Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Hatte heute in der Dampfgasse meine erste große Nullnummer bei Lorena. Gebucht hatte ich zum Glück nur eine halbe Stunde um 60 Euro, obwohl ich eigentlich Lust auf eine etwas längere Session gehabt hätte. Aber da ich keines der anwesenden Mädchen kannte, wollte ich ohnehin kein allzu großes Risiko eingehen.

Nach der Geldübergabe an die Hausdame wurde ich von Lorena zuerst ins Zimmer und dann zur Dusche gelotst. Dass die warme Dusche das Highlight meines Besuches werden sollte, hätte ich an dieser Stelle noch nicht geahnt. Aber es dauerte nur kurz und ich merkte, worauf ich mich eingelassen hatte. Denn die ersten Minuten hat sie nicht mir, sondern einzig ihrem Handy gewidmet. Danach hat Sie sich aufs Bett gesetzt, direkt mit Gummi geblasen und sich dabei kaum anfassen lassen. Meinen in das Kondom eingepackten Schwanz hat sie mit dem Mund dennoch kaum berührt, sondern fast ausnahmslos ihre Hände eingesetzt. Das Interesse am Blow Job hat sie zwar recht bald verloren, sich zwischendurch dafür aber immer wieder fleißig mit ihrem Telefon amüsiert. Außerdem musste ich feststellen, dass diese Frau offensichtlich nur ein einziges deutschsprachiges Wort beherrscht und dieses lautet NEIN. Nach 15 Minuten ist mir das Spielchen zu dumm geworden und ich bin gegangen. Auf Diskussionen wollte ich mich gar nicht einlassen.
 
Danke für den Bericht und die Warnung.
Ja, das Handyzeitalter hat so manches Einschlägige nachhaltig verändert, kann mich jedenfalls, auch wenn´s ein paar Jahre zurückliegt nicht
erinnern dass früher mit dem Festnetztelefon währenddessen gespielt worden wäre.
Wo wir bei Fetisch Nr.3 ( ja, ich zähle mit!) wären, wenn´s dann irgendwann vierstellig wird, bitte um Nachsicht, aber ich bin Gefangener meiner Triebe.
Vor einigen Jahren am Jakobsweg in der Schweiz, am Vierwaldstättersee, in Luzern fiel mir nichts besseres ein ( was sollte man auch sonst in der Gegend dort schon machen?!), als mit meiner Jakobsmuschel bewaffnet ein Etablissement aufzusuchen.
Kann mir gut vorstellen was sich damals die Schweizer wohl dabei gedacht haben müssen: Na, der muss es aber nötig haben ( Ja, hatte er!) und: Na, solange er Devisen bringt ( die Grundeinstellung der Schweizer)!
Schnell wurde ich fündig in einem Haus das der Liebe geweiht war, der Preis war relativ orbitant, obwohl der Kurs damals noch glaub ich 1:0,6 zugunsten des Euros war. Während ich auf ihr lag, läutete ihr Handy und zu meinem Ärger ging sie auch ran. Ein Kunde rief offensichtlich an um ihre Angebot zu checken und sie plauderte mit ihm.
Zuerst dachte ich: Das darf doch nicht war sein! musste mich aber selber relativ schnell korrigieren zu: Das ist ja zu Geil um Wahr zu sein!
Seitdem erachte ich mich als ziemlich Situationselastisch.
Während sie so mit dem Kunden unbekümmert sprach und ich sie währenddessen besprang, wurde mir einerseits die Absurdität des Lebens und der Liebe und des Sex irgendwie ziemlich bewusst, andererseits war auch definitiv ein neuer Fetisch in mir geboren. Ich habs seitdem einige wenige andere Mal erlebt und ja, es macht mich noch immer an. Es gibt ja im Netz diesbezüglich auch einige Clips und Videos und ja, die haben was ( für mich jedenfalls)
Wie es darum bestellt ist, wenn sie währenddessen am Handy surft, da bin ich mir nicht so sicher, glaube aber, dass es mich nicht so erregen würde, definitiv aber wenn sie Selfies von uns beiden währenddessen gemacht hätte und diese jetzt betrachtet oder bearbeitet.
Wie also der Gefahr diesbezüglich in Zukunft begegnen? Denke wohl dass nur relativ jüngere Frauen, diesbezüglich besonders gefährdet sind für manche Männer demütigend so unterwegs zu sein, also wenn sie telefoniert würde ich abwarten und dann warten und vielleicht auch geniessen, oder es mit barer Münze zurückzahlen.
 
