Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Erfahrungsbericht am 13.09.16, Lora, 80€ für 60 min, 6/10


Eigentlich wollte ich zu Birgit, aber sie ist angeblich bis 26.09. nicht in Wien und man sollte immer einen Termin bei mir ausmachen, weil sie angeblich viele Stammkunden hat. Deshalb wurde mir die restliche Besatzung vorgestellt und ich entschied mich für Lora. Lora ist eine geschätzte Enddreißigerin aus Ungarn mit weiblichen Körper. Ihre Zähne könnte sie sich richten lassen, aber ansonsten eine ansehnliche Dame. Im Service inkludiert sind ZKs, NF und GV mit Schutz. 30 min kommen dabei auf 60€ und 60 min auf 80€. Nach der Dusche, zu der man quer durchs Etablissement muss (welches zwar sauber, aber etwas verraucht ist), die dafür aber wenigstens in Ordnung ist, begaben wir uns aufs Bett. Zuerst etwas streicheln, küssen usw. ZKs macht sie zwar, sind aber eher dezent. Lecken scheint sie zu genießen und ihre Vergnügungshöhle wird dabei richtig schön feucht. Anfangs hat sie kurz vorm Orgasmus abgebrochen, aber in der zweiten Runde ließ sie sich bis zum Ende lecken und hatte sichtlich einen intensiven Höhepunkt. Ihr NF ist dagegen ausbaufähig und etwas zu kurz. Beim Sex geht sie allerdings wirklich gut mit. Wir begannen in der Missionarsstellung, wo ich zuerst etwas vorsichtiger eindringen musste. Nach ein paar Stößen, konnte ich aber das volle Programm fahren und ich habe sie sehr intensiv gespürt. Da sie auch hier anscheinend viel Lust verspürte, gut mitging und insgesamt einen recht geilen Eindruck hinterließ, konnte ich mich nicht lange beherrschen und entlud meine Ladung schon nach wenigen Minuten in der Lümmeltüte. Kurze Pause, meinen kleinen Freund saubergemacht, etwas getrunken und dann wieder aufs Bett. Sie begann mich zärtlich zu streicheln, zu küssen und kümmerte sich brav um meinen Freund. Kurzes Gebläse und schon stand er wieder wie eine Eins. Dann war ich wieder an der Reihe mit besagter zweiter Leckrunde. Kurze Verschnaufpause für sie, meinen Kleinen wieder gummiert und sie sattelte auf. Auch hier war sie wieder sehr aktiv und stöhnte schön mit. Dann Wechsel auf Doggy, wo ich sie richtig schön lange durchhämmerte und sie zumindest einen weiteren Orgasmus hatte und mich schon fast anflehte zu kommen, da sie schon selbst nicht mehr konnte. Aber noch hatte ich nicht genug. Wechsel auf Missio und noch einmal richtig schön rein in die gute Stube. Kurz vor Ende der Zeit musste ich dann aber aus konditionellen Gründen w.o. geben und ich bat sie um eine abschließende Handentspannung. Diese machte sie zwar ohne zu murren, aber doch etwas lustlos, weshalb ich auch nicht zu einem zweiten Abschluss kam. Fazit: Eine günstige Stunde mit einer ganz netten Dame, die sich beim Sex gut gehen lassen kann, allerdings bei der direkten Betreuung eines Gliedes (Mund und Hand) noch Aufholbedarf hat. Und sie spricht nur ganz wenig deutsch, was eine Kommunikation schwierig macht.

Gebläse: 5 von 10 NF

Sex: 7 von 10

Optik: 6 von 10

Sympathie: 6 von 10

Preis/Leistung: gut

Hygiene: 6 von 10

Wiederholungsgefahr: 20%
 
EVELYNE, angeblich 23 Jahre, Ungarin, Konversation eher nur auf Englisch, doch einiges größer als die Fotos hätten vermuten lassen, kleiner Busen, etliche Tattoos am Körper verteilt, professionelles Französisch, auch GV im grünen Bereich ...

STUDIO-6LADY

Einziges Problem war das Bett, dass größeren Belastungungen nicht mehr gewachesen und am zusammenbrechen ist ... aber dafür kann das Mädl ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EVELYNE, angeblich 23 Jahre, Ungarin, Konversation eher nur auf Englisch, doch einiges größer als die Fotos hätten vermuten lassen, kleiner Busen, etliche Tattoos am Körper verteilt, professionelles Französisch, auch GV im grünen Bereich ...

