Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Das ist alles nix gegen die Bilder... entweder haben sie selbige noch nicht getauscht, oder sie waren in der Lage, für die Renovierung die original Materialien aus den 80ern zu bekommen.... schaut irgendwie keinen Deut anders aus als vorher.

Also erstens.. wir sind fast dreifach so gross geworden als vorher. Sehr wahrscheinlich warst du noch gar nicht hier seit wir wieder geöffnet haben. Ein blinde sieht den unterschied. Und weil die neue teil von uns was ungefahr 100 m3 ist noch dazu mit 2 riesen bad und 6 nagel neue zimmer auf erlaubnis warten,konnen wir leider noch nicht benutzen. Daher solche kommentare sind nicht gewünscht. Wir haben monaten gewartet damit wir was neues und schönes zeigen können für unsere stamm und neue gäste! Einfach mal vorbei kommen zum schauen.Werdest du auch sehr wahrscheinlich den unterschied erkennen!!

In der Dampfgasse soll richtig dampfen.
Inspiriert vom Kollegen xxx69 der anscheindend den Superblowjob von Sandy erlebt hat, begab ich mich zu diesem favoritner Studio
Der Eingangsbereich ist super gelöst: man öffnet eine Tür und gelangt in so einen Zwieschenvorraum, wo man dann anläutet. Im Empfangsraum wurde die Sandy gerufen, die sich anscheinend gefreut har, ihren ersten Stechen an diesem Tag zu haben.
Aufgrund von den Photos würde ich eine 35 j erwarten..gekommen ist eine 28 j..ca.
ich weiss nicht ob es wirklich die gleiche war..die Haarfarbe war acuh anders.

Ich buchte einen Kennenlernfick um 40.-
Nach dem duschen, bemühte sie sich meinen oberkörper abzuschmusen. Als sie beim Chef gelangte, begann sie schön zu blasen. Ich wartete vergeblich auf die aktionen , die Kollege xxx69 erleben konnte. ABer das Blasen war OK.
Da ich nur ein Kurzprogram hatte, beende ich das vorspiel (wo ich auch ihre muschi geleckt habe) und ging in die Missionarfickposition über. Jetzt stellte ich fest, dass dass die Sandy recht eng ist..ist musst sogar nachprüfen, ob ich nicht im Darm gelandet bin.
Beim Akt selbst drehte sie den Kopf weg mit geschlossenen augen....Man konnte sie zwar überall küssen usw..doch es war nicht ganz die "geliebte"
Danach konnte ich in ihr (mit Kautschuk) bleiben und plauderte das typische.

In SUmme: kein Rausgeworfenes Geld, ein Super Traumfick war es auch nicht, aber wiederholungsgefahr durchwegs gegeben

Also erstens.. wir sind fast dreifach so gross geworden als vorher. Sehr wahrscheinlich warst du noch gar nicht hier seit wir wieder geöffnet haben. Ein blinde sieht den unterschied.... 2 riesen bad und 6 nagel neue zimmer auf erlaubnis warten,konnen wir leider noch nicht benutzen.

Also ich war NACH eurer Eröffnung bereits 2x im "neuen Studio" und wurde stets in ein Bad mit grünen Kacheln geführt (links neben der Dusche steht eine Waschmaschine, rechts davon ist ein Waschbecken, vor dem Bad steht auch noch eine Waschmaschine) aber die Dusche die sich dort befindet ist alles, nur nicht neu. Weder Armaturen, noch der Rest ist neu...
Die Zimmer (bzw. das eine, in dem ich beide Male war) sind sehr nett, das Service der Dame war super. Aber dieses Bad KANN nicht neu gewesen sein.

Also ich war NACH eurer Eröffnung bereits 2x im "neuen Studio" und wurde stets in ein Bad mit grünen Kacheln geführt (links neben der Dusche steht eine Waschmaschine, rechts davon ist ein Waschbecken, vor dem Bad steht auch noch eine Waschmaschine) aber die Dusche die sich dort befindet ist alles, nur nicht neu. Weder Armaturen, noch der Rest ist neu...
Die Zimmer (bzw. das eine, in dem ich beide Male war) sind sehr nett, das Service der Dame war super. Aber dieses Bad KANN nicht neu gewesen sein.