Hallo,
Sagt mal, war wer von euch schon mal bei Lisa u kann was über sie berichten. Gefällt mir auf den Fotos sehr gut. War auch noch nie in dem Studio...
 
Kann vllt jmd servicemäßig über Erfahrungen mit KITTY berichten?
Optisch wäre Sie ja nicht so uninteressant ...
Studio-6lady

Erfahrungsberichte über MYRA und SOPHIE würden mich eventuell auch interessieren ...
Studio-6lady
Studio-6lady
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Studio , speziell bei den Krachbetten dort, würde ich auch lieber im Freien zur Sache kommen......:D

Alle jammern hier immer nur über das Zimmer mit dem großen Bett, das immer zusammenbrechen soll.
Ich hingegen steh voll auf diesen, von den anderen Zimmern abgeschiedenen Bereich, weil man dann sich akustisch ( gilt aber auch für die Mädchen) nicht so zurückhalten muss.:)
 
Ach, Du bist also derjenige, der durch seine mangelnde Zurückhaltung dort immer wieder das Bett zerstört ... ;)
 
Ach, Du bist also derjenige, der durch seine mangelnde Zurückhaltung dort immer wieder das Bett zerstört ... ;)

Ich steh da selber vor einem Rätsel, der von mir geleistete Obolus der letzten Jahre würde ja locker reichen, alle Zimmer mit den teuersten Boxspringbetten auszustatten....
Von dir ja ganz zu schweigen....;)
 
Ich war 3 oder 4 x in dem Studio in dne lezten 3 Jahren. Es wurde immer schlechter, das Service. Für das, was die bieten, viel zu teuer, aber auch wenn die mit Preis runter gehen, gehe ich nicht mehr hin.:down:
 
Ich war 3 oder 4 x in dem Studio in dne lezten 3 Jahren. Es wurde immer schlechter, das Service. Für das, was die bieten, viel zu teuer, aber auch wenn die mit Preis runter gehen, gehe ich nicht mehr hin.:down:

Naja, 80 Euro die Stunde, viel billiger wirds man´s in Wien wohl nicht finden.
Welche Studios denn sonst?
 
ich bilkde mir, habe 100 für die Stunde bezahlt. und dann waren noch 10 für den ZK, der allerdings dann so richtig nicht stattgefunden hat. Anyway. nix für mich.
 
Kann vllt jmd servicemäßig über Erfahrungen mit KITTY berichten?
Optisch wäre Sie ja nicht so uninteressant ...
Studio-6lady

Erfahrungsberichte über MYRA und SOPHIE würden mich eventuell auch interessieren ...
Studio-6lady
Studio-6lady


Ich habe mit mal ein Stündchen mit schwarzhaarige KITTY gegönnt, offenbar Ungarin - kein Wort Deutsch - Kunversation daher ziemlich eingeschränkt auf die Frage "gut?".
Dank der Nachfrage, konnte ich dies eigentlich durchwegs bestätigen. Sehr zärtliche Dame, angenehme Hände, ausdauerndes Französisch, nette glattrasierte Muschi.
Figur schlank, allerdings statt der im Inserat versprochenen 75D-Möpse lugten mir eher sehr nette, kecke 75A-Tittchen mit erregbaren Knospen entgegen. Größe: 165 cm und Gewicht: 55 kg wird wohl stimmen, Fazit: nette, schlanke dunkelhaarige Dame, bemühtes, zärtliches Service, Wiederholung durchaus möglich.
 
Nachdem fast alle negativ berichten würde ich dieses Studio meiden,die Auswahl in Wien ist riesig.
 
Zurück
Oben