CAROLA ...
STUDIO-6LADY
Da ich im Grunde auf schlanke zierliche Damen stehe, wollte ich mir heute mal den Neuzugang Carola in der Dampfgasse ansehen.
Da Carola auch in natura recht schlank wirkte und freundlich lächelte, habe ich mich (trotz besseren Wissens) gleich beim Erstbesuch dazu hinreißen lassen,
eine ganze Stunde zu buchen, was nachträglich betrachtet (m)ein Fehler war, denn die ganze Sache stand nicht wirklich unter einem guten Stern.
Während ich duschen war, hatte Carola sich inzwischen bereits entkleidet, bei der zierlichen Figur hatte ich gewiss keinen üppigen Atombusen erwartet,
dass aber ein praktisch nicht vorhandener Busen, so etwa von der Größe einer Mäusefaust, bei einem doch noch relativ jungen Mädchen schon saggy sein kann,
hat mich doch ziemlich überascht ... ich bin gewiss kein Freund von Silikonbusen, in dem Fall würde mir jedoch eine kosmetische Brust-OP vorteilhaft erscheinen,
da der übrige Körperbau eigentlich stimmig war, die Brust aber praktisch nur aus schlaffen Hautlappen bestand.
Da wir in dem großen Zimmer waren, trat sehr bald wieder das bereits bekannte Bett-Problem auf, nach ca. 5 Min brach wieder einmal der Lattenrost komplett durch
absolute Frechheit vom Studiobetreiber, dass das kaputte Bett nicht längst erneuert wurde
, sodass wir die Matratze auf den Boden verlagern mussten.
Carolas Französisch war nicht gar so schlecht, jedoch mit deutlich zuviel Handeinsatz ausgeführt, hier mangelt es ihr jedenfalls deutlich an Erfahrung. Beim GV erwies sich auch ihre Muschi (ohne Gleitgel) körperbaubedingt als ziemlich eng und nicht wirklich gut begehbar. Nach der ersten Runde gab es von Carola für mich noch ein paar kurze Streicheleinheiten, dann stand Sie plötzlich unmotiviert auf, und begann den durchgebrochen Lattenrost im völlig verwüsteten Bett näher zu begutachten und ein wenig sinnlos daran herumzufummeln - ich dachte mir schon, was wird das jetzt wohl werden.
Tja, nach der "Bettbesichtigung" begann Carola ihre Sachen zusammen zu suchen und sich (zu meiner Verwunderung) bereits wieder anzukleiden, obwohl von der bezahlten Stunde erst kaum 20 Min. vergangen waren. Dabei möchte ich Carola hier nicht einmal Abzocke unterstellen, Sie schien mir eher völlig uninformiert (vermutlich auch hier einfach die Schuld des Studio-Betreibers, dass neue Mädchen nicht ordentlich eingeschult werden) über die Studio-Usancen in der Dampfgasse, dass in einer Stunde eigentlich ein dreimaliges Service möglich sein sollte. Vielleicht hatte Sie aber auch gar nicht mitbekommen, dass ich für eine ganze Stunde bezahlt hatte, da in der Dampfgasse nicht die Mädchen, sondern gleich die Empfangsdame abkassiert, und die meisten Kunden konsumieren in dem Diskontladen wohl eher maximal eine halbe Stunde. Da Carola über keinerlei brauchbare Deutschkenntnisse verfügt, und auch ihre bisher gebotene Performance nicht zwingend nach einer Fortsetzung verlangte, ließ ich Sie ohne jegliche Diskussion gewähren, begab mich in die Dusche und verließ daraufhin rasch das Zimmer samt dem devastierten Bett.
Fazit: Voll-Flop auf der ganzen Linie, leider keinerlei Wiederholungsgefahr, obwohl Carola so rein menschlich eigentlich ganz nett war.