Also ich hab das

Und weil die neue teil von uns was ungefahr 100 m3 ist noch dazu mit 2 riesen bad und 6 nagel neue zimmer auf erlaubnis warten,konnen wir leider noch nicht benutzen.

so verstanden, dass es die neuen Räumlichkeiten bereits gibt, jedoch noch die Bewilligung fehlt und daher nicht benützt werden dürfen.

Aber vielleicht liege ich auch total daneben. Nun, ihr werdet es sicherlich rausfinden und berichten :up:

Also erstens.. wir sind fast dreifach so gross geworden als vorher. Sehr wahrscheinlich warst du noch gar nicht hier seit wir wieder geöffnet haben. Ein blinde sieht den unterschied. Und weil die neue teil von uns was ungefahr 100 m3 ist noch dazu mit 2 riesen bad und 6 nagel neue zimmer auf erlaubnis warten,konnen wir leider noch nicht benutzen. Daher solche kommentare sind nicht gewünscht. Wir haben monaten gewartet damit wir was neues und schönes zeigen können für unsere stamm und neue gäste! Einfach mal vorbei kommen zum schauen.Werdest du auch sehr wahrscheinlich den unterschied erkennen!!
Eine Website sollte aber Informationen bereitstellen und das Studio veranschaulichen. Wenn dort 100-180qm steht, ist das verwirrend. Wenn die Fotos nicht viel anders aussehen als früher, ist das auch verwirrend. Wenn man vorbeikommen muss, um zu sehen, wie es wirklich ist - dann mag das einige Kunden abhalten.

Wo kann man Nikol antreffen wenn sie nicht im Studio ist bzw wann sollte sie wieder anwesend sein? Thx

...für mich hat dieses bisher ein bisschen im nostalgischen Dornröschenschlaf - in einem so verschwiegenen Stadtteil - liegende Studio die ersten sehr verheißungsvollen :fies: Schleier nach der Wiedereröffnung gelüftet! Und wenn nun auch demnächst die letzte behördliche Genehmigung eingetroffen sein wird - ist daraus ein wahres Lustschloss geworden! Sehr großzügig alles, in angenehmen Farbtönen stilsicher, gediegen und edel, großräumiger Eingangsbereich um erste augenzwinkernden Blickkontakte herzustellen, veränderbare Beleuchtungen in mit leiser Musik durchzogenen - letztendlich 10 - Zimmern, groß genug um alles zuzulassen aber auch intim genug um alles ;) zu fördern, blitzende sanitäre Bereiche für davor, danach und zwischendurch..
Über kurz oder lang wird es mit diesem Ambiente zu Recht ein Tempel der freudspendenden ungarischen Ladys sein zu dem die Schar der lüsternen Pilger nur so strömen wird...
...ich wiederhole mich - ich weiß es - die Qualitäten von Sandy zu besingen...ausreichend Zeit und alle Aufmerksamkeiten, die sie verdient - eröffnen jedesmal Einblicke in gemeinsame sexuelle Erfahrungen nahezu archaischen Zuschnitts...:lalala:...

