Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Danke für Deinen Beitrag! Sind ihre Titten gemacht?
Sie sind echt und original. Maya ist recht zurückhaltend, spricht kein Deutsch und bis auf einzelne Worte kein Englisch.
Vergleichsweise hübsch, aber eben noch recht zurückhaltend. War wohl ihre erste Woche. Kommt nächste Woche wieder, ist am Wochenende zu Hause in Ungarn.

Für mich wirds noch einen zweiten Versuch geben, vielleicht taut sie auf, wenn man sich nochmal sieht. Mangels Kommunikation halt schwierig, sich ein bisschen kennenzulernen.
 
Studio-6Lady - Teeny-Typ Maya aus Ungarn
Das Studio-6lady wirkt sehr nett und neu renoviert, wenn auch die Zimmer sehr klein sind. Dafür sind die Badezimmer (nicht im Zimmer) um so größer.
Maya ist ein ausgesprochen hübsches, junges Mädel. Die Fotos auf der Homepage sind ihr nicht würdig. Sie ist in "echt" viel hübscher als auf den Fotos.
Für die halbe Stunde begehrt Maya Euro 60,-. Maya dürfte noch nicht lange in diesem "Business" sein. Sie ist eher schüchtern und zurück haltend aber wirkt total sympathisch und natürlich. Unterhaltung ist nur sehr eingeschränkt möglich (kaum Deutsch, sehr wenig Englisch).
Weiterempfehlung: 100%
Macht sie NF? Küssen möglich?
 
Studio-6Lady - Teeny-Typ Maya aus Ungarn
Das Studio-6lady wirkt sehr nett und neu renoviert, wenn auch die Zimmer sehr klein sind. Dafür sind die Badezimmer (nicht im Zimmer) um so größer.
Maya ist ein ausgesprochen hübsches, junges Mädel. Die Fotos auf der Homepage sind ihr nicht würdig. Sie ist in "echt" viel hübscher als auf den Fotos.
Für die halbe Stunde begehrt Maya Euro 60,-. Maya dürfte noch nicht lange in diesem "Business" sein. Sie ist eher schüchtern und zurück haltend aber wirkt total sympathisch und natürlich. Unterhaltung ist nur sehr eingeschränkt möglich (kaum Deutsch, sehr wenig Englisch).
Weiterempfehlung: 100%

Da kriege ich auch wieder Gusto auf Junggirls "Test Besuche"....... mal sehen:)
 
Lola erst nächste Woche, Maya angeblich ab heut Abend um 20h wieder da...
 
Brigitt ist offensichtlich weg. Zu min. von der Homepage weg. Weiß wer mehr von euch? Fande die war immer ein angenehmer Milf-Fick.
 
:up: Barby ...

... ist diese Woche im Studio. Wie auf untigem Bild ersichtlich, hat sie sich ihr Motto "Only God Can Judge Me" auf ihre linke Schulter tätowieren lassen. Ich bin aber auch so frei: Sie ist superb. Absolute Empfehlung meinerseits. Bericht hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Studio. Neu für mich, dass man die Schuhe gleich ausziehen muss und dass man bei der Chefin zahlt.
Nach einem "Viel Spaß" ging es ab zu Maya. Sie ist noch sehr jung, die Blastechnik hat sie auch noch nicht ganz heraußen. Ansonsten recht nett, hübsch und lächelt immer. Wie bereits jemand geschrieben hat, Potential nach oben ist offen- sie ist noch sehr zurückhaltend und schüchtern.

Jetzt würden mich noch Rebeca und Alice interessieren.
 
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Studio. Neu für mich, dass man die Schuhe gleich ausziehen muss und dass man bei der Chefin zahlt.
Nach einem "Viel Spaß" ging es ab zu Maya. Sie ist noch sehr jung, die Blastechnik hat sie auch noch nicht ganz heraußen. Ansonsten recht nett, hübsch und lächelt immer. Wie bereits jemand geschrieben hat, Potential nach oben ist offen- sie ist noch sehr zurückhaltend und schüchtern.

Jetzt würden mich noch Rebeca und Alice interessieren.
Lässt sich Maya auch fingern?
 
Sie sind echt und original. Maya ist recht zurückhaltend, spricht kein Deutsch und bis auf einzelne Worte kein Englisch.
Vergleichsweise hübsch, aber eben noch recht zurückhaltend. War wohl ihre erste Woche. Kommt nächste Woche wieder, ist am Wochenende zu Hause in Ungarn.

Für mich wirds noch einen zweiten Versuch geben, vielleicht taut sie auf, wenn man sich nochmal sieht. Mangels Kommunikation halt schwierig, sich ein bisschen kennenzulernen.

Hallo,

kannst du die Muschi von Maya beschreiben? Eher Cameltoe mit kleinen inneren Schamlippen oder eher Typ "heraus hängend"?

lg
 
Maja und Lola kommen nun schon seit Wochen nächste Woche zurück. Mir gefällt gerade das schüchterne, unerfahrene, das die beiden ausgestrahlt haben. Kann da wer andere Mädels empfehlen (gern auch via pn)?
 
Weiß jemand wie viel die Damen für griechisch verlangen? Auf der Homepage kann ich dazu nichts finden.
Danke für die Auskunft!
 
Zurück
Oben