Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

gestern war sie noch auf der webpage - heute leider nicht mehr
mit diesem versteckten link kannst du sie dir noch ansehen
vielleicht ja nur ein paar tage pause oder heimaturlaub
Studio-6lady

...so ist es! Eine kurze Erholung in Ungarn ist eingeschoben, zumal sie eine aufziehende Grippe verspürt hat...sie will aber unbedingt, sehr bald wieder dort zusteigen hat sie mir erklärt. Was ich sehr hoffe, denn alles wurde noch nicht durchdiskuti...- probiert!
 
So naja. Hab mich von den Fotos blenden lassen. Wie so oft schaltet der Verstand ab... Recht unsympathisch (kann halt auch subjektiv sein), roch komisch, liegt wie ein Brett da, mehr will ich nicht sagen... Lohnt sich nicht. Suchtgefahr 0%. gibt bessere in ganz Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte sie auch testen, hat aber so kühl und distanziert gewirkt, dass ich wieder gegangen bin.
War also die richtige Entscheidung.
 
Unlängst bei Gaby. „Schatzi, Dein Schwanz so groß.. blabla“, so nicht und so nicht und nicht zu tief und nicht von hinten. Und Putztücher, eh klar. Und die Fickerei.. künstlich
Blasen war gut, mv is nich.
Body auch noch recht knackig.
Schade
Sicher keine Wiederholung.
 
Unlängst bei Gaby. „Schatzi, Dein Schwanz so groß.. blabla“, so nicht und so nicht und nicht zu tief und nicht von hinten. Und Putztücher, eh klar. Und die Fickerei.. künstlich
Blasen war gut, mv is nich.
Body auch noch recht knackig.
Schade
Sicher keine Wiederholung.
sieht wirklich in echt besser so als auf photos aus.
aber voll arrogant so:down:
 
Toni, das stimmt so nicht ganz. Zonk nicht, aber manche Mädchen halten die Absprachen nciht ein. Ich frage immer vorher, wenn die "Chefin" dabei ist, bin dort noch nicht eingefahren.
 
Wenn(!) eine Chefin vorhanden und kundenorientiert ist! Meinte ich jetzt aber allgemein, die Dampfgasse habe ich noch nicht getestet. Sollte ich vielleicht nachholen, die Damen sehen dort eigentlich fast alle sehr appetitlich aus. :hmm: Und auf EBs Tipps ist in der Regel Verlaß. :up:
 
Nachdem hier gerade kritische Stimmen zu diesem Studio zu lesen sind - ich war 2x bei Barbie - beide male nicht zu vergleichen!
Das erste mal sehr kundenorientiert, Programm 1h inkl MV - hat alles perfekt gepasst. Beim zweiten mal - kein Vergleich, wirkte, müde, lustlos, ist nur schwer auf Touren gekommen...hat irgendetwas von Sorgen mit Kids erzählt, keine Ahnung ob das stimmt, dann wäre es verständlich, oder nur eine professionelle Ausrede war...habe im Moment wenig Lust auf einen weiteren Versuch. Vor gar nicht langer Zeit hat hier ein Leser sehr zufrieden über Gaby geschrieben, stand damit für mich als Alternative fest. Nun gibts, s.o., einen aktuellen Betrag der vor Gaby warnt....ich glaube, für heuer lass ich es....;-(
 
So naja. Hab mich von den Fotos blenden lassen. Wie so oft schaltet der Verstand ab... Recht unsympathisch (kann halt auch subjektiv sein), roch komisch, liegt wie ein Brett da, mehr will ich nicht sagen... Lohnt sich nicht. Suchtgefahr 0%. gibt bessere in ganz Wien.

Entspricht Renate zumindest optisch den Bildern auf der Seite? Den Körper kann man ja auch nur erahnen, aber was man sieht ist doch sehr anziehend.
 
Zurück
Oben