Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Der Hausdrache ist der Grund, warum ich dieses Studoo seit vielen Jahren meide.
 
Der Hausdrache ist der Grund, warum ich dieses Studoo seit vielen Jahren meide.

Es gibt dort ja 2 oder 3 verschiedene "Hausdrachen".
Meiner Erfahrung nach sind das aber auch Menschen aus Fleisch und Blut und Feuer Speien hab ich noch keinen gesehen.
Sie dienen ja auch zur Sicherheit der Mädchen dort, und nicht erst einmal bin ich dort in Eifer des Gefecht (oder sie) an diesem Alarmknopf angekommen.
Einmal ist eine davon, nach vielleicht 5 Sekunden reingedonnert um den Mädchen in vermeidlicher Notlage zu helfen.
Ich fand das gar nicht schlecht, aber da hab ich ausnahmsweise mal kurz exhibitionistische Anwandlungen gehabt.
Ein anderes mal hat eine andere "nur" durch die Tür nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Wäre ich SW würde ich mich über dieses Service wohl zu freuen wissen.
Sie dienen aber auch als Dolmetscher.
Ich würd mit keiner von ihnen ins Bett gehen wollen, aber mein Wohlbefinden dort beeinträchtigen sie auch in keinster Weise.
 
TINA - Studio-6lady

Ungarische MILF geschätzt so um die 40, mit kurzen blonden Haaren, war früher schon unter andrem Namen in der Wällischgasse 2b tätig,
relativ groß, sehr schlanker, geiler, sportlich gebräunter Körper, mit glatt rasierte Muschi, interessanter Naturbusen. Ganz guter Service, allerdings wären die Zähne sanierungsbedürftig.

Preis/Leistungsverhältnis für die gebuchte Stunde war insgesamt durchaus in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TINA - Studio-6lady

Ungarische MILF geschätzt so um die 40, mit kurzen blonden Haaren, war früher schon unter andrem Namen in der Wällischgasse 2b tätig,
relativ groß, sehr schlanker, geiler, sportlich gebräunter Körper, mit glatt rasierte Muschi, interessanter Naturbusen. Ganz guter Service, allerdings wären die Zähne sanierungsbedürftig.

Preis/Leistungsverhältnis für die gebuchte Stunde war insgesamt durchaus in Ordnung.

ja diese lady durfte ich schon im studiovip mehrmals testen ! eine der wenigen in diesem studio die ihr geld wert waren.

ich werde ihr in das aktuelle studio sicher folgen! ( eine sehr gut riechende saubere Lady )
 
Ja, Tina ist bestimmt eine Bereicherung für die Dampfgase.

Übrigens, die MILF Brigitt
glänzt auf der HP mit neuen Fotos ... :up:

Studio-6lady
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kiss::kiss::kiss: Nikol
Studio-6lady

Ich kenne Nikol nun schon etwas besser - ein sehr sympathisches, ehrliches Mädchen. Wenn es gelingt, sie von Dir zu überzeugen, erlebst Du ein Feuerwerk an gemeinsamen Leidenschaften! Unbeschreiblich...
 
Ich bin eben bei Nikol! Ich liebe Leidenschaft, ihr Feuer, ihre heiße Zärtlichkeit, ihre Lust...ein ganz ganz heißer Tip! Unvergessliche Erlebnisse! Nur seid' nett zu ihr - sie wird es euch "zurückzahlen"...
 
Wenn ihr die Hausdrachen mit 80,-€ die Stunde überwindet findet ihr bei Nikol (und nur bei ihr!) Erfüllungen von denen ihr sonst nur träumen könnt...unglaublich leidenschaftliche Frau!
 
Ich hatte mit dem Studio resp. den dortigen Damen bislang so gar kein Glück. Das letzte Mal mit der mittlerweile wohl nicht mehr anwesenden Lorena, die mieseste Abzocke betrieb und hoffentlich der Branche den Rücken gekehrt hat.

Schlechtes Karma, die Dampfgasse und ich. Hab mir vorgenommen das Studio zu meiden.
 
Brigitt

Ich war zum ersten Mal in diesem Studio und es hat mich tatsächlich auch nur sehr kurz gesehen. Eigentlich wollte ich zu Barby, die auch im Kontaktbazar beworben wurde, aber die war nicht da, wäre lt. der Empfangsdame erst "morgen" gekommen. Die Empfangsdame war an und für sich höflich, hat die anwesenden drei Damen antanzen lassen und die Wahl fiel auf Brigitt, die ein wenig sehr künstlich, aber nicht ungeil wirkt. Das Geld bekommt in diesem Studio der Drache, alles an Aufpreisen muss man mit den Damen verhandeln. Standard ist 60€ für 30 Minuten, 80€ für eine Stunde.

Habe an anderer Stelle (nicht hier im Forum) gelesen, dass bei Brigitt und bei Barby AO möglich wäre, also habe ich die Brigitt im Zimmer auf die möglichen "upgrades" angesprochen. Und los ging's: 40€ extra für Griechisch, 30€ für tiefe Kehle, 20€ für MV usw. Von AO keine Spur. Habe mir das für ein paar Sekunden durch den Kopf gehen lassen und mich anders entschieden. Wieder raus aus dem Zimmer, Drache fragt nach was los sei, Brigitt erzählt ihr offenbar von meinem Wunsch nach AO und vorbei ist es mit der "Freundlichkeit" des Drachens - aber wenigstens gibt sie mir die Kohle anstandslos zurück. Murmelt deppat etwas vor sich hin "das hab ich eh' gleich gewusst...", hat aber nicht die Güte mir das ins Gesicht zu sagen. Grad dass ich nicht aus dem Studio gestoßen wurde.

Also: Freunde des garantierten "Safer Sex" sollten hier ganz gut aufgehoben sein, es gibt ja auch etliche hier herinnen, die AO prinzipiell ausschließen. Ich denke, ihr wärt auf einer Wellenlinie mit dem Studiodrachen.
 
...ich hatte bei anderen Mädchen offensichtlich andere, sehr zielführende ;) Argumente...aber nie beim ersten Anlauf...
 
NIKOL
Also ich kann über dieses Studio nichts Schlechtes sagen. Habe den Termin telefonisch ausgemacht, war 5min vorher dort, der Drache war höflich, rief die Dame, nahm mir die 80.- ab und los gings. Dusche, Handtuch, Leintuch alles OK und die Nikol ist so, wie von Sternchen beschrieben eine ganz Lebe. Ich hab mich wohlgefühlt bei ihr. Sie hat eine süße Muschi, die eher wie die einer 20jährigen aussieht und 2 "Argumente" wow umwerfend. Feiner GFS, sie küsst gut, 69 ... eine schöne Stunde. Wiederholung ist schon geplant.
Hallo Nikol,
schön, dass wir uns getroffen haben LG der Löti
 
Ich spreche allgemein von den Girls dort...und ich kenne das Studio echt schon lange; bis auf die Sheriffs am Eingang mag ich es auch...
 
Bericht zu Brigitt
Das einzige Problem an diesem Tag war die Parkplatzsuche - nahezu unmöglilch in der Nähe einen zu finden.
Empfangsdame & Brigitt waren beide sehr freundlich. Zimmer ohne Dusche (war mir bekannt) - Badezimmer über den Gang. Fotos von Brigitt aktuell. 80,-/ 1 Stunde GFS. War eine sehr angenehme Stunde - ich kann nicht meckern.
 
Zurück
Oben