K
Gast
(Gelöschter Account)
ich finds gar eigenartig bei den stundenpreisen von einer Oberliga sprechen zu wollen...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hingegen auch in Hochpreis-Studios hatte ich schon echte Einfahrer, wo ich sogar von bewußter Abzocke sprechen würde
das gedämmte licht im zimmer fand ich übrigens genau richtig bzw. das bett hat sehr stabil gewirkt...war auch nötig ^^
Da warst Du aber sicher in einem der der vorderen kleineren Zimmer, und nicht im großen Extra-Zimmer (mit dem desolaten Bett) im Studio hinten raus, über den Gang
Hat schon jemand das Gesicht von Camilla gesehen? Ist sie hübsch?
Hab gestern per mail gefragt. Sie kommt angeblich am 9. Jänner. Man hat mir stattdessen Ramona empfohlen...Ich habe Camilla trotz ausgemachtemTermin mit ihr auch noch NIE in der Dampfgasse live gesehen.... gibt es sie tatsächlich?
Kann mir wer sagen, ob Carola noch dort ist? Auf der Homepage ist sie nicht angeführt...
Danke