Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Is there any other studio in Vienna like this with a lot of hungarian ladies but better reputation? I was trying to translate all reviews here but looks like this studio is not so recommended.
 
Nachdem die blonde NIKOL wieder für eine Woche in Wien ist, habe ich die Gelegenheit genützt, und bei ihr eine Stunde lang ein absolutes Wohlfühl-Service genossen. :)
Wiederholung jederzeit gerne wieder. :up:
 
neue nette ungarische Dame SANDY ... Studio-6lady
schlanke Figur mit kleinen, leicht saggy Tits - durchaus bemühtes Service.

Die andre neue Dame FATIMA habe ich nur bei der Vorstellung gesehen, eigentlich ganz hübsch und deutlich griffiger/üppiger als Sandy .... Studio-6lady
 
Die Fotos von Nikol sind durchaus aktuell&realistisch.

Wenn du die Preisliste des Studios betrachtest, sollte Dir eigentlich klar sein, dass Du von den Räumlichkeiten dort kein allzu hohes Niveau erwarten solltest ... aber es ist schon halbwegs sauber.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beim Empfang werden Dir vom diensthabenden Hausdrachen (sofern Du nicht schon vorab telefonisch einen Termin mit einer bestimmten Dame vereinbart hast) alle anwesenden&momentan verfügbaren Damen als Gruppe vorgestellt und Du hast die Qual der Wahl ... :capito:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos von Nikol sind durchaus aktuell&realistisch.

Wenn du die Preisliste des Studios betrachtest, sollte Dir eigentlich klar sein, dass Du von den Räumlichkeiten dort kein allzu hohes Niveau erwarten solltest ... aber es ist schon halbwegs sauber. Beim Empfang werden Dir vom diensthabenden Hausdrachen (sofern Du nicht schon vorab telefonisch einen Termin mit einer bestimmten Dame vereinbart hast) alle anwesenden&momentan verfügbaren Damen als Gruppe vorgestellt und Du hast die Qual der Wahl ... :capito:
über den hausdrachen hört man hier so am meisten.
ist der wirklich so schlimm?
 
1.) gibts mMn der "Haus-Drachen" mehrere
2.) tut der jeweils diensthabende Drachen genau was er soll, Studioeingang bewachen, und wenn's klingelt die Türe öffnen, Mädchen vorstellen, Geld kassieren usw., usf.

Das Preis/Leistungsverhältnis des Studios ist jedenfalls schon beachtlich ...
Halbe um 60€ (2x Service möglich)
Ganze um 80€ (3x Service möglich)
... und läßt auch über kleinere Unzulänglichkeiten hinweg sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Homepge gibt keine Informationen über die jeweilige Anwesenheit, so dass man die jeweils erfragen muss, oder?
 
Richtig erkannt, einer der Mängel über die Du einfach hinweg sehen mußt, die arme Telefonistin redet sich beim Aufzählen der Namen der anwesenden Damen bestimmt den Mund fusselig, eigentlich kein Wunder, wenn der Drachen dann manchmal schon etwas grießgrämig wirkt. Irgendwann wir die HP daher vielleicht auch mal eine entsprechende Anpassung erfahren.

Übrigens, auch an den stark quietschenden&einsturzgefährdete Bettgestellen (durch heftige Beanspruchung) solltest Du dich nicht sonderlich stören. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig erkannt, einer der Mängel über die Du einfach hinweg sehen mußt, die arme Telefonistin redet sich beim Aufzählen der Namen der anwesenden Damen bestimmt den Mund fusselig, eigentlich kein Wunder, wenn der Drachen dann manchmal schon etwas grießgrämig wirkt. Irgendwann wir die HP daher vielleicht auch mal eine entsprechende Anpassung erfahren.

Übrigens, auch an den stark quietschenden&einsturzgefährdete Bettgestellen (durch heftige Beanspruchung) solltest Du dich nicht sonderlich stören. :oops:
NIKOL wäre ja "zu schön um wahr zu sein"
Hab dort einige Heuschrecken gesehen wo man wieder merkt wie gut Photoshop und MakeUp arbeiten.

Wie alt schätzt du Nikol real ein?? Ich will ja an keine 45jährige geraten die nur am Foto wie 27 aussieht
 
Also meines Wissens nach hat Nikol 2 Kinder (deren Alter ich aber nicht hinterfragt habe). Die Fotos von Nikol dürften ziemlich aktuell sein,
Nikol schaut auch in natura so aus, wie auf den Fotos. Ihr Alter wird so um/über 30 liegen - kann ich schwer schätzen ... üblicherweise aufgrund von jahrelanger Erfahrung, zähle ich zu der Altersangabe einer Dame im Inserat oder auf der HP immer noch ca. 5 Jahre dazu, das kommt dann meistens der Realität ziemlich nahe.
Bei Nikol ergäbe das dann ein errechnetes Alter von 35 Jahren. ;)
 
Zurück
Oben