Ich war heute Mittag bei Sandy 60€ für 30min
Der Eingang ist sehr angenehm, man geht einfach durch die erste Tür und ist dann in einem Vorraum. Dort kann man läuten und wartet bis zum Öffnen. Dann geht´s in den Empfangsraum. Es empfing mich eine Blondine, ich denke das war die Chefin, bat mich meine Schuhe auszuziehen und fragte mich ob ich ein bestimmtes Mädel haben will. Also fragte ich gleich mal nach Sandy. Als sie kam war ich sehr positiv überrascht. Ein sehr fesches Mädel, tolles Gstell, geile Gesamterscheinung, freundlich, lacht immer wieder. Leider kann sie nur ein paar Worte Deutsch, kein Englisch, nur ungarisch.
Ich zog mich in ihrem Zimmer aus und wurde ins Bad geführt. Das war eine ganz schöne Strecke, barfuß, durch´s ganz Lokal. War aber nicht unangenehm.
Nach der Dusche wieder in ihrem Zimmer. Sie umarmte mich, küsste mich über den ganzen Oberkörper. Dann weiter runter und sehr gutes NF. Das war nämlich echt gut, ich musste bald echt abbrechen, denn ich wollte sie ja noch gerne ficken. Also Gummi drauf und in Missio-Stellung in ihre wirklich feine, sehr enge Muschi. War dann aber auch gleich sehr feucht und rutschig, ein ganz tolles Gefühl. Konnte mich dann bald nicht mehr zurück halten, die Optik und die enge Muschi war einfach zu grandios. Also war ich dann schon nach max. 15min fertig. Bin ja nicht mehr so jung, mehrmals hintereinander ging zwar früher super, doch als 50+ braucht man da ein wenig Erholung zwischendurch. Also kuschelten wir noch den Rest der Zeit. Und das war auch eine wirklich schöne Zeit mit ihr. Sie streichelte mich, küsste mich immer wieder auf Wange, Arm, etc. Ich glaub, das hat sie auch ganz angenehm und entspannend empfunden. Schade dass wir uns kaum unterhalten konnten.
Das war ein sehr schöner erster Besuch in der Dampfgasse, ich bin sicher dass ich da öfter mal vorbei schauen werde.

Ich war gestern in diesem Studio. Nachdem sich die 4 anwesenden Damen bei mir vorgestellt hatten, entschied ich mich für Brigitt. Sie war zwar sicher die älteste der 4 aber ich konnte meinen Blick einfach nicht mehr von ihren Brüsten losreißen. Nach der Geldübergabe (80 für ein Stunde) an die Hausdame ging es ins Zimmer und nach einer Dusche (nicht im Zimmer) aufs Bett.
Ich spielte mit ihren herrlichen prallen Brüsten und es gab auch ein paar Zungenküsse. Dabei streichelte sie bereits meinen Schwanz. Es folgte ein herrliches naturfranzösisch und nach der Gummierung ließ ich sie aufreiten. Dabei kamen wir ganz schön ins Schwitzen.
Nach einer Massage folgte die 2. Runde wieder mit naturfranzösisch, anschließend Missio und doggy.
Fazit: Ein wirklich schönes Erlebnis mit einer Frau, die zwar nicht mehr die Jüngste ist, aber etwas von ihrem Beruf versteht.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: ich hatte ein echt gutes Erlebnis in der Dampfgasse (nach zwei richtigen Einfahrern vor längerer Zeit). Nur 1 Mädchen frei aber genau die die ich laut Website wollte: Alice. Figur TOP, Gesicht nicht unhübsch. Feines Gebläse, ließ sich hörbar gerne lecken, ging stellungsmäßig super mit und nahm meine Ladung richtig gescheit in ihrem Mund auf (mit abschließendem Blasen).

Kleiner Minuspunkt: sie hat recht stark nach Rauch gerochen deshalb hab ich mich nicht ums Küssen bemüht.

Bin zufrieden gegangen.

auf der Homepage werden ja sehr günstig 3er angeboten (100 für 30min u. 150 für 60min). hat jemand Erfahrungen?
sind lesbenspiele dabei etc., wie ist das hier mit den Aufpreisen?

Hatte am Donnerstag Alice für Freitag 13:30 gebucht. Als ich am Freitag eintraf sagte mir die Dame das Alice 2 Stunden besetzt ist. Wer war das von euch. Spass bei Seite. Hab mich natürlich geärgert. Sie bot mir dann 3 Damen an. Eine davon war Barbi. Etwas Älter als die Fotos suf der hp aber sah sehr sympathisch sus. Tollr Gfs und ur geil die Dame. War jetzt bei Nicol, Alice und Barbi und kann nur sagen ganz tolle Ladies in diesen neuen Studio.

Zurück
Oben