Ich war heute Mittag bei Sandy 60€ für 30min
Der Eingang ist sehr angenehm, man geht einfach durch die erste Tür und ist dann in einem Vorraum. Dort kann man läuten und wartet bis zum Öffnen. Dann geht´s in den Empfangsraum. Es empfing mich eine Blondine, ich denke das war die Chefin, bat mich meine Schuhe auszuziehen und fragte mich ob ich ein bestimmtes Mädel haben will. Also fragte ich gleich mal nach Sandy. Als sie kam war ich sehr positiv überrascht. Ein sehr fesches Mädel, tolles Gstell, geile Gesamterscheinung, freundlich, lacht immer wieder. Leider kann sie nur ein paar Worte Deutsch, kein Englisch, nur ungarisch.
Ich zog mich in ihrem Zimmer aus und wurde ins Bad geführt. Das war eine ganz schöne Strecke, barfuß, durch´s ganz Lokal. War aber nicht unangenehm.
Nach der Dusche wieder in ihrem Zimmer. Sie umarmte mich, küsste mich über den ganzen Oberkörper. Dann weiter runter und sehr gutes NF. Das war nämlich echt gut, ich musste bald echt abbrechen, denn ich wollte sie ja noch gerne ficken. Also Gummi drauf und in Missio-Stellung in ihre wirklich feine, sehr enge Muschi. War dann aber auch gleich sehr feucht und rutschig, ein ganz tolles Gefühl. Konnte mich dann bald nicht mehr zurück halten, die Optik und die enge Muschi war einfach zu grandios. Also war ich dann schon nach max. 15min fertig. Bin ja nicht mehr so jung, mehrmals hintereinander ging zwar früher super, doch als 50+ braucht man da ein wenig Erholung zwischendurch. Also kuschelten wir noch den Rest der Zeit. Und das war auch eine wirklich schöne Zeit mit ihr. Sie streichelte mich, küsste mich immer wieder auf Wange, Arm, etc. Ich glaub, das hat sie auch ganz angenehm und entspannend empfunden. Schade dass wir uns kaum unterhalten konnten.
Das war ein sehr schöner erster Besuch in der Dampfgasse, ich bin sicher dass ich da öfter mal vorbei schauen werde.