W
Gast
(Gelöschter Account)
Der Hausdrache ist der Grund, warum ich dieses Studoo seit vielen Jahren meide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Hausdrache ist der Grund, warum ich dieses Studoo seit vielen Jahren meide.
+1Ich würd mit keiner von ihnen ins Bett gehen wollen, aber mein Wohlbefinden dort beeinträchtigen sie auch in keinster Weise.
TINA - Studio-6lady
Ungarische MILF geschätzt so um die 40, mit kurzen blonden Haaren, war früher schon unter andrem Namen in der Wällischgasse 2b tätig,
relativ groß, sehr schlanker, geiler, sportlich gebräunter Körper, mit glatt rasierte Muschi, interessanter Naturbusen. Ganz guter Service, allerdings wären die Zähne sanierungsbedürftig.
Preis/Leistungsverhältnis für die gebuchte Stunde war insgesamt durchaus in Ordnung.
Mit ihrem Namen stehst du irgendwie auf Kriegsfuss Aber Zeit war es schon, die alten Bilder waren nicht mehr repräsentativ.
Mit wem redest du da? Liest sie hier mit?Hallo Nikol,
schön, dass wir uns getroffen haben
Wem soll diese Auskunft gelten?Ich spreche allgemein von den Girls dort...
Stimmt, aber 2 Strassen weiter gibt's eine Kurzparkzone vor der Polizeistation (oder wie das bei uns heisst), da ist öfters was frei.Das einzige Problem an diesem Tag war die Parkplatzsuche - nahezu unmöglilch in der Nähe einen zu finden.