Q
Gast
(Gelöschter Account)
war gestern wieder dort, nachdem ich wieder wegen lolita gucken wollte...
da wäre sie gewesen, aber sie war irgendwie ein wenig unpässlich - da ging nix mehr *gg*
bin dann mit ihrer trinkpartnerin sabina aufs zimmer, eine stunde ...
ich muss sagen sabina is eigentlich echt scharf, war aber eben sternhagelvoll...nach ca. 15 minuten ging dann schon a.o ohne aufpreis...nach 35 minuten dann und 3 mal...oh schatzi mach weiter so, ich komme ich komme, die ansage "schatzi, ich kann nicht mehr, ich bin zu besoffen"...gut, ich so ganz knapp vorm fertig sein...lass mir dann eine kollegin schicken..."vanessa"... naja...dachte mir erst noch erregt von sabina...egal, die hau ich schnell weg, und geh dann heim....nach ca. 2 1/2 minuten iss mir mein bestes stück aber immer mehr geschrumpft....das mädl war nun so gar nicht mein fall...hab mich dann noch bisschen massieren lassen und bin heim...mir tat das mädl da fast leid, bemüht hätte sie sich ja...
alles in allem ein sehr interessantes erlebniss - wobei ich jetzt nicht mal böse bin dass es so gelaufen is wie es lief.. *gg*
bin kein fan von ao-studios;
weiß jemand ob das standardmäßig angeboten wird in der dampfgasse, laut homepage ja garnicht.
hört sich sonst aber nach einen ungewöhnlich, lustigen besuch an. Kann man sicher schlimmere einfahrer machen.