Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Die dunkelhaarige, schlanke, zartbrüstige Jesszyka, die es vor kurzem mal eben für 2 Tage dort versucht hat, gab sich für 40,- € freudwillig dem analen Vergnügen hin! Wirklich rattenscharf aber auf Grund ausbleibender Kundenfrequenz wieder weitergezogen...
 
War schon 2 mal dort. Einmal bei Eny einmal bei Barby. Mit beiden Damen sehr zufrieden gewesen! Preis und Leistung genial, meiner Meinung nach.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Hallo,

kannst du die Muschi von Maya beschreiben? Eher Cameltoe mit kleinen inneren Schamlippen oder eher Typ "heraus hängend"?

lg

Da hängt nix. Eher innenliegend. Beim zweiten Versuch neulich war Maya noch noch defensiver. Nehme an, sie hatte Schmerzen. Vielleicht overfucked. Deshalb vielleicht auch so oft wieder weg?
Sie geht grundsätzlich nur bis an einen gewisen Punkt, nicht darüber hinaus. Leider ist auch keine Kommunikation möglich, da sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Insofern zwar eine hübsche junge Frau, aber aus Pro-Sicht noch Meilen von einer aktiven Sex-Workerin entfernt.

WIederholung sinkt auf 30%, vielleicht in einem Jahr nochmal.
 
Ich war jetzt zum zweiten Mal in der Dampfgasse. Vor ein paar Wochen bei Maya, diesmal bei Rebeca. Beides sehr junge Mädchen, die schüchtern wirken. Rebeca ist für meinen Geschmack enger als Maya gebaut und verträgt so wie Maya auch tiefere Stöße, allerdings sind sie sehr passiv. Beim Naturfranzösisch müssen beide noch sehr viel lernen. Jedenfalls haben beide einen sehr schönen Jung- Mädchenkörper.
Wiederholung wird es eher nicht geben, aber zum Probieren für Neues sind die 60 Euro für 30 Minuten gut angelegt. Beide sind übrigens Ungarinnen, ich persönlich habe mit Slowakinnen und Tschechinnen in diesem Business erhebendere Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch bei Maya vor paar Wochen zum ersten Mal. Sehr junges, hübsches Mädel, kein Deutsch, ein wenig passiv bzw unerfahren, ließ sich aber gut mit mehreren Stellungswechseln ausdauernd ficken. Ich fand die Zeit mir ihr super. Eine Woche später wieder bei ihr und ebenfalls wieder sehr zufrieden.
Vorige Woche dann leider absolute Katastrophe.. musste leider auch abbrechen denn gleich zu Beginn schmerzen, Hand dazwischen gehalten, konnte keine zwei Zentimeter eindringen und schon zu viel. Gleitgel wollte sie auch nicht, andauernd auf die Uhr an der Wand gesehen.... wie gesagt, hab abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gegangen.
Hoffe sie hatte nur einen schlechten Tag und jemand hat aktuell bessere Erfahrung mit ihr gehabt.

Werde ggf. mal Rebecca besuchen. Sieht auf den Fotos auch recht hübsch aus.
 
War auch bei Maya vor paar Wochen zum ersten Mal. Sehr junges, hübsches Mädel, kein Deutsch, ein wenig passiv bzw unerfahren, ließ sich aber gut mit mehreren Stellungswechseln ausdauernd ficken. Ich fand die Zeit mir ihr super. Eine Woche später wieder bei ihr und ebenfalls wieder sehr zufrieden.
Vorige Woche dann leider absolute Katastrophe.. musste leider auch abbrechen denn gleich zu Beginn schmerzen, Hand dazwischen gehalten, konnte keine zwei Zentimeter eindringen und schon zu viel. Gleitgel wollte sie auch nicht, andauernd auf die Uhr an der Wand gesehen.... wie gesagt, hab abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gegangen.
Hoffe sie hatte nur einen schlechten Tag und jemand hat aktuell bessere Erfahrung mit ihr gehabt.

Werde ggf. mal Rebecca besuchen. Sieht auf den Fotos auch recht hübsch aus.
Dann sollte sie kein Geld verlangen oder das Geld zurückgeben. Bei anderen Dienstleistungen würde man sich eine so schlechte Leistung nicht gefallen lassen, warum im Sexgewerbe? Ich bin für den Konsumentenschutz.
 
Kann mir bitte jemand Details über Brigitt nennen. Würde sie gerne mal besuchen, brauche aber noch Argumente ;-)
je detailreicher, desto besser...
 
Kann mir bitte jemand Details über Brigitt nennen. Würde sie gerne mal besuchen, brauche aber noch Argumente ;-)
je detailreicher, desto besser...

Die Optik stimmt mit den Fotos (plus 5-10 Jahre) i.W. überein.
Der Sex ist eher von der robusten Art. Wenn Dein Schwanz beim Blasen einen eher härteren Umgang braucht, bist Du bei Ihr richtig.

LG
the_lion
 
Ist Brigitt schon wieder in Wien?
Leider nein. Hab heute angerufen ob Brigitt da ist - leider weiss man nicht, wann sie wiederkommt :-(

Ich hab anscheinend mit MILFen kein Glück. Seit fast 1 Jahr läßt sich Amy in der Burggasse nicht mehr blicken - und nun hab ich auch bei Brigitt kein Glück.
Könnt ihr mir vielleicht noch Alternativen empfehlen? Meinen Geschmack kennt ihr jetzt ja...
 
Leider nein. Hab heute angerufen ob Brigitt da ist - leider weiss man nicht, wann sie wiederkommt :-(

Ich hab anscheinend mit MILFen kein Glück. Seit fast 1 Jahr läßt sich Amy in der Burggasse nicht mehr blicken - und nun hab ich auch bei Brigitt kein Glück.
Könnt ihr mir vielleicht noch Alternativen empfehlen? Meinen Geschmack kennt ihr jetzt ja...

Dora im GT.

LG
the_lion
 
Hm - ohne je im GT gewesen zu sein fürchte ich, dass mir dort ein bissl zu viel Verkehr herrscht...
Aber ich bin auf Silver Milf im LH Max Winter gestoßen (also noch nicht in Realitas;-).
Aber ich fürchte wenn ich da dann vor der Tür steh isse nicht mehr da. Mal schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm - ohne je im GT gewesen zu sein fürchte ich, dass mir dort ein bissl zu viel Verkehr herrscht...
Aber ich bin auf Silver Milf im LH Max Winter gestoßen (also noch nicht in Realitas;-).
Aber ich fürchte wenn ich da dann vor der Tür steh isse nicht mehr da. Mal schauen ...
du wirst sie nicht erkennen denn ihre bilder sind uralt...
 
Habe es letztens mal zu Maya geschafft.
Wirklich ein sehr hübsches natürliches Girl, v.a. das Gesicht ist ein Traum.

NF war eher vorsichtig und zärtlich, aber sehr angenehm. Nur MV macht sie leider nicht. 30 min für 60 EUR
Beim GV ist sie eher passiv, macht aber alles brav mit.

Studio ist sehr gepflegt und sauber, Zimmer sind sehr klein, aber ok.

Fazit, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werd ich schon mal wieder reinschauen.
 
Zurück
Oben