, eingelocht in Missio, dann Beine über die Schulter und weiter, mit ein paar Pausen, damit es nicht gar so schnell vorbei ist.
Reiten von Ihr sehr gut gemacht und recht ausdauernd, lies sich auch in den richtigen Momenten bremsen, damit ich noch ein wenig von hinten ran gehen konnte.
Hat sich dann brav in den Mund spritzen lassen, und brav die letzten Zuckungen abgewartet und den letzten Tropfen rausmassiert!
Geschmeckt hat es ihr übrigens nicht, wie ich den Geräuschen entnehmen konnte, wie sie meine keine Schwimmer entsorgt hat – hat mir ein kleines Grinsen ins Gesicht gezaubert….

Ich sag mal 9 von 10 Punkten, einer Abzug, wegen der üblichen ZK-Schwäche.
Aber ansonsten würde ich glatt noch mal hingehen, der Rest hat mir sehr gut gefallen!

Hallo, bin neu hier. ;)

Kann jemand vll. etwas über Erika berichten?

Ist sie neu in der Stadt? Oder ein alter Hase im Geschäft?
Stimmt die Altersangabe (35 Jahre)? Entsprechen die Fotos der Realität?

Oder kann jemand gar etwas über ihr Service sagen?

Für Infos wäre ich dankbar, da es eine etwas weitere Anreise nach Wien wäre!

Danke schonmal.

Mich hat es in der letzten Woche zu später Stunde erstmalig in die Dampfgasse gezogen. Es waren 4 Mädchen anwesend bzw. gerade verfügbar. Entschieden habe ich mich für die auf den ersten Blick sehr knackige und zumindest im Vergleich zu den anderen Mädchen jung wirkende Martina. Da es mein erster Besuch in dem Studio war und ich eigentlich nur einen langen Arbeitstag entspannt ausklingen lassen wollte, habe ich mich für die klassische Variante '30 Minuten' entschieden.

Bin kurz unter die Dusche und dann ab ins Bett mit meiner Auserwählten. Leider muss ich aber berichten, dass die Streicheleinheiten und die maximal durchschnittlichen Küsse zu Beginn das Highlight meines Besuches bleiben sollten. Denn bereits das Naturfranzösisch war alles andere als gut. Martina bläst in einem nicht nachvollziehbaren Rhythmus, der nicht viel Lust auf mehr macht. Die Lust auf Sex ist mir daher ziemlich schnell vergangen. Habe sie dann noch ein bisschen geleckt und mich von ihr durch Hand- und Mundeinsatz zum 'Höhepunkt' bringen lassen.

Das Studio war sauber, Martina ist ein durchtrainiertes und hübsches Mädchen, aber ihr Service konnte mich ganz und gar nicht begeistern. Sie mag einen schlechten Tag gehabt haben oder bereits etwas müde gewesen sein, trotzdem heißt es für mich: Wiederholungsgefahr: 0%.

Zu besagter Martina meine ich mich zu erinnern, vor längerer Zeit einen Bericht gebracht zu haben. Bereits damals war ihr Französisch ziemlich eigenwillig, irgendwie hakelig und lusttötend. Witzig, dass sich diese Performance über so lange Zeit offensichtlich nicht verbessert hat - aber ein überaus fescher Has´ ist sie!
LG Bierbaucherl

Zu besagter Martina meine ich mich zu erinnern, vor längerer Zeit einen Bericht gebracht zu haben. Bereits damals war ihr Französisch ziemlich eigenwillig, irgendwie hakelig und lusttötend. Witzig, dass sich diese Performance über so lange Zeit offensichtlich nicht verbessert hat - aber ein überaus fescher Has´ ist sie!
LG Bierbaucherl

Habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen. Scheint offenbar, zumindest was das Blasen betrifft, nicht nur ein schlechter Tag gewesen zu sein. Irgendwie schade, dann das Mädchen hat optisch durchaus Potential und ist auch nicht unsympathisch.

Habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen. Scheint offenbar, zumindest was das Blasen betrifft, nicht nur ein schlechter Tag gewesen zu sein. Irgendwie schade, dann das Mädchen hat optisch durchaus Potential und ist auch nicht unsympathisch.

Klingt interessant, werde ich nächste Woche persönlich begutachten.:p

Hallo zusammen.
Gibt's Erfahrungen min Vanda od. Brigitt?
Weiss jemand wie die Mädls miteinander beim Duo arbeiten?

Danke

Brigitt macht ein tolles Service DT und MV mit Aufpreis € 50-
Barbie ist auch nicht schlecht, toller GFS ohne Aufpreis 1 Std 80-€

Zurück
Oben