Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Weiß Gott, meinen Lustdolch haben auf meinen jahrelangen Ausritten schon unzählige Lippen, kussrot gewölbt oder willig schamentblösst heiß umspielt - aber ein so unbeschreiblich geiler blowjob wie ihn mir Sandy heute verpasst hat, war noch nie dabei! Freihändig tief reingezogen, wie wehrlos ihr ausgeliefert, Lippen, bis zum Halsansatz mal in den Rachen, mal in die Backenhöhle gedrückt, wild züngelndes Spiel um die pulsierend zuckende Eichel, die Flöte vielstimmig zum Jubeln gebracht...:up:...


Studio-6lady
 
Weiß jemand wo die Martina mittlerweile ist? War eine tolle dunkelhaarige Ungarin bei 6lady. Toller Sex und tolle Unterhaltung...
 
War diese Woche bei Nikol, hatte NF+MV gebucht. Empfangsdame war jetzt nicht so mein Fall aber dafür ist Nikol wenn man dann mal mit ihr alleine ist umso liebebvoller. Hat mich nachdem ich mich ausgezogen habe zur Dusche begleitet, gewartet während ich geduscht habe und dann ist sie zurück mit mir in ihr Zimmer.

Sie hat sich auf nur für den Blowjob komplett nackt ausgezogen, zuerst hat sie mich überall angefasst und heiß gemacht, die Vorhaut schon zurückgezogen, mit Spucke meine Eichel nassgemacht und ihn etwas mit den Fingern massiert und dann hat Sie meinen Schwanz schön in den Mund genommen. Ich konnte in der Zwischenzeit schön ihre Nasse Spalte massieren und Sie hatte auch nichts dagegen als ich mit 2 Fingern tief in Sie eingedrungen bin. Auch ihre Titten sind sehr geil und ich hab sie geil massieren dürfen.
Angesichts der Optik und der Tatsache das ich eine Woche nicht gespritzt habe war es um mein Durchhaltevermögen nicht so gut bestellt. Ich hab Sie bevor ich gekommen bin noch schön in den Mund ficken dürfen und dabei ihren Kopf mit beiden Händen schön festhalten dürfen. Als es dann soweit war hab ich mich mit meinen Händen ihren geilen Titten gewidmet und sie machen lassen. Hab ihr meinen Schwanz schön in den Mund gedrückt und wirklich heftig abgespritzt. Sie hat das Sperma von über einer Woche abbekommen und es ohne mir das Gefühl zu geben das sie das nicht mag echt gefühlvoll und geil in den Mund aufgenommen. Sie hat auch als ich mich bereits entladen habe den Schwanz noch im Mund gelassen und mit der Zunge meine Eichel umspielt und mir den letzten Rest entlockt.
Danach hat sie es natürlich in einer Küchenrolle entsorgt aber es war ein echt geiler BJ mit MV. Klare Empfehlung für Nikol. Werde Sie demnächst wohl ficken müssen.
Danke für das geile Erlebnis Nikol! :up::anspritzen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Laut heutiger Auskunft der Telefonist ist das Studio in der Dampfg. für die nächsten 3 Wochen angeblich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Es soll ab heute Abend dann angeblich ein Ersatzstudio im 16. Bezirk geben ... die Adresse wurde mir allerdings noch nicht verraten ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Die HP bietet bislang auch nur einen lapidaren, mit Schreibfehlern behafteten Hinweis ...
Studio renovirung 3 woche!
Studio-6lady



Vielleicht könnte im Zuge der "Renovierungsarbeiten" auch gleich die Homepage ein Update mit einer Anwesenheitsanzeige der aktuell anwesenden Damen erfahren,
das wär jedenfalls keine schlechte Idee. :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:arrow: Offenbar sind die Damen der Dampfgasse 13 als Ausweichlokal während der Studio-Renovierung vorläufig in den 17.Bezirk Frauengasse 10A übersiedelt ...
 
Vielleicht könnte im Zuge der "Renovierungsarbeiten" auch gleich die Homepage ein Update mit einer Anwesenheitsanzeige der aktuell anwesenden Damen erfahren,
das wär jedenfalls keine schlechte Idee. :idea:

Bravo :hurra:, auf der Homepage gibt es jetzt endlich auch eine Anwesenheitsanzeige der Damen (zumindest mal für die derzeitigen Ausweichlokale während der Renovierung der Dampfg). ... :klatsch: ... bleibt zu hoffen, dass die Wartung der Anwesenheiten der Damen zuverlässig, regelmäßig und korrekt erfolgt, dann :respekt:.

Studio-6lady
Studio-6lady
Studio-6lady
 
Die Renovierungsarbeiten im 6lady-Studio Dampfgasse 13 scheinen nun abgeschlossen zu sein. War schon wer dort, und kann Neuerungen berichten?
 
... eigentlich nirgends ...

Studio-6lady
Hallo Liebe stamm und neue Gäste!
Wir möchten gerne mitteilen das Unsere Studio endlich nach dem renovierung fertig ist!
Wir eröffnen den neue und 100 m2-180 m2 grosse Luxeriöse Oase am 26.06!
Wir möchten Euch allen auf unsere Eröffnungs party Herzlich einladen!


PS: 100 m2-180 m2 ... ist übrigens auch einigermaßen unentschlossen.
 
Zurück
Oben