STUDIO-6LADY

Einziges Problem war das Bett, dass größeren Belastungungen nicht mehr gewachesen und am zusammenbrechen ist ... aber dafür kann das Mädl ja nix.
Ich war vor ca 20 min bei ihr...d.h etwa 13.00 bin ich gegangen....reist angeblich noch heute ab!?
Und das Bett hat mir leider vieles vermiest......ein Puff ohne ordentliches Bett ist wie ein Chirurg ohne OP Besteck
 
Zuletzt bearbeitet:
EVELYNE

..sympathisch das Girl....echt huriger Anblick.....Haare blondiert und zusammengebunden. Figur gut....Zähne Verbesserungspotential....Gesicht hübsch...für Witzchen gut zu haben
Blasen ok
Zuerst viel Gleitgel....Too big without....spricht nur Englisch
Aufgrund des desolaten Bettes wollte sie nicht rein in jenes!! Daher ein stehend Doggy Fick mit Disco Wc Fick Flair.....war aber ganz gut....
es ratterte in meinem Hirn....welche Stellung könnten wir noch ohne Bett wagen....das Sofa daneben war ebenfalls Tabuzone....ist für sie zum sitzen und nicht für Sex

ich überredete sie dann doch, dass sich zumindest sie ins Bett legt, und ich sie stehend von oben Missio nehmen kann....Beine hoch.....und wie zu erwarten....es wurde ihr zu tief mit voller Länge von schräg oben....und wie zu Bestätigung ihrer Bettangst:nailbiting:.....einmal der Stoß zu heftig bis zum Anschlag.....Krach..:jawdrop:...Bett war weiter unten als zuvor....
bis zum Schluss nur mehr stehend doggy....zumindest sie klammerte sich dann auch an die Couch

Gott sei Dank hatte ich nur einen Quickie.....und nicht etwa 1 Stunde....da wär ich sicher nachher Fußmarod gewesen!!

Ohne Bett ist das ein Käse....wie gesagt....eher Feeling Diskoflittchenbuderei
und auch Evelyne kann ich nicht ganz von Mitschuld freisprechen.....sie war dann wenig kreativ....zumindest das Sofa sollte dann als Ersatz dienen....ich saß auch kurz drauf.....die lange Latte steil nach oben....sie wollte aber nicht aufsatteln....Sofa nix für Sex
komme nicht mehr so schnell

Lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihr es manchmal ganz recht war das desolate Bett als Ausrede zu gebrauchen.....1 Stunde wäre mir glaub ich zu lange gewesen....meckerte sie doch schon ab und zu herum....das übliche halt...Schwanz zu groß....bla bla....Lieblingsposition von ihr Doggy und sonst wenig....war halt mein Eindruck
30 min mit Bett hätten mir gereicht....wie gesagt vom Mädel her sicher kein Kompletteinfahrer....aber das Umfeld....
auch optisch gefallen mir die Laufhaus Girls besser...6 Girls wurden mir vorgestellt....Evelyne hat mir am besten gefallen....sind irgendwie doch hübscher im LH
 
..naja das hört sich ja nicht gerade berauschend an aber zumindest hats für eine recht lustige Story gereicht :up::lol::rofl:
 
CAROLA ... STUDIO-6LADY

Da ich im Grunde auf schlanke zierliche Damen stehe, wollte ich mir heute mal den Neuzugang Carola in der Dampfgasse ansehen.
Da Carola auch in natura recht schlank wirkte und freundlich lächelte, habe ich mich (trotz besseren Wissens) gleich beim Erstbesuch dazu hinreißen lassen,
eine ganze Stunde zu buchen, was nachträglich betrachtet (m)ein Fehler war, denn die ganze Sache stand nicht wirklich unter einem guten Stern.

Während ich duschen war, hatte Carola sich inzwischen bereits entkleidet, bei der zierlichen Figur hatte ich gewiss keinen üppigen Atombusen erwartet,
dass aber ein praktisch nicht vorhandener Busen, so etwa von der Größe einer Mäusefaust, bei einem doch noch relativ jungen Mädchen schon saggy sein kann,
hat mich doch ziemlich überascht ... ich bin gewiss kein Freund von Silikonbusen, in dem Fall würde mir jedoch eine kosmetische Brust-OP vorteilhaft erscheinen,
da der übrige Körperbau eigentlich stimmig war, die Brust aber praktisch nur aus schlaffen Hautlappen bestand.

Da wir in dem großen Zimmer waren, trat sehr bald wieder das bereits bekannte Bett-Problem auf, nach ca. 5 Min brach wieder einmal der Lattenrost komplett durch :esreicht:absolute Frechheit vom Studiobetreiber, dass das kaputte Bett nicht längst erneuert wurde :grantig: :mg:, sodass wir die Matratze auf den Boden verlagern mussten.

Carolas Französisch war nicht gar so schlecht, jedoch mit deutlich zuviel Handeinsatz ausgeführt, hier mangelt es ihr jedenfalls deutlich an Erfahrung. Beim GV erwies sich auch ihre Muschi (ohne Gleitgel) körperbaubedingt als ziemlich eng und nicht wirklich gut begehbar. Nach der ersten Runde gab es von Carola für mich noch ein paar kurze Streicheleinheiten, dann stand Sie plötzlich unmotiviert auf, und begann den durchgebrochen Lattenrost im völlig verwüsteten Bett näher zu begutachten und ein wenig sinnlos daran herumzufummeln - ich dachte mir schon, was wird das jetzt wohl werden.

Tja, nach der "Bettbesichtigung" begann Carola ihre Sachen zusammen zu suchen und sich (zu meiner Verwunderung) bereits wieder anzukleiden, obwohl von der bezahlten Stunde erst kaum 20 Min. vergangen waren. Dabei möchte ich Carola hier nicht einmal Abzocke unterstellen, Sie schien mir eher völlig uninformiert (vermutlich auch hier einfach die Schuld des Studio-Betreibers, dass neue Mädchen nicht ordentlich eingeschult werden) über die Studio-Usancen in der Dampfgasse, dass in einer Stunde eigentlich ein dreimaliges Service möglich sein sollte. Vielleicht hatte Sie aber auch gar nicht mitbekommen, dass ich für eine ganze Stunde bezahlt hatte, da in der Dampfgasse nicht die Mädchen, sondern gleich die Empfangsdame abkassiert, und die meisten Kunden konsumieren in dem Diskontladen wohl eher maximal eine halbe Stunde. Da Carola über keinerlei brauchbare Deutschkenntnisse verfügt, und auch ihre bisher gebotene Performance nicht zwingend nach einer Fortsetzung verlangte, ließ ich Sie ohne jegliche Diskussion gewähren, begab mich in die Dusche und verließ daraufhin rasch das Zimmer samt dem devastierten Bett. :undweg:

Fazit: Voll-Flop auf der ganzen Linie, leider keinerlei Wiederholungsgefahr, obwohl Carola so rein menschlich eigentlich ganz nett war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist das Bett noch immer kaputt?? Nachdem ich es schon Anfang Oktober vermeintlich endgültig niedergefickt hatte?? Mich sieht das Studio so schnell nicht mehr!
Frechheit , das Bett ist so ziemlich das Kernelement in der Horizontalen Branche.......und die Mädels aus Ungarn sind anscheinend auch nicht die Oberliga.....normalerweise hatte ich gute Erfahrungen mit den Pußta Bienchen.:mauer::mauer::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
.und die Mädels aus Ungarn sind anscheinend auch nicht die Oberliga.....normalerweise hatte ich gute Erfahrungen mit den Pußta Bienchen.:mauer::mauer::mauer:

... also beispielsweise mit Anna war ich bei früheren Besuchen servicemäßig durchaus sehr zufrieden, :up:
STUDIO-6LADY
die hat wenigstens auch gleich zu Anfang der Session sicherheitshalber die Matratze auf den Boden gelegt ... :D
 
Im übrigen habe ich gerade gesehen, man hat für Carola auf der Studio-Homepage heute zumindest etwas vorteilhaftere neue Fotos eingestellt,
STUDIO-6LADY
wenn das Bett jetzt vielleicht auch noch erneuert würde